Nervige Bundesligaunterbrechung

• Gündogan war Kapitän von ManCity, damit sollte er genug Legacy haben um es auch beim DFB zu sein.

ABER dann musst du analog zu Pep, die Nationalmannschaft rund um Ilkay aufbauen, und da sind wir wieder beim fehlenden 6er von Format und dem Skihasi seine zwei Spezln.

Das wird ein richtiger Griff ins Klo und das mit Ansage.

Schade um die Heim EM.

• Gündogan war Kapitän von ManCity, damit sollte er genug Legacy haben um es auch beim DFB zu sein.

ABER dann musst du analog zu Pep, die Nationalmannschaft rund um Ilkay aufbauen, und da sind wir wieder beim fehlenden 6er von Format und dem Skihasi seine zwei Spezln.

Das wird ein richtiger Griff ins Klo und das mit Ansage.

Schade um die Heim EM.

Ja aber bei Deutschland hat er leider noch nie geliefert. Sowas gibt es halt.

Problem ist aber, es gibt kaum eine Konstante beim DFB. Also wüsste auch nicht wer es machen sollte.

• Hast du die Doku geschaut? Natürlich sind es nur Ausschnitte, mit großer Wahrscheinlichkeit noch die vorzeigbarsten. Kimmich hat meiner Meinung nach keinerlei Standing in der Kabine oder bei den Kollegen. Ich fand es schon erschreckend, wie andere auf ihn reagieren bzw. nicht-reagieren.

• Zumindest lässt sich an dem jetzigen Herumgeeiere durchaus ablesen, was JN für ein Typ ist...

Lieber nochmal bissl das ein oder andere warmhalten... gucken, was evtl. woanders noch geht und dann halt doch annehmen, wenn woanders die Tür zugeht...

Herumgeeiert mit PSG, im Endeffekt sportlich herumgeeiert bei uns...

Daran merkt man dann auch, wie jung er eben ist...

Für den DFB und ihn selbst ( quasi Selbstschutz ) kann ich mir nur wünschen, dass er am Ende nicht annimmt, oder der DFB doch noch einen besseren Kandidaten, oder sagen wir mal, "günstigeren" Kandidaten findet...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Na dann... mein Beileid... :)

First things first. Glückwunsch an den FCB dass er von der Payroll ist :)

Ich bin übrigens auf jeden Fall der Meinung, dass es völlig egal ist, wer da Trainer für die EM wird. Die meisten Trainer werden wohl, je nach Gegner, im Achtel- oder Viertelfinale ausscheiden.

Mit 2 Ausnahmen. Klopp würde ich das Halbfinale zutrauen, Flick hingegen das erneute Aus in der Gruppenphase.

Von daher: Wurscht.

• Ja und die Posse um Kimmich/Goretzka hat man so oder so... ob nun mit oder ohne JN... da kommt es auf möglichen weiteren Ärger auch nicht mehr... :rolleyes:

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Passend dazu macht Sport.de auch Schlagzeile damit, dass die Öffentlichkeit auch nicht so überzeugt von ihm ist. Nach einer Umfrage auf die sie sich beziehen, seien wohl nur ca 21% von ihm überzeugt. Das hat bei denen zwar noch mal ne geringere Aussagenkraft als bei BILD und co, aber das finde ich schon deutlich.

Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.

• Vielleicht springt er ja in letzter Minute wieder ab. War doch mit seinen anderen Verhandlungen auch schon immer sehr weit. Irgendwas passt ihm dann nicht und schwuppdiwupp wieder nix. Zieht sich auch schon wieder etwas zu lange.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• https://m.focus.de/sport/fussb…rnehmen_id_204215975.html

Wenn das stimmen sollte, dass wir 1,5 Mio. € an Nagelsmann ZAHLEN, damit er zum DFB geht (statt der DFB uns eine Ablöse) dann <X ich schon wieder in allen Farben.

Es ist aber tatsächlich vollkommen normal, dass ein freigestellter Angestellter, wenn er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat, bei der Auflösung seines Vertrages mit dem alten Arbeitgeber eine Abfindung erhält. Gemessen an dem, was der FCB Nagelsmann noch geschuldet hat, sind bis zu 1,5 Millionen Euro eher wenig. Da sind wir glimpflich davongekommen, auch wenn ich Deinen Reflex nachvollziehen kann.