Mit Präzision und Anlauf die schlechteste Lösung für die Nationalmannschaft finden - das hat was!
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
Nagelsmann verzichtet bei Bayern auf 20 MEUR um dafuer beim DFB einen befristeten Vertrag mit mtl 400 TEUR zu bekommen…. Klar, so wird es sein… fuer wie blöd hält man uns eigentlich?
Also irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass da kein Handgeld oder sonstiges geflossen ist...
-
Hoffentlich haben wir dann hier Ruhe und seine Fans treten nun dem Fanclub-NM bei.
Aber clevere Lösung von Watzke. Dann hat er auch schon seinen Trainer für die nächste Saison. -
Was für eine Lachnummer, Ski Hasi wird Bundestrainer, Wahnsinn.
-
So können alle wieder dem FC Bayern den schwarzen Peter zuschieben wenn's nicht klappt.
Leicht durchschaubares Drexmanöver. Mehr als genug wenn wir keine Ablöse verlangen .
Wenn der DFB sich selbst das nicht leisten kann, müssen die cleveren Herren eben kleinere Brötchen backen.
Sportlich sind das nun wahr sehr kleine Brötchen.
-
Passt perfekt zum DFB die Entscheidung ... mit Abstand die mieseste Wahl!
LvG wäre schlau gewesen.
Aber super, dann muss ich mir auch weiterhin kein Länderspielmüll ansehen ....
-
Tja, dann wird seine Trainerkarriere mit 27 Jahren vorbei sein.
Kann mir nicht im geringsten Vorstellen, dass das auch nur halbwegs erfolgreich werden kann!
Spielen wir dann im taktischen 4-6 System ohne MF?
Wenn er schon im täglichen Doing nichts den Spielern vermitteln kann, wie soll das alle 2-3 Monate für 2 Wochen funktionieren?
Ich lass mich überraschen, vielleicht liege ich auch komplett daneben? -
Wenn JN clever ist holt er sich irgendeinen alten Haudegen an seine Seite der ihm hilft den Laden zusammenzuhalten und an absoluten Basics zu arbeiten. Dann kann JN den Pressesprecher geben und die eventuellen Lorbeeren einkassieren.
Wenn JN jetzt meint da mit nem 12-köpfige Trainerstab anzurücken und das Rad neu zu erfinden wird das in die Hose gehen. Bei uns konnte man ja schon feststellen, dass je weniger die Ideen des Nagelsmann-Fußballs umgesetzt wurden, desto schöner und erfolgreiche hat das Team gespielt.
-
Nagelsmann wird Bundestrainer.
-
Wenn JN clever ist holt er sich irgendeinen alten Haudegen an seine Seite der ihm hilft den Laden zusammenzuhalten und an absoluten Basics zu arbeiten. Dann kann JN den Pressesprecher geben und die eventuellen Lorbeeren einkassieren.
Gerland ist ja noch beim DFB.
Es wird sowieso interessant zu sehen, wer ihm assistiert. Toppmöller ist ja in Frankfurt. Zembrod und Glück stehen angeblich nicht zur Verfügung. Rechner und Pelka sind noch hier.
Könnte mir gut vorstellen, dass Hannes Wolf im Trainerstab bleibt.
-
da muss sich das ski hasi ja wieder mir unbekannten rumärgern. ob die seine taktik verstehen?
-
Nagelsmann wird Bundestrainer.
Echt, ist das in Berlin auch schon angekommen?
Die haben dort aber schon extra lange Leitungen!
-
Könnte mir gut vorstellen, dass Hannes Wolf im Trainerstab bleibt.
SW2 bestimmt auch. Ist doch ein Buddy von Nagelsmann.
-
Eine mögliche Ablöse ist mir mittlerweile egal. Hauptsache, Nagelsmann verschwindet bei uns direkt von der Payroll und man kommt nicht auf die dumme Idee, dass der Vertrag ab Sommer 2024 weiter läuft.
Und vielleicht kann er ja mit dem DFB nochmal ungefähr das schaffen, was er seinerzeit mit Hoffenheim geschafft hat. Vielleicht floppt er auch beim DFB kolossal. Keine Ahnung. Wir werden es sehen.
-
Hauptsache weg bon der Lohnliste.... trotzdem komisch dass er auf so was eingeht....
-
Haha, der Skifahrer nun N 11 Trainer.
Hauptsache der hat nun auch offiziell nichts mehr mit dem FCB zu tun und ist endlich von unserer Liste runter.
Da freue ich mich doch gleich noch mehr über jede Niederlage der Mannschaft und wünsche dem DFB eine desaströse Heim EM.
-
was erwartet uns ?
nach Leistung wird nicht aufgestellt , dass ZMF ist bekannt, Trainingslager auf derPiste ..
ich glaube nicht, dass er Erfolg haben wird… -
Mit Präzision und Anlauf die schlechteste Lösung für die Nationalmannschaft finden - das hat was!
Halte ich dagegen.
Wenn man den Schaum vom Mund wischt, kann man unmöglich der Meinung sein, dass er schlechter abschneidet, als die beiden Vorgänger in den letzten 5 Jahren.
Nur weil er hier nicht gefunzt hat, bedeutet das nicht, dass er woanders nicht funktioniert.
Und anders als der Mainstream hier, halte ich es bei einem jungen Mann für möglich, dass er sich weiterentwickelt.
Aber man darf ihn hier ruhig noch 100 Jahre als Skihasi betiteln, ist bestimmt ewig lustig, ändert aber nix an der Tatsache, dass er mMn in der NM, anders als bei uns es definitiv war, funktionieren wird.
Gerne höre ich mir das Echo an, wenn die NM bei der EM versagt.
-
Haha, der Skifahrer nun N 11 Trainer.
Hauptsache der hat nun auch offiziell nichts mehr mit dem FCB zu tun und ist endlich von unserer Liste runter.
Da freue ich mich doch gleich noch mehr über jede Niederlage der Mannschaft und wünsche dem DFB eine desaströse Heim EM.
So schlimm? der eigenen NM? Komm schon, kannst du nicht ernst meinen...
-
hätte ihn eigentlich für überlegter eingeschätzt