5. Spieltag: Hamburger SV - FC BAYERN 0:1

• @steve

cool, wir haben gar nicht so verschiedene Lebenswege; als du damals in B warst, war ich zum Teil auch dort; in Paris hab ich auch gelebt, und in Bruessel war ich auch des oefteren fuer den Job...wo gefaellts dir besser, B, P oder B? Et allez le Bayern - ça va chier ce soir... 8)

0

• @steve

cool, wir haben gar nicht so verschiedene Lebenswege; als du damals in B warst, war ich zum Teil auch dort; in Paris hab ich auch gelebt, und in Bruessel war ich auch des oefteren fuer den Job...wo gefaellts dir besser, B, P oder B? Et allez le Bayern - ça va chier ce soir... 8)

Paris ist grossartig und die Nummer 1. Berlin und Brüssel sind auf einer Stufe. Berlin hat mir als junger, wilder Mann die besten Jahre geboten. Nirgends feierte es sich besser. Brüssel ist mir zu klein, bietet aber eine hervorragende Lebensqualität und ist einfach wundervoll international. Bars, Cafes und Restaurants sind einfach toll in der Stadt. Wir überlegen nun in welcher Stadt wir die Familie gründen. Wie gesagt, Brüssel ist mir zu klein und in Berlin würde ich zum Spiesser in Zehlendorf oder Wilmersdorf werden.
    Es wird wohl Paris. Gefaellt uns einfach sehr gut und man hat alles in der Stadt - bis auf günstig, Dafür bin ich aber ein Fan geworden von den alten Landhäusern, die man so eine Stunde entfernt von Paris findet. Das findest du zu dem Preis nicht einmal in Deutschland.

0