https://www.bild.de/sport/fuss…n-kann-85492428.bild.html
Und es gab tatsächlich Träumer, die von einer Ablöse geschwurbelt haben
Als ob sich jemand um den Vogel reißen würde
https://www.bild.de/sport/fuss…n-kann-85492428.bild.html
Und es gab tatsächlich Träumer, die von einer Ablöse geschwurbelt haben
Im Zillertal hängen die Fahnen auf Halbmast, der neu gewonnene Sohn wird diesen Winter nicht so oft vorbeischauen
https://m.focus.de/sport/fussb…rnehmen_id_204215975.html
Wenn das stimmen sollte, dass wir 1,5 Mio. € an Nagelsmann ZAHLEN, damit er zum DFB geht (statt der DFB uns eine Ablöse) dann
ich schon wieder in allen Farben.
Daran sind wir als Verein selbst Schuld durch den völlig unnötigen 5-Jahres Vertrag
Würde nichts bieten. Dass er wegen 1.5 Mio die Chance auf die EM platzen liesse, ist sehr gering. Nichts bezahlen bitte.
Bleibe dabei: Nagelsmann sollte für Zerstörung des FCB- Kaders und für sein Fußballstill das Schmerzensgeld zahlen.
Soso, Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung des DFB sind also einstimmig dem Vorschlag von Neuendorf und Völler gefolgt. Dann kann sich dieses Mal also keiner rausreden, wenn es wieder in die Hose geht.
Julian Nagelsmann wird neuer Bundestrainer :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Na, dann mal viel Spaß beim Bilden des "eingeschworenen Haufens".
(meiner Meinung nach eines der (Edit: zahlreichen) Probleme als Nagelsmann hier war: dass nämlich innerhalb des eingeschworenen Haufens die Kritikfähigkeit und auch die Beurteilungsfähigkeit der Leistung anderer bzw. erst Recht der eigenen Leistung abhanden gekommen ist...).
Falls Amazon oder irgendeine anderer Streamingdienst dann die DFB-Truppe wieder filmisch begleiten wollen, hätte ich schonmal einen Titel für den Streifen:
"000 - Die Bruderschaft stirbt nie"
Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch!
Der Nagi kann doch nur gewinnen.
Das, was der liebe Hansi, dessen Ruhm ja auch nur geliehen war, mit Schland abgeliefert hat, das war kompletter Murks. Hat der es nicht sogar geschafft, in allen seinen Spielen eine unterschiedliche Mannschaft aufs Feld zu schicken?
Nun wird Julian den ein oder anderen zu langsamen Ballbesitz-Fetischisten als Hütchen im Training benutzen und die beispiellose Karriere von Timo Werner befeuern. Wenn dann auch noch einiges Mehr an Punkten herausspringt als beim Hansi, dann wird die Nation dem hippen Skateboarder zu Füßen liegen. Und die BILD natürlich ganz weit voran gehen...
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt! Hurra!
Übrigens, heute Morgen im ZDF MoMa meinte der Reporter der zugeschaltet war, Rettig verdient angeblich 700.000€ im Monat....im Bild Artikel von letzter Woche wird das auch erwähnt. Hatte ich gar nicht mitbekommen....der feine Herr, der immer den pösen FC Bayern anprangert stopft sich also auch die Taschen voll beim achso "klammen" DFB...Hut ab Rettig, Wasser predigen und Wein saufen....
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern. Das nächste sündhaft teure Brazzo-Erbe relativ glimpflich aus den Büchern bekommen.
Was der da beim DFB treibt ist mir einerlei. Maulwürfe, Pufferfische...mit den ganzen Peinlichkeiten können sich nun Tante Käthe und Co rumschlagen.
Soso, bekommt derjenige, der angeblich ja doch auch die Ausgaben senken will (oder muss, wie auch immer man das sehen mag), also einfach mal fast das Doppelte, was unserem Bundeskanzler zugesprochen wird, um das einfach mal in Relation zu setzen.
Übrigens, heute Morgen im ZDF MoMa meinte der Reporter der zugeschaltet war, Rettig verdient angeblich 700.000€ im Monat....im Bild Artikel von letzter Woche wird das auch erwähnt. Hatte ich gar nicht mitbekommen....der feine Herr, der immer den pösen FC Bayern anprangert stopft sich also auch die Taschen voll beim achso "klammen" DFB...Hut ab Rettig, Wasser predigen und Wein saufen....
Danke, da sind dann schon wieder keine Fragen mehr offen, wie richtigerweise oben bereits gepostet wurde: Wasser predigen, und Wein saufen...
der feine Herr, der immer den pösen FC Bayern anprangert stopft sich also auch die Taschen voll beim achso "klammen" DFB...Hut ab Rettig, Wasser predigen und Wein saufen....
Ab wann wird Populismus primitiv...?
Man kann ja Rettig nicht mögen, ihn für den falschen Mann auf dem Posten halten oder generell solche Gehälter kritisieren. Aber das ist in etwa dasselbe Niveau, auf dem Umweltschützer kritisiert werden, wenn sie ein Flugzeug besteigen.
Ab wann wird Populismus primitiv...?
Man kann ja Rettig nicht mögen, ihn für den falschen Mann auf dem Posten halten oder generell solche Gehälter kritisieren. Aber das ist in etwa dasselbe Niveau, auf dem Umweltschützer kritisiert werden, wenn sie ein Flugzeug besteigen.
War klar...dein Nagelsmann macht gerade Pressekonferenz. Kümmer dich um den, da bist du besser aufgehoben als deine primitive Trollerei hier immer wieder zur Schau zu stellen, du 🤡
Danke! Ist nicht mein Nagelsmann und die PK interessiert mich nicht. Ist nun mal ein übelst populistisches Argument.
Nagelsmann gerade direkt 2x hintereinander in der PK zur USA-Reise (die ja an sich schon eine Strapaze ist):
"... die Spieler sind alle gesund und fit ... "
Na, dann hoffe ich mal, dass wenige FCB-Spieler mitreisen werden, denn das hört sich danach an, dass die Spieler wieder rennen werden dürfen...
So endlich weg von der Lohnliste, allerdings hätte die Abfindung nicht sein müssen...
Aber das ist in etwa dasselbe Niveau, auf dem Umweltschützer kritisiert werden, wenn sie ein Flugzeug besteigen.
Und mit was werden sie für diese eklige Doppelmoral kritisiert: Mit Recht!
Aber in der Blase Berlin versteht man ja solche Zusammenhänge schon länger nicht mehr.
Gündogan bleibt Kapitän
Was kimmich dazu sagt?
Beim Thema neuer hat er sich gekonnt raus geredet
Aber in der Blase Berlin versteht man ja solche Zusammenhänge schon länger nicht mehr.
Das Wortspiel, das mir dazu einfällt, schenke ich mir lieber, sonst wird mein Beitrag gleich wieder gelöscht.
Es gibt den Zusammenhang schlicht nicht. Oder bist du der Meinung, dass Rettig den Posten nur deswegen nicht annehmen sollte, weil er hoch dotiert ist?
Gündogan bleibt Kapitän
Was kimmich dazu sagt?
Beim Thema neuer hat er sich gekonnt raus geredet
Für Neuer war das wohl das endgültige Aus. Ich glaube nicht mal, dass er Neuer eine ähnliche Rolle als Backup anbieten wird wie sie Kahn damals bekommen hat.
Bin auch gespannt, ob er Müller einlädt.