!!!!
Großchance Nr. Drölf ist drin. Einfach weiterspielen! Die zweite Halbzeit war klasse und muss sich in keinen Belangen hinter Pepfußball verstecken. Aber immer schön weitermachen hier...
!!!!
Großchance Nr. Drölf ist drin. Einfach weiterspielen! Die zweite Halbzeit war klasse und muss sich in keinen Belangen hinter Pepfußball verstecken. Aber immer schön weitermachen hier...
Nicht einschlafen jetzt
Diese Fehlpässe...
Na ja, Hauptsache man trifft irgendwann...
Bye-bye, Bruno...
Thiago Wahnsinn.
Meine Fresse, da war ja schon nicht mehr mit zu rechnen. Hauptsache wird stellen und jetzt nicht defensiv blöd an und geben dem HSV noch eine Torchance.
Thiago einfach nur Weltklasse.
+3 ???? Ernsthaft?
Ob's die 3 Minuten auch bei 0:0 gegeben hätte?
+3 min Nachspielzeit
Die Hamburger haben aber klar für den Trainer gespielt, ich finde nicht, das der weg muss.
Thiago-Franck-Joshua
Trio Infernale!
!!!!
Klasse? Mut der Verzweiflung. Aber Fußball war das keiner.
!!!!
Also als man endlich druckvoll spielte, vorne drauf ging und nachsetzte? Da werden sich die Kritiker sicherlich widerlegt sehen in ihrer Meinung, was es braucht in der BL.
Die Hamburger haben aber klar für den Trainer gespielt, ich finde nicht, das der weg muss.
Es wäre auch ein Armutszeugnis für den HSV, einen Trainer zu feuern, der offensichtlich beim Team und den Zuschauern noch jede Menge Kredit hat.
Super Foul, das wars für uns
Pssst. Die können ja nix also können sie heute auch einfach nicht gut gespielt haben + Adler + schieres Glück. Ist viel schöner sich weiter mit Pep zu beschäftigen.
Dann gibts ab jetzt wieder mediale Ribery Duiskussion
Mittwoch Atlético. Da muss es und wird es wieder passen.
Es wäre auch ein Armutszeugnis für den HSV, einen Trainer zu feuern, der offensichtlich beim Team und den Zuschauern noch jede Menge Kredit hat.
Hallo, es ist der HSV.
Ich doch auch nicht!