Finde nichts dazu und bin scheinbar gerade zu doof zum googlen. Was kam denn ans Licht?
Nervige Bundesligaunterbrechung
-
-
letzter stand war, dass sie zwar weiterhin für die bild arbeitet, aber nicht mehr in der kategorie sport.
Schon lang nicht mehr. Sie wollte doch eigentlich bei einem Verlag anfangen, dann wurde der JN entlassen und sie hat das dann abgesagt.
-
letzter stand war, dass sie zwar weiterhin für die bild arbeitet, aber nicht mehr in der kategorie sport.
War es denn auch bei uns die BILD, die stets die Infos hatte?
Dann würde ich fast darauf tippen, dass er denen Dinge steckt. -
Für diese "Ansage" braucht es keinen Maulwurf. Das hat vermutlch jeder andere Bundestrainer auch schon mal so gesagt.
"Ihr spielt nicht für Euch, Ihr spielt für Deutschland, Ihr spielt bei der Heim-EM für die Fans. Jetzt seid ihr, jetzt ist die Mannschaft in der Verantwortung"
Im Zweifelsfall Heim-WM oder einfach WM oder EM.
Da macht die Blöd mal wieder ein Faß auf, wo gar keins ist.
-
Der schwatzt genau solchen Blödsinn wie bei uns. Gelernt aus seinen Fehlern und Entwicklung-Fehlanzeige!
Den gönne ich nicht mal dem BVB.
-
War es denn auch bei uns die BILD, die stets die Infos hatte?
Naja, die war bei der BILD damals, aber genau deshalb hab ich persönlich die Beziehung nicht als sonderlich problematisch gesehen; die BILD hat doch sowieso exklusiv über die vertraulichen Inhalte jeder Vorstandssitzung berichtet, schon bevor die Beteiligten aus der Tiefgarage raus waren. Und ohne dass der Trainer dabei war. Die haben doch nach meiner Erinnerung auch Nagelsmann davon in Kenntnis gesetzt, dass er freigestellt wurde. Ich wüsste nicht, welchen Schaden da die Trainerfreundin zusätzlich anrichten könnte...
-
Der Ausgang in Österreich ist mir eigentlich mittlerweile schon egal..
Oder darfs a bissel mehr sein von Sane und Co.
Wenn ich Noten von 1 (sehr gut)-6 (sehr schlecht) bekäme von mir kein Deutscher Spieler unter 4
-
Ist der Berliner Nr 1 Befürworter von JN gesperrt?
Hätte gern seine Analyse zur taktischen Leistung von JN gegen die Türkei gesehen.
Wo ist der FAN?
-
Ok, kurz und knapp, die Randnotiz über J.N. überlesen?
Ansonsten alles richtig, will nur anmerken wo spielen die aktuellen N11 Spieler in der Mehrheit?
Ausgenommen Spieler am Ende der Karriere und die jüngeren welche bereits Thema bei den Topclubs sind.
Die Entlassung von H.F. hatte ich nicht nachvollziehen können und wenn J.N. bei der N11 seine Art wieder spielen lassen will...
H.F. hatte ich zugetraut in Rücksprache mit TT bis zur EM wieder eine Mannschaft auf den Platz zu haben.
J.N. setzt wieder an beim dem was schon bei Bayern unter dem Titel "Chaos Theorie in der praktischen Umsetzung" hätte laufen können.
Na ja, aber bei Flick war so offensichtlich die Luft raus und genauso offensichtlich konnte/wollte die Mannschaft nicht mehr mit ihm.
Man hatte wohl die Vorstellung, ein junger Trainer passt besser zu jungen N11-Spielern und motiviert diese neu.
Ich hätte gedacht, JN hat aus der FCB-Zeit gelernt und schaut, dass er das festigt, was in den verg. drei Spielen funktioniert hat - auch in Anbetracht der Kürze der Zeit.
Dass er jetzt erneut - wie bei uns oft genug erlebt - ohne Not "kreativ" umstellt, erstaunt mich dann doch.
Allerdings: wenn ich seine Aussagen zum "Emotions-Niveau" höre, die taktische (Feler-) Analysen ersetzen, sollte es mich wiederum nicht erstaunen.
Hätte ihn nur intelligenter eingeschätzt.
Bin gespannt auf seine (!) Reaktion im Spiel gegen Österreich.
-
Ich tippe für heute mal auf ein 4:2 für Austria.
Havertz als Linksverteidiger, Kimmich mit Gündogan, Sané als Aushilfsrechtsverteidiger.
Passt alles nicht, zumal die mit sechs, sieben Mann zentral vorm 16er sich im Weg stehen.
-
Ich tippe für heute mal auf ein 4:2 für Austria.
Havertz als Linksverteidiger, Kimmich mit Gündogan, Sané als Aushilfsrechtsverteidiger.
Passt alles nicht, zumal die mit sechs, sieben Mann zentral vorm 16er sich im Weg stehen.
Irgendwie glaub ich es wird heute eine 4er Kette geben mit Kimmich als RV und Raum als LV, Goretzka dafür neben Gündogan auf die 6, Wirtz Rückt auf die 10 und Gnabry startet für Havertz über außen.
-
Chemnitz, Dresden etc.
Chemnitz
Als jemand, der da wohnt und sogar nur wenige Minuten vom Stadion entfernt, wäre ich mir da nicht so sicher. Auch hier wäre es ein türkisches Heimspiel.
-
ich hoffe auf ein 4:0 für Österreich
-
Wird wohl so ein Nagelsmann typisches 2:3 oder so, 2:1 zur Halbzeit für uns und dann hinten raus der Zusammenbruch
-
Ist der Berliner Nr 1 Befürworter von JN gesperrt?
Hätte gern seine Analyse zur taktischen Leistung von JN gegen die Türkei gesehen.
Wo ist der FAN?
Mal wieder nix mitbekommen?
-
Hat jemand gestern Ukraine gegen Italien gesehen? Meinungen zur Elfmeterszene am Ende?
-
Hat jemand gestern Ukraine gegen Italien gesehen? Meinungen zur Elfmeterszene am Ende?
Ja, lieber die Italiener bei der EM als die Ukrainer.
-
klarer 11er. Ohne Diskussion.
-
klarer 11er. Ohne Diskussion.
Sehe ich genauso. Vor allem, warum schaut man es sich als Schiedsrichter in einer so entscheidenden Situation nicht wenigstens an.
Würde gerne mal plattfuss dazu hören
-
Ja, lieber die Italiener bei der EM als die Ukrainer.
Die Ukraine ist sicherer Play-off-Teilnehmer. Haben also noch alle Möglichkeiten.