Resterampe 4. Spieltag

• Schlagzeile morgen: Der BVB hat die stärkste Offensive der Liga.

Läuft es heute normal, kassieren sie auch 2-3 Tore, mindestens. Aber gut, ab in den Sky-/Medien-Jubelmodus.

0

• Mir scheint, dass einige hier den BVB gehörig unterschätzen. Wer bei einem solch großen Umbruch so in die Spur findet, der siegt nicht nur wegen schlechter Gegner. Wir müssen zusehen, dass wir auch spielerisch langsam zulegen, sonst wird Dortmund richtig gefährlich für uns.

Die mediale Ejakulation ist ein ganz anderes Thema, da kriegste die Krätze...

• Schlagzeile morgen: Der BVB hat die stärkste Offensive der Liga.

Läuft es heute normal, kassieren sie auch 2-3 Tore, mindestens. Aber gut, ab in den Sky-/Medien-Jubelmodus.

Mal sehen, was die Zecken gegen die Effektivkicker von Real abliefern. Hauptsache da treffen sie auch mal.

0

• Traurig, was Wolfsburg aus dem finanziellen Potential, das sie besitzen, rausholt. Ich leg mich fest: Tuchel wird Meister - vom Rest.

Meister vom Rest? Ich glaube eher das auch wir diese Saison aufpassen müssen!
    Die Meisterschaft wird diese Saison mit Sicherheit kein Selbstläufer für uns!

0 :thumbup:

• das elend ist zuende
    die imker sind tabellenführer für eine nacht!
    wird zeit, dass wir sie uns morgen wieder zurückholen..ich kann es kaum erwarten :evil:

• Meister vom Rest? Ich glaube eher das auch wir diese Saison aufpassen müssen!Die Meisterschaft wird diese Saison mit Sicherheit kein Selbstläufer für uns!

Das liegt allein an uns. Wir werden uns aber am Punkteschnitt unter Guardiola orientieren müssen, denke ich.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Die Darmstadt Trikots haben anscheinend ne Art von Kindersicherung drin. Der Torschütze war zu doof um das Teil auszuziehen. So kann man überflüssige Karten verhindern :thumbsup:

• 17 Tore in den letzten drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Auch, wenn die Gegner sich scheinbar teilweise in der Defenisve schwach dargestellt haben, musst du diese Anzahl erstmal erzielen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Meister vom Rest? Ich glaube eher das auch wir diese Saison aufpassen müssen!Die Meisterschaft wird diese Saison mit Sicherheit kein Selbstläufer für uns!

Hoffentlich, denn ich denke, wir werden in der CL profitieren, wenn wir in der Liga konsequent auf hohem Niveau spielen und konstant gefordert werden. Außerdem wer braucht eine langweilige Meisterschaft. Trotzdem werden die Zecken uns nicht abfangen, jedenfalls nicht in dieser Saison.

0

• Mir scheint, dass einige hier den BVB gehörig unterschätzen. Wer bei einem solch großen Umbruch so in die Spur findet, der siegt nicht nur wegen schlechter Gegner. Wir müssen zusehen, dass wir auch spielerisch langsam zulegen, sonst wird Dortmund richtig gefährlich für uns.

Richtig,Dortmund ist am Anfang eines Umbruchs und sind meiner Meinung besser als letztes Jahr mit Entwicklungspotenzial nach oben! Und spielen mal so nebenbei einen besseren Fussball als wir momentan!

0 :thumbup:

• Mal sehen, was die Zecken gegen die Effektivkicker von Real abliefern. Hauptsache da treffen sie auch mal.

Ohne DO auch nur irgendwas zu gönnen, denke ich nicht, dass sie gegen Real verlieren werden. Die haben sich in drei Spielen eine breite Brust geholt und haben vermutlich einen Lauf. Wie lange der anhält, ist fraglich, aber ich fürchte, er wird nun noch etwas dauern.

VBI BENE, IBI BAVARIA

• bin gespannt wann der Bundesliga Boss mal den laschen BVB Gegnern mit Strafe droht.
    Wobei solche Gegner gibt es ja nur wenn wir spielen.
    Bei den Zecken ist es ja immer Zauberfussball. Mein Fehler ;)

Irgendwie geht das Niveau der Mannschaften in der Bundesliga ausser uns und den Zecken, jedes Jahr immer noch ein Stück runter.

0

• 17 Tore in den letzten drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Auch, wenn die Gegner sich scheinbar teilweise in der Defenisve schwach dargestellt haben, musst du diese Anzahl erstmal erzielen.

Ist mir Wurst, wieviele Tore die schießen. Wer Meister wird, entscheidet nur der FCB. Punkt.

Keine Panik, letztes Jahr hieß es, mit unserer Mannschaft wird selbst ein Neururer Meister. Nun haben wir einen "richtigen" Trainer, dazu noch eine mit Hummels und Sanches verstärkte Mannschaft, also was soll passieren.

Keep calm and go to New York

• wenn wir morgen 3 punkte holen, dann können die zecken dahinter machen was sie wollen
    von mir aus auch 100 tore schießen..
    fakt ist: wir müssen auf uns schauen und morgen wieder den nächsten sieg holen