-
-
... Brunos letzter Auftritt...
nach dem Spiel kommt ein neuer Hein Blöd... -
Also zur Zeit ist jedes Intro ein echter Hammer
-
Wahnsinn...... einfach ein Genuss mit Liebe zum Detail.. Viele Dank
-
Also der Hein Blöd ist der Hammer. Hab mich bepisst vor lachen. Geil!
-
tja bruno das wars dann wohl für dich...aber selber schuld wenn man sic ein zweites mal auf so einen Chaotenverein einlässt
-
Die sechs Punkte gegen uns in dieser Saison waren vom HSV mit Sicherheit fest eingeplant. Von daher nur logisch und konsequent, wenn man nach dem Spiel am Samstag die Reißleine zieht
-
Da kann man nur hoffen, dass der HSV nicht schon bis Samstag die Notbremse zieht, irgendein anderer übernimmt und in der Phase der Aufbruchstimmung zwei, drei Jugendspieler plötzlich 800m abspulen als die etatmäßigen Kräfte um dann "nur" ein 0:2 zu kassieren. Bitte den HSV im jetzigen Zustand!
-
hoffentlich bleibt der bis samstag im amt
morgen findet ne pk statt und danach will man sich angeblich zusammensetzen -
Hab richtig Bock auf das Spiel. Im Gegensatz zu dem Ingolstadt-Gegurke hat das heute richtig Laune gemacht
Und dann noch auf einem Rasen, der diese Bezeichnung auch verdient hat. Da sollte der Ball noch flüssiger laufen.
-
Geniales Intro mal wieder, triplejoergo!
-
Hab richtig Bock auf das Spiel. Im Gegensatz zu dem Ingolstadt-Gegurke hat das heute richtig Laune gemacht
Und dann noch auf einem Rasen, der diese Bezeichnung auch verdient hat. Da sollte der Ball noch flüssiger laufen.
früher hat man sich noch über heimspiele gefreut
ich muss zugeben, ich freu mich richtig auf ein auswärtsspiel auf einen guten platz -
ich freu mich richtig auf ein auswärtsspiel auf einen guten platz
Platz ist mir relativ egal, Hauptsache ein Auswärtssieg.
-
Top top top, @triplejoergo. Danke, dass du diesen tollen Job machst!
-
Eins ist sicher: Die nächsten zwei Auswärtsspiele werden auf top Rasenflächen ausgetragen werden. Denke nicht, dass das unbedingt ein Nachteil für uns sein muss ...
-
Tolles Intro, tschüss Bruno!
-
Jetzt werden die den Trainer nicht wechseln. Die werden Sonntag alles geben, verlieren und dann wird man sagen dass man einen neuen Trainer hat.
-
Die werden Sonntag alles geben
du meinst samstag, oder?
nicht das ich am samstag im stadion bin und da ist gar kein spiel
-
du meinst samstag, oder?
nicht das ich am samstag im stadion bin und da ist gar kein spielSorry, ich habe den buddhistischen Kalender hier hängen
-