-
-
...Hennes macht Bockspringen - der will nur spielen.
Nur falls sich jemand dran stört… -
-
Wird wohl das "Dobbschbiel" der Woche
-
...Hennes macht Bockspringen - der will nur spielen.
Nur falls sich jemand dran stört…ich weiß worauf du raus willst ... Ich war mal nicht so dezent ....
-
Danke Joergo! Schönes Intro!
-
Pfui Hennes das hat kein Niveau...
HERRLICH
-
Nun nach dem Spiel gestern darf man auf die Reaktion der Mannschaft gespannt sein aber auch darauf, ob es ne Rotation gibt, die bei einigen Spielern angebracht wäre
-
ob es ne Rotation gibt, die bei einigen Spielern angebracht wäre
Ich bin sicher das zumindest Rafinha für Lahm spielt und wohl auch Kimmich und Sanches beginnen werden und Alonso wieder eine Pause bekommt, evtl. auch Vidal, der wirkte gestern auch angeschlagen nach dem blöden Ausrutscher Foul kruz nach dem Elfmeter!
-
Würde Bernat für Alaba und eventuell Coman für Müller bringen
-
Wie ist der Stand bei Bernat eigentlich?
-
Würde Bernat für Alaba und eventuell Coman für Müller bringen
Würde es zu Hause mal mit einem 4-2-3-1 probieren.
-
freu mich auf morgen und das match gegen köln.
denke es wird von der konstellation ähnlich schwierig wie gegen ingolstadt oder auch berlin.
danach ist aus meiner sicht auch ein guter zeitpunkt für ein erstes zwischenfazit. -
und ich sitze zu der zeit beim 80. meines schwiegervaters im raum köln umzingelt von dauerkartenbesitzern der narren
-
alaaf
-
Das Spiel wird super, denn da wird sicher der Frust von Madrid abgelassen und der Hype um den FC ist beendet. Im Grunde können wir uns ja eh nur selber schlagen.
Leider bin ich morgen auch auf einem Geburtstag, aber da gibt es auch Sky, so dass man da natürlich durchaus immer wieder mal schauen muss, wie sich das gehört.
-
Das Spiel wird super, denn da wird sicher der Frust von Madrid abgelassen
Möge es so kommen. Allein der Glaube fehlt mir momentan. Tendenziell rumpeln wir uns da eher Richtung 2:1, aber das wäre mehr als in Ordnung, nehme ich derzeit ohne Zucken mit.
-
Bin mal auf die Reaktion gespannt, denn die Kölner werden es unserer Mannschaft alles andere als einfach machen.
-
Laut CA wäre Robben fit genug, um morgen zu starten.
-
ribery hat heute beim training ausgesetzt, soll morgen beim spiel aber wieder dabei sein
robben wahrscheinlich von beginn an, da carlo rotation angekündigt hat