Warum eigentlich nur bis zur EM?
Wer coacht das Team dann im Turnier?
Bin gespannt, ob Gündogan der Kapitän bleibt. Das hat Rudi beibehalten, weil es wohl die Mannschaft so wünscht.
Nagelsmann hat bei uns schon den Kapitän selbst bestimmen wollen.
So schlimm? der eigenen NM? Komm schon, kannst du nicht ernst meinen...
Der DFB Haufen ist für mich schon lange gestorben.
Bin gespannt, ob Gündogan der Kapitän bleibt. Das hat Rudi beibehalten, weil es wohl die Mannschaft so wünscht.
dann kannst ja schon drauf wetten ..
habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht ist Tuchel bis dahin......
Die meinen wohl bis einschließlich der EM .
Vielleicht hofft man danach auf kloppo
Der Lügenbaron hat da auch schon seine schmutzigen Finger im Spiel. "Julian, mach die EM, danach kommst du zu uns nach Dortmund, dann rasieren wir Europa......"
Knappes Jahr beim DFB Parken, dann für 0 Ablöse den rostigen Bus wieder fahrbar machen wollen und den Borsigplatz entlauben. So der listige Plan des Lügenbarons....schon clever, der Aki.
Wirklich schade mit Nagelsmann. Wäre LVG gekommen hätte ich tatsächlich richtig Lust auf die EM gehabt.
Was für eine Lachnummer, Ski Hasi wird Bundestrainer, Wahnsinn.
Dann ist das nächste Trainingslager der N11 wohl auf der Zugspitze, es sei denn, Manu Neuer kennt noch bessere Skigebiete.
So schlimm? der eigenen NM? Komm schon, kannst du nicht ernst meinen...
Der Mannschaft und dem DFB wünscht man alles Schlechte.
Die NM gibt es schon länger nicht mehr.
Stolz auf das eigene Land sein ist in Deutschland Anti Woke
Wirklich schade mit Nagelsmann. Wäre LVG gekommen hätte ich tatsächlich richtig Lust auf die EM gehabt.
Man muss das Positive sehen: Bleibt mehr Zeit für andere Dinge. Den Labersack beim Wörterraspeln tu ich mir jedenfalls keine Minute an.
Bundestrainer bis einschließlich Heim EM also....ist das also ihr so hoch geschätztes nachhaltiges Arbeiten, Herr Rettig.....🤔
Dann werde ich mir die Spiele der N11 jetzt wohl öfter mal geben.
Der Mannschaft und dem DFB wünscht man alles Schlechte.
Die NM gibt es schon länger nicht mehr.
Ich kann den DFB ja auch absolut nicht leiden, aber dieses "die Nationalmannschaft gibt es nicht mehr" oder "man darf ja nicht mehr Nationalmannschaft sagen", was man überall gehört hat, hat mich wirklich ernsthaft an der kollektiven Intelligenz des deutschen Volkes zweifeln lassen.
Nur weil man die Nationalmannschaft mit dem Namen "Die Mannschaft" zu vermarkten versuchte, ist es ja immernoch die Nationalmannschaft. Anscheinend sind aber wirklich einige zu dämlich das zu kapieren.
Immerhin weiß Rettig, wo er hin muss, wenn er JN telefonisch nicht erreicht... war wohl auch ein Pro auf der Liste...
Gibt es denn schon weitere Quellen dazu, dass wir keine Abfindung zahlen? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
hätte ihn eigentlich für überlegter eingeschätzt
Als N11 Trainer hat man viel Zeit zum Ski fahren
Das wird sein Kumpel Kimmich wieder werden. Co wird Goretzka.
Dann werde ich mir die Spiele der N11 jetzt wohl öfter mal geben.
Wenn JN nicht Ski fahren ist, steht er vielleicht wirklich am Seitenrand.
Das wird sein Kumpel Kimmich wieder werden. Co wird Goretzka.
https://www.tiktok.com/@skysportde/video/7278230605844843808
Und Sane?