Jetzt Gündogan durch Kimmich als Kapitän zu ersetzen, hätte vermutlich ein Geschmäckle.
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
https://www.bild.de/sport/fuss…n-kann-85492428.bild.html
Und es gab tatsächlich Träumer, die von einer Ablöse geschwurbelt haben
Wir haben sogar für den Co-Trainer eine Ablöse bekommen. Das man im Sommer für Nagelsmann keinen Cent gesehen hat, lag leider nur an Nagelsmann, weil der es sich mit jedem Verein verscherzt hat, der uns eine Ablöse hätte zahlen wollen.
Der DFB kann halt keine Ablöse zahlen. Das ist jetzt eine reine Exit-Strategie....
-
Für Neuer war das wohl das endgültige Aus. Ich glaube nicht mal, dass er Neuer eine ähnliche Rolle als Backup anbieten wird wie sie Kahn damals bekommen hat.
Bin auch gespannt, ob er Müller einlädt.
Ist doch egal, Nagelsmann ist doch sowieso in einem Jahr Geschichte und für uns ist es gut, wenn er die einige Spieler wie möglich von uns einlädt. Dann werden sie wenigstens nicht durch die unweigerlich folgenden Niederlagen und Peinlichkeiten runter gezogen
-
TT wird sich sicher auch über die Entscheidung freuen.
So ein Nebenkaiser wäre das Letzte, was er braucht, wenn es mal ne Zeitlang nicht so läuft.
-
Ist doch egal, Nagelsmann ist doch sowieso in einem Jahr Geschichte und für uns ist es gut, wenn er die einige Spieler wie möglich von uns einlädt. Dann werden sie wenigstens nicht durch die unweigerlich folgenden Niederlagen und Peinlichkeiten runter gezogen
Egal ist das nicht. Neuer ist definitiv nicht unschuldig an der aktuellen Situation, aber wenn man sieht, wie Müller die ganze Nummer immer noch sieht und sich reinhängt, würde ich es ihm sehr gönnen, wenn er an diesem Heimturnier teilnehmen darf.
Das Turnier wird (mindestens) das Sport-Ereignis des Jahres hierzulande. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen.
-
So ein Nebenkaiser wäre das Letzte, was er braucht, wenn es mal ne Zeitlang nicht so läuft.
Meinst du nicht, dass Nagelsmann schon qua seines neuen Amtes zum Nebenkaiser wird?
-
Freut mich dass wir diesen überbewerteten Trainer von der Payroll haben - schade dass er zur Nationalmannschaft vor der Heim-EM geht.
Einziges Fünkchen was ich habe - bei der Nationalmannschaft kann er keine Rückrunde vermasseln.
-
Meinst du nicht, dass Nagelsmann schon qua seines neuen Amtes zu Nebenkaiser wird?
Wenn du nicht gerade Pep bist, hat ja jeder Trainer irgendeinen Konkurrenten, der ihm irgendwann im Nacken sitzt. Aber den im eigenen Hause zu haben, ist dann noch mal ne andere Nummer. Auf niedrigerem Level gab es da ja kürzlich mal in Dortmund.
-
Dass Nagelsmann hier direkt wieder eingestellt wird, um Tuchel abzulösen, glaubten wirklich nur die verrücktesten Nagelsmann-Fans.
-
Dass Nagelsmann hier direkt wieder eingestellt wird, um Tuchel abzulösen, glaubten wirklich nur die verrücktesten Nagelsmann-Fans.
und dann holt er sofort das Sixtuple.
-
Egal ist das nicht. Neuer ist definitiv nicht unschuldig an der aktuellen Situation, aber wenn man sieht, wie Müller die ganze Nummer immer noch sieht und sich reinhängt, würde ich es ihm sehr gönnen, wenn er an diesem Heimturnier teilnehmen darf.
Das Turnier wird (mindestens) das Sport-Ereignis des Jahres hierzulande. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen.
So wie die letzten Turniere gelaufen sind, würde ich ihm das nicht unbedingt wünschen...
Und ob es das wirklich wird, oder wieder zur Blamage des Jahres mit Aus nach der Vorrunde wird, darauf würde ich keine Wetten abschließen wollen...
-
So wie die letzten Turniere gelaufen sind, würde ich ihm das nicht unbedingt wünschen...
Und ob es das wirklich wird, oder wieder zur Blamage des Jahres mit Aus nach der Vorrunde wird, darauf würde ich keine Wetten abschließen wollen...
Ständig an Niederlagen zu denken, ist aber sehr wahrscheinlich nicht das Mindset eines Thomas Müller. Der wird eher daran denken, was möglich ist.
-
Nach einer Umfrage auf die sie sich beziehen, seien wohl nur ca 21% von ihm überzeugt.
Auf kicker.de gibt's aktuell auch eine Umfrage, nach der ihn nur knapp 40% für den richtigen Kandidaten halten... ich bin also offenbar nicht der einzige, der sich die Frage stellt was den eigentlich für den Bundestrainer-Job qualifizieren soll...
-
Auf kicker.de gibt's aktuell auch eine Umfrage, nach der ihn nur knapp 40% für den richtigen Kandidaten halten... ich bin also offenbar nicht der einzige, der sich die Frage stellt was den eigentlich für den Bundestrainer-Job qualifizieren soll...
Er ist halt
AnwaltsLiebling, ähh der Medien! -
Wurde hier ja schon diskutiert. Gemessen am Rest der Bande dürfte JN überqualifiziert sein.
Heißt natürlich nicht, dass er ein guter Bundestrainer wird. Ebenso wie die skeptischen 60 Prozent nicht bedeuten, dass er scheitert.
-
Selbst unter denen wohl eigentlich nur einer...
Eine völlig abstruse Vorstellung, zumal wir mit JNs dubiosem Spielsystem unsere teuer erworbene Primärwaffe praktisch an die Straße stellen können.
-
Für Neuer war das wohl das endgültige Aus. Ich glaube nicht mal, dass er Neuer eine ähnliche Rolle als Backup anbieten wird wie sie Kahn damals bekommen hat.
Bin auch gespannt, ob er Müller einlädt.
Ich bin nicht böse um jeden Bayern-Spieler den er nicht einlädt und der dann Pause hat. Sind wir ehrlich, hat sich Neuer die Nummer zudem selbst eingebrockt .
-
und dann holt er sofort das Sixtuple.
In einer Liga mit Guardiola und Flick spielt der in 100 Jahren nicht.
-
Ab wann wird Populismus primitiv...?
Man kann ja Rettig nicht mögen, ihn für den falschen Mann auf dem Posten halten oder generell solche Gehälter kritisieren. Aber das ist in etwa dasselbe Niveau, auf dem Umweltschützer kritisiert werden, wenn sie ein Flugzeug besteigen.
Ich finde schon, dass man das kritisieren kann.
Auf allen möglichen Ebenen, durchaus auch auf der, dass er Wasser predigt, aber Wein säuft.
Viel heftiger ist es natürlich aus Sicht des DFB.
Für so eine Lachnummer hauen die 8,4 Mio p.a. raus?
Für einen, der noch nirgends irgendwas bewegt hat und mit den wichtigsten Clubs im Clinch liegt?
Respekt an den DFB.
So viele abstruse Fehlentscheidungen innerhalb kurzer Zeit kriegen normalerweise nur Aytekin und Co hin.
-
Wieso denn Nebenkaiser?
Gab es das schon jemals, dass ein beurlaubter Trainer wieder „eingestellt“ wurde.
Würde mich sehr wundern.
Das Kapitel JN ist beim FCB fürs Erste beendet und wäre es auch, wenn er nicht NM-Trainer geworden wäre.