mitte 3/4 und booker erst 2.26 min gespielt.
BBL Saison 2016/17
- auripigment
- Closed
-
-
60-51 nach 3/4
-
wir lassen alba wieder zurück kommen. Unnötig
-
jetzt geht gerade nichts bei uns.....spiel war doch schon so gut wie durch
-
Falls nochmal einer wissen wollte, warum ich gerne nen ordentlichen PG hätte...
-
puuuuhhhhh....78-70 sieg.
Aber jetzt brauch ich erstmal nen tee zum runter kommen.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C4-HTCeWYAAFS-8.jpg]
-
Sasa Djordjevic: „Wir wussten, dass es ein total anderes Spiel werden würde als am Wochenende. Albas Energie war unglaublich von Beginn an. Zudem waren wir im ersten Viertel nicht clever genug, das Inside-Spiel zu nutzen. Allerdings haben wir heute im Grunde ohne Booker gespielt, der Fieber hatte; aber er wollte uns helfen, ein Dank an ihn dafür. Dass wir aber im ersten Viertel keinen Offensiv-Rebound hatten, war das Resultat einer mangelnden Aggressivität. Diese Aggressivität hatten wir dann aber am Ende. Ich bin aufgeregt, das Finale spielen zu können.“
-
morgen dann gegen bamberg
-
finale und die halbe halle ist leer
-
da lässt man sich am ende des 1/4 noch die 3er rein hauen.
-
gut ins spiel gekommen aber seit ende des 1/4 geht bei uns nicht mehr viel.
von Johnson noch nicht viel heute, von taylor würde ich mir als Kapitän in der Situation mehr wünschen - da kommt bisher gar nichts
-
-9 zur pause
-
-9 zur Halbzeit. Wenn wir uns bis zum Ende in dem Rahmen halten, sind wir gut bedient.
BTW: Pesic will sich lt. Interview das Spiel heute anschauen, um zu sehen, ob man im Kader noch Bedarf hat. Was meint er, was es heute zu entdecken gibt, was nicht längst bekannt ist?
Was ich ja nicht checke sind die Fans: Berliner und Ludwigsburger applaudieren für Bamberg. Auf die nächsten 10 Serienmeisterschaften, oder wie?
-
wir lassen aber auch leichte punkte liegen
-
wir kriegen theis nicht gestoppt
-
meine güte... Bamberg trifft ewig nichts und wir kommen trotzdem nicht ran-
ganz geil die alba fans mit Bamberg schal
wie kann man sich so verkaufen? ich würde niemals den schal eines anderen klubs umhängen...
-
macht keinen spaß wenn du laufend so kleinliche Pfiffe bekommst
-
-1, wir haben wieder ein spiel.
jetzt die leichten punkte nicht mehr liegen lassen und es kann was werden.
shit...wieder -6, wir kommen einfach nicht in führung
-
Foul an Redding man