Nervige Bundesligaunterbrechung

• JN macht hier wieder den gleichen Fehler. NM ist zu diesem Zeitpunkt eine oder zwei Nummern zu groß für ihn.

Zumindest ein wahnsinnig blöder Zeitpunkt für ihn, jetzt so eine Mannschaft zu übernehmen. Da ist bringt Respekt vor der Person mehr, als eine bunte Taktiktafel.

MINGA, sonst NIX!

• Schade, mal wieder setzt der DFB aufs völlig falsche Pferd.

Man mag zu JN stehen wie man will, aber ein erfahrener Feuerwehrmann mit einer gewissen Aura ist er nicht. Das wäre aber genau das gewesen, was

die N11 nun benötigen würde. Ein LvG, Kuntz oder weiter Völler... Selbst der Medizinball-Wolfgang wäre besser gewesen, als der nächste verkopfte Konzepttrainer, dessen Taktiken und Spielweisen niemals in den restlichen paar Spielen umgesetzt werden können. Völlig ausgeschlossen.

Dazu noch schweineteuer bei klammen Kassen.

Mit Völler kam bei mir vor dem Frankreichspiel wieder so etwas wie Bock auf die Nationalmannschaft auf. Liegt auch vielleicht an der Nostalgie verbunden mit der WM 2002. Aber das ist mit JN wieder völlig weggeblasen, weil man die Uhr danach stellen kann, dass das mit Ansage in die Hose gehen wird.

• DfB doing DfB things. Erst der Rettig als Obermoralist und einem erklärten Feindbild im FC Bayern, nun Nagelsmann, der 5 Jahre zu früh beim FCB aufschlug, gewogen und gemessen und für zu leicht befunden wurde. Zudem ist Nagelsmann sicher kein Menschenfänger wie alte Haudegen mit einer entsprechenden Aura. Ein van Gaal hätte nachhaltig was bewegen können, aber so?

Steht eigentlich schon fest auf wieviel Geld wir verzichten dürfen?

0

• Ich bin gespannt wie wir ohne Abgeltung durch die Sache gekommen sind, 3 Jahre Vertrag wegschmeissen für paar Monate, glaube ich nie im Leben...Ist es bereits offiziell?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Wenn der bei der EM so abschneidet wie ich es vermute, kann er erst mal wieder in der 3. Liga anfangen...

So schlimm wird des glaub ich nicht.
    Also ich denke das bei dem ersten guten Gegner wie England, Frankreich oder Spanien schluss ist, aber in der Gruppenphase fliegen wir nicht. Man kommt ja sogar als 3ter weiter und damit wir 4ter werden muss einiges passieren.

• Also ich denke das bei dem ersten guten Gegner wie England, Frankreich oder Spanien schluss ist, aber in der Gruppenphase fliegen wir nicht.

Ich hab bei Flick schon prophezeiht dass das eine Vollkatastrophe mit Ansage wird, und der Nagelsmann-Fussball ist Flick auf Crack. Wer pro Halbzeit mit dem FC Bayern zwei Gegentore kassiert, gewinnt mit der Nationalmannschaft keinen Blumentopf, auch nicht Gegen Japan, Mexico und Konsorten.

Das wird genauso weitergehen wie bisher.

0

• Ich bin gespannt. Wie schon vor paar Tagen gesagt, aus meiner Sicht ein großer Gamble, für beide Seiten (JN,DFB). Vielleicht wird's ja wider Erwarten ein Erfolgsprojekt. Ich werde jedenfalls nicht zu denen gehören, die dem Team (Mannschaft ist ja für manche ein Reizwort 😀) ein schlechtes Abschneiden wünschen, zumal bei einer Heim-EM.

• Wobei sein Fußball bei einem kurzen Turnier besser funktionieren könnte als über eine lange Saison

Klar. Dann müsste man aber wie in Brasilien extrem fit sein. Wenn man überlegt, dass Müller und Kroos vor dem Turnier damals im DFB-Pokalendspiel in der Verlängerung Krämpfe hatten und im Turnier dann Spitzenwerte bei dem Laufwerten. Aber selbst da hatte man als zweites Pfund die Standards.

0