Es wäre auch ein Armutszeugnis für den HSV, einen Trainer zu feuern, der offensichtlich beim Team und den Zuschauern noch jede Menge Kredit hat.
Jetzt lies dir deinen Satz nochmal durch
Es wäre auch ein Armutszeugnis für den HSV, einen Trainer zu feuern, der offensichtlich beim Team und den Zuschauern noch jede Menge Kredit hat.
Jetzt lies dir deinen Satz nochmal durch
Es ist noch nicht vorbei...
Pssst. Die können ja nix also können sie heute auch einfach nicht gut gespielt haben + Adler + schieres Glück. Ist viel schöner sich weiter mit Pep zu beschäftigen.
Beim Thema Pep zeigst auch du mal emotionale Regungen, was?
SIEEEEG JAAAAAAAAAA
Aus - Arbeitsieg........... puh
Aus. Puuh...hartes Stück Arbeit...
Jawoll!
Beim Thema Pep kriegst auch du mal emotionale Regungen, was?
Von mir aus kann man sich ja über Ingolstadt oder Schalke aufregen, aber die zweite Halbzeit heute war ganz einfach klasse, nur mit wenig Glück im Abschluss. Aber das sollten ja gerade die Pepliebhaber noch kennen diesen Zustand.
3 Pkt gehen nach München!
Nächstes Mal kann man das GERNE WENIGER KNAPP gewinnen und weniger spannend machen ... Dankeschön!
puh! mehr braucht man dazu nicht mehr sagen
hauptsache 3 punkte..
Thiago Deluxe! Joshua für mich Mann des Spiels, unabhängig von seinem Tor.
Munich 3 Points
Kann man Bruno nur die Daumen drücken, eine Entlassung wäre nach dem heutigen Spiel ein Unding
Na ja, Spiel war nicht schön, aber ok, Auswärtssieg, wir waren auch nicht wirklich "schlecht", Müller gibt mir zu denken, und, verletzt sich Lewa, ist die Saison gelaufen. Ansonsten, gegen Athletico muss eine andere Leistung her, aber denke, die wird auch kommen!
Also ich mag solche Kacksiege genauso wie die Fußballfeste unter Guardiola.
Hat beides seinen Reiz.
"Wir haben gehofft, dass das Knie besser wird wenn ich es bewege"
Unsere medizinische Abteilung in einem Satz
Hatte übrigens ein paar Minuten vor dem Tor schon gedacht, Kimmich, Thiago und Martinez die besten! Müller war schlecht!
An das Rumgezittere muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Von mir aus kann man sich ja über Ingolstadt oder Schalke aufregen, aber die zweite Halbzeit heute war ganz einfach klasse, nur mit wenig Glück im Abschluss. Aber das sollten ja gerade die Pepliebhaber noch kennen diesen Zustand.
Spannend, emotional, leidenschaftlich, ja, das war die zweite Halbzeit. Aber guter Fußball, never ever. Gerade Müller muss auf die Bank oder Halbstürmer spielen. Da sehe ich eine große Baustelle.