Und du?
Bafög und Papa, oder doch nur….,
Wenn ich mit fast 60 noch studieren würde, hätte ich alles richtig gemacht
Und du?
Bafög und Papa, oder doch nur….,
Wenn ich mit fast 60 noch studieren würde, hätte ich alles richtig gemacht
❗The DFB and Julian Nagelsmann have reached an agreement in principle to take over as Germany coach until Euro 2024. Only the final details remain to be clarified [@BILD]
Nach BILD-Informationen haben sich der DFB und Julian Nagelsmann (36) grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit bis zur Europameisterschaft 2024 geeinigt. Nur letzte Details sind noch zu klären.
laut bild wird nagelsmann nationaltrainer bis zur EM. danach geht man scheinbar wieder auf suche.
Haha, geil. Bin gespannt! Das MF wird stehen. Der Umgang mit Neuer und Müller wird auch interessant.
Nach BILD-Informationen haben sich der DFB und Julian Nagelsmann (36) grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit bis zur Europameisterschaft 2024 geeinigt. Nur letzte Details sind noch zu klären.
Nur bis zur EM? und für dass soll er den Vertrag bei uns for Free auflösen?
Ich hoffe ja, der FCB zahlt da keine Abfindung oder übernimmt Teile vom Gehalt.
Sorry aber da wäre er ja richtig blöd und dass glaube ich nicht... 3 Jahre Gehalt Safe, für 9 Monate Aufgaben... Puhhhh
So können alle wieder dem FC Bayern den schwarzen Peter zuschieben wenn's nicht klappt.
Leicht durchschaubares Drexmanöver. Mehr als genug wenn wir keine Ablöse verlangen .
Wenn der DFB sich selbst das nicht leisten kann, müssen die cleveren Herren eben kleinere Brötchen backen.
Jetzt wohl offiziell
Jetzt wohl offiziell
offiziell wird es mit einer Pressemitteilung vom DFB oder FCB. Vorher schreibt nur einer vom anderen ab,
Und wir bekommen keine Ablöse und nagelsmann hat nur ein Vertrag bis zur EM. Danach ist er wieder auf dem Markt.
Dortmund holt sich ihn dann.
Ein Deal im Zeichen nicht des DFBs sondern ein Win für Dortmund.
Warum nur bis zum EM, nicht nachvollziehbar dann hätte ich lieber Van Gaal genommen. Nagelsmann wird sich den BVB nicht antun später
offiziell wird es mit einer Pressemitteilung vom DFB oder FCB. Vorher schreibt nur einer vom anderen ab,
ja da hast Du natürlich recht, trotzdem denke ich dass es stimmt.
Warum nur bis zum EM, nicht nachvollziehbar dann hätte ich lieber Van Gaal genommen. Nagelsmann wird sich den BVB nicht antun später
Weil an gelernt hat, Nagelsmann keinen 5-Jahres Vertrag zu geben. Finde ich vernünftig. So kann er nach der EM selbst entscheiden, ob er weiter macht oder andere Angebote annimmt.
Haha, geil. Bin gespannt! Das MF wird stehen. Der Umgang mit Neuer und Müller wird auch interessant.
Neuer wird raus sein. Spätestens nach der Tapalovic Geschichte ist das Tischtuch zwischen den beiden doch zerschnitten und wenn wir ehrlich sind, gibt es keinerlei sportlichen Gründe, warum er ter Stegen vorgezogen werden sollte (wenn er überhaupt nochmal spielt).
Müller hatte ja durchaus seine Einsätze unter JN. Im Sturm wird vermutlich Füllkrug als echter 9er schlechtere Karten haben während sich Timo Werner freut.
Das wäre natürlich die Krönung. Man verzichtet ja zumindest auf Ablöse. Ich denke, das dürfte der Kompromiss gewesen sein. Hauptsache runter von der Payroll.
Und wir bekommen keine Ablöse und nagelsmann hat nur ein Vertrag bis zur EM. Danach ist er wieder auf dem Markt.
Dortmund holt sich ihn dann.
Ein Deal im Zeichen nicht des DFBs sondern ein Win für Dortmund.
halte ich dagegen.
für den bvb doch eher eine bescheidene situation. entweder ist JN beim dfb erfolgreich, dann könnte ich mir sogar eine längerfristige zusammenarbeit vorstellen, oder er floppt komplett, dann ist er erstmal endgültig verbrannt.
außerdem muss man erstmal abwarten, ob der bvb nicht schon früher auf trainersuche ist, denn mit terzic kann das nicht mehr lange gut gehen.
Der Vertrag von Nagelsmann mit dem FC Bayern wird aufgelöst und er wechselt ablösefrei zum DFB. Er verzichtet für den Bundestrainer-Job also auf viel Geld. Bei Bayern hätte er fürs Nichtstun rund 20 Millionen Euro bis 2026 bekommen. Jetzt sind es etwa vier Millionen Euro Gehalt bis zur EM.
Zitat:
Julian Nagelsmann gilt als Top-Kandidat für die Nachfolge von Hansi Flick für das Amt des Bundestrainers. Der ehemalige Bayern-Coach soll jedoch wegen dem Gehalt beim DFB zögern. Von den Bayern soll er deshalb eine Abfindung gefordert haben - und wurde abgewiesen.
So gebärdet sich eine "Hafenn***e"! Sicherlich hat er einen Anwalt an seiner Seite...
Im Gegenzug müsste FCB samt Fußballfans ein Schmerzensgeld von ihm fordern.
Nagelsmann verzichtet bei Bayern auf 20 MEUR um dafuer beim DFB einen befristeten Vertrag mit mtl 400 TEUR zu bekommen…. Klar, so wird es sein… fuer wie blöd hält man uns eigentlich?