Nervige Bundesligaunterbrechung

• Ok, kurz und knapp, die Randnotiz über J.N. überlesen?

Ansonsten alles richtig, will nur anmerken wo spielen die aktuellen N11 Spieler in der Mehrheit?

Ausgenommen Spieler am Ende der Karriere und die jüngeren welche bereits Thema bei den Topclubs sind.

Die Entlassung von H.F. hatte ich nicht nachvollziehen können und wenn J.N. bei der N11 seine Art wieder spielen lassen will...

H.F. hatte ich zugetraut in Rücksprache mit TT bis zur EM wieder eine Mannschaft auf den Platz zu haben.

J.N. setzt wieder an beim dem was schon bei Bayern unter dem Titel "Chaos Theorie in der praktischen Umsetzung" hätte laufen können.

• Looks like fun... For Laimer...

Auch für Baumgartner, wenn Henrichs wieder reinrücken muss. Allerdings auch für Sane, weil Wöber ist relativ leicht überspielbar. Will man wieder alles über die Mitte machen und alle rücken rein, wird sich Österreich freuen, weil das Zentrum ist recht dicht. Die Schwachpunkte sind die Aussenverteidiger. Lässt der Blender dann wieder Sané weiter hinten spielen und den linken Flügel unbesetzt, wäre das sehr dumm...

Freue mich auf Alabas Pässe über das ZM in die Spitze, wobei nochmals so blöd sein, diese Räume völlig offen zu lassen kann man wohl nicht.

• Post by kevinjason ().

This post was deleted by moenne: Spam ().
  • Looks like fun... For Laimer...

Ich finde das Aufstellungsbild schon so lustig. JNs 4-2-2-2 und der Henrichs rückt auch noch in die Dreierkette wenn Havertz auf die 10 geht. Alleine das Bild zeigt schon, wie man dagegen spielt. Einfach in den freien Raum wenn Henrichs einrückt bzw Havertz vor geht.

• Ich finde das Aufstellungsbild schon so lustig. JNs 4-2-2-2 und der Henrichs rückt auch noch in die Dreierkette wenn Havertz auf die 10 geht. Alleine das Bild zeigt schon, wie man dagegen spielt. Einfach in den freien Raum wenn Henrichs einrückt bzw Havertz vor geht.

Die weite grüne Wiese für den Gegner auf den Außen kann man sogar schon auf der weißen Taktitktafel erkennen :thumbsup:

Was bin ich froh das der weg ist, dass ist ja krank...

0

• Ok, ein Spiel reicht zur Klassifizierung "Trümmertruppe"... man lernt nie aus.

Einen Esel als beleidigen weil er kein Zuchthengst Ist, macht ungefähr den gleichen Sinn wie Fußballer unterhalb der Kategorie AA exakt dieses vorzuwerfen. Wenn dann noch ein Trainer, welcher mit einem AAA+ Kader nicht wirklich was anfangen konnte, übernimmt soll was das Ergebnis sein?

Die Lücken bei der N11 wurden bzw. konnten nicht adäquat geschlossen werden und nach dem finalen Abgang Müller, Neuer und sogar Hummels wird es wohl zunächst noch schlechter.

Ein Spiel?

Hast du die letzten fünf Jahre in ner Höhle verbracht?

0

• Post by kellerwaldbulle ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Nun - scheint ein Kreuzbandriss zu sein, der ihm mind. diese Saison kosten wird. Im Barcaforum reden sie auch davon, dass er überspielt war, weil er quasi keinerlei Pausen bekam.

Das konnte man anhand der Bilder auf jeden Fall erahnen. Aber so wie der sich bewegt hat, kann er ja noch froh sein, wenn Außenbänder, Meniskus und co. noch heil geblieben sind.

• Was für ein Spektakel um diesen Yildiz gemacht wird, nur weil der gegen eine Oberliga Abwehr ein Tor geschossen hat.

Vllt. sollte er das erstmal bestätigen. Der Weg zum Emre Mor ist manchmal nicht weit.

• Ich hoffe das es ne Klatsche gibt und das unnötige Projekt JN sofort gestoppt wird und Völler sich bis zur EM breitschlagen lässt.

Das wäre schön, wird aber nicht passieren, kennst du das mit den offenen Augen und Abgrund?

Die müssen da erst mal durch, je härter der Aufprall, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit dass das Geschwür aufplatzt, siehe Am....

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Das wäre schön, wird aber nicht passieren, kennst du das mit den offenen Augen und Abgrund?

Die müssen da erst mal durch, je härter der Aufprall, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit dass das Geschwür aufplatzt, siehe Am....

Wie man es teilweise richtig macht hat die USA Reise gezeigt. Warum belässt man es nicht dabei und reagiert nur wenn man es muss? Das habe ich schon bei Bayern nicht kapiert. Einige gute Spiele waren ja auch bei uns dabei

• Wie man es teilweise richtig macht hat die USA Reise gezeigt. Warum belässt man es nicht dabei und reagiert nur wenn man es muss? Das habe ich schon bei Bayern nicht kapiert. Einige gute Spiele waren ja auch bei uns dabei

weil er ein eitler Fatzke ist und allen zeigen will wie innovativ er ist.

0

• Spiel doch einfach im 4/2/3/1 Nagelsmann u. lass den Mist mit der Dreierkette, der asymetrischen Kette hinten links mit Harvertz und stell Gündogan u. Kimmich nicht in das Mittelfeld zusammen mehr auf. Kompliziert heißt nicht gleichzeitig gut. Einfaches Spiel und keine Überlagerung von aberwitzigen Systemen.

• Spiel doch einfach im 4/2/3/1 Nagelsmann u. lass den Mist mit der Dreierkette, der asymetrischen Kette hinten links mit Harvertz und stell Gündogan u. Kimmich nicht in das Mittelfeld zusammen mehr auf. Kompliziert heißt nicht gleichzeitig gut. Einfaches Spiel und keine Überlagerung von aberwitzigen Systemen.

Das wird aber so nicht klappen - ich frag den Weihnachtsmann ja auch nicht, ob er lieber Eier verstecken will ;-)

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Zwei Toren müssen gegen die B-Auswahl einer zweitklassigen Nation aber einfach auch mal ausreichend sein. Es kann nicht sein, dass wir regelmäßig drei Tore plus schießen müssen, um Unentschieden zu spielen oder zu gewinnen. Absurdes JN Kasperletheater!!

• Zwei Toren müssen gegen die B-Auswahl einer zweitklassigen Nation aber einfach auch mal ausreichend sein. Es kann nicht sein, dass wir regelmäßig drei Tore plus schießen müssen, um Unentschieden zu spielen oder zu gewinnen. Absurdes JN Kasperletheater!!

Wie ich von Uli Köhler gelernt habe, war die Niederlage sehr unglücklich.

2 Schüsse aufs Tor durch die Türken in der 1.HZ. Beide drin.

Und der Elfer war unberechtigt.

Also: Schwamm drüber für Sky. Nagelsmann ist da einfach dufte.

• Wie ich von Uli Köhler gelernt habe, war die Niederlage sehr unglücklich.

2 Schüsse aufs Tor durch die Türken in der 1.HZ. Beide drin.

Und der Elfer war unberechtigt.

Also: Schwamm drüber für Sky. Nagelsmann ist da einfach dufte.

Immer Pech ist Unvermögen oder wie ging der Spruch von Gerland 🙃

• Der von masonny verlinkte Tweet ist einfach perfekt und beschreibt sehr gut den FC Nagelsmann.

Da freut sich der Autor also endlich wieder auf die NM, da dort nun ein echter Trainer am Werk ist und taktisch so gut ist. Die NM spielt endlich wieder tollen Fußball, schreiben da noch andere vom Fanclub. Nach dem 1:2 gibt es dann keine Kommentare mehr und das Spiel, das so typisch für den Nagelsmann-Ball ist, hat es nie gegeben.

0