Nervige Bundesligaunterbrechung

• Aussage Watzke vor einem Moment bei amazon prime in Paris: "Es gibt noch keine Entscheidung. Diese Entscheidung trifft ein Gremium - und das hat noch gar nicht getagt."

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Bin gespannt auf die BILD-Schlagzeilen über den Wärmepumpen-Weltuntergang...Tschuldigung...das Alte und neue Nationalteam-Bermuda-Mittelfeld Kimmich-Goretzka versus jenes bei uns, in dem wohl dann Palhinha in der Rückrunde die stabile Sechs geben wird. Wenn Tuchel nicht Kimmich-Goretzka einsetzt, dann wird Sven Mislintat zum Bild-Chefreporter abgestellt und Tuchel bekommt Sperrfeuer aus Berlin.

Dass Nagelsmann mit dem Nationalteam mehr Erfolg hat, das kann ich mir nicht vorstellen. Weil besser können Spieler wie Can, Gosens, Schlotterbeck, Raum und wie die Holzfüsse alle heißen eben nicht werden. Und dass Nagelsmanns Liebling Timo Beinhart Daneben Werner plötzlich Dr.Jekyll/Mr.Hyde-mäßig den neuen Gerd Müller gibt, daran glauben nur die Zeugen Jehovas.

Der FC Bayern spart etwas Geld. Das ist wohl die beste Nachricht daran. Ob Manuel Neuer zurücktreten wird, ist eine spannende Frage. Letztlich könnte es genauso laufen wie bei Kahn/Lehmann 2006. DAss Nagelsmann Neuer in letzter Minute absägt. Denn zwischen Neuer und Nagelsmann dürfte ein extrem eisiges Verhältnis herrschen. Schlechte Voraussetzungen für einen Nationaltrainer.

Na ja, erst mal sehen, wann Neuer fit wird ubd wann/ob er wieder zur alten Stärke zurückfindet. Daran gibt es ja auch bei uns Zweifel. Das sehe ich nicht als das größte Problem für die N11.

JN wird gelernt haben! Und den Erfolg braucht er.

Ich denke eher, dass es medial nicht einfacher wird für Tuchel/den FCB. Es wird ja jetzt schon viel "gefeuert" von BILD & co.

Da hilft nur Erfolg. Ich hoffe, die Mannschaft und Tuchel ziehen an einem Strang.

0

• Je weniger Spieler von uns bei der Truppe um so besser. Müller und Neuer können sich gerne zu 100% auf den Verein konzentrieren.

Neuer wird hoffentlich sowieso nicht verlängern, daher kann es uns egal sein, ob er die Euro spielt

Man fasst es nicht!

• Oh man, das Frankreichspiel war doch der beste Beweis, dass simple Taktik und Biss für einen respektierten Trainer Wunder bewirken können, bei der verunsicherten Truppe.... jetzt kommt wieder ein Laptop Nagelsmann, der alles verkompliziert...

Tun wir doch bitte nicht so, als ob es am LAPTOP gelegen hätte.

Ich bin sowieso immer noch der Meinung, den hatten die nur für xhamster mit auf der Bank .....

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ach der Skifahrer wird nicht überall positiv gesehen, heute morgen hat auf Bayern 3 der Sportreporter das auch sehr gut eingeordnet

- LvG als Autoritätsperson mit der entsprechenden sportlichen und taktischen Ausstattung wäre besser gewesen

- einige Spieler freuen sich bestimmt nicht dass JN Trainer wird

- auch die kritischen Dinge bei Bayern angesprochen, geklüngel mit Kimmich usw.

• Wenn der FCB hier tatsächlich eine Abfindung zahlte, wird das schon noch ans Licht kommen. Struth und Rettig würden das wohl sehr gerne mit allen teilen.

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weil wir ja die Ablöse jetzt auch noch komplett abschreiben müssen.

• kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen weil wir ja die Ablöse jetzt auch noch komplett abschreiben müssen.

Ablöse können wir offenbar vergessen, dass könnten wir verlangen wen Chelsea, ManU ect. an die Türe klopft, aber Chelsea hat ja im Sommer nicht geklappt, wird jetzt nicht anders sein.

Hoffe wir zahlen nicht noch eine Abfindung dass er den schlechteren Vertrag bei DFB erhält...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Ablöse können wir offenbar vergessen, dass könnten wir verlangen wen Chelsea, ManU ect. an die Türe klopft, aber Chelsea hat ja im Sommer nicht geklappt, wird jetzt nicht anders sein.

Hoffe wir zahlen nicht noch eine Abfindung dass er den schlechteren Vertrag bei DFB erhält...

Eine Abfindung werden wir so oder so zahlen, egal ob jetzt oder ab dem kommenden Sommer.

0

• Eine Abfindung werden wir so oder so zahlen, egal ob jetzt oder ab dem kommenden Sommer.

Kommt drauf an, wenn er unbedingt den Job möchte, dann kann er gerne darauf verzichten. Sonst pokern wir halt dass ein anderer Verein Interesse zeigt, und wir doch noch um die Abfindung herumkommen, evtl. kleine Ablöse da wir die Eier hatten zu Pokern...

Glaube aber der Verein tut sich das nicht an, da der Shitstorm der deutschen und Medien gegen uns riesig wäre. 8o Mir würde es aber ehrlichgesagt gefallen, bin aber auch einer der wenigen der Mourinho ziemlich unterhaltsam findet. ^^;)

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Glaube aber der Verein tut sich das nicht an, da der Shitstorm der deutschen und Medien gegen uns riesig wäre.

Den gibt es doch so oder so. Scheitert Nagelsmann, sind wir doch Schuld, weil wir ihn vorher "kaputt gemacht" haben. War zumindest damals als Götze nach seiner Rückkehr in Dortmund keine Leistung brachte, die Begründung.

Man fasst es nicht!

• Rein von der Trainervita hat er ja weit mehr vorzuweisen als der damals drei Jahre ältere Beckenbauer, der aber auch die größte Spielerkarriere vorzuweisen hatte. Kann klappen, aber für mich eher unwahrscheinlich.