sauber von Bernat und Kimmich
-
-
Schwach verteidigt aber das nehme ich dankend an.
-
Scheiss auf Lewa. Wir haben
KIMMICH.
-
Ich möchte zwischendurch noch mal erwähnen, dass ich das Zulassen von Halbchancen für den Gegner nur dann gut finden würde, wenn wir eine reine Umschaltmaschine wären.
Nicht, dass steph jetzt noch ein Spiel aus 2013 zitiert, wo wir mal einen Konter gefangen haben...
Was bitte sind Halbchancen? Kann mir das mal jemand erklären?
Der Unterschied ist auch ihr habt einen vollkommen falschen Verständnisansatz. Das Spiel damals war wahrscheinlich gut oder sehr gut. Und das Spiel heute ist auch gut. Nicht sehr gut, nicht Weltklasse, aber eben auch nicht schlecht.
PS: 1:0. Ich hoffe das stört nicht dass es herausgespielt war.
-
Tooooooooooooooooooooooooooooor, wieder Kimmich, toll!
-
Kimmich, Fußballgott. Ich werd' nicht mehr. Ändert aber nix daran, dass wir kacke kicken.
-
Juhu... Der Goldjunge!
-
Man kann die Enttäuschung des sky-Quatschers regelrecht hören...
-
Von wegen, die Achter gehen nicht in die Offensive. Wie gerne habe ich Unrecht, wenn es dann so läuft.
-
Kimmich wahnsinn
-
Kimmich Fußballgott
-
!!!
-
Kimmich wird mir langsam unheimlich, da könnte sich Lewa mal einiges von Kimmich abschauen, Betreff Konsequenter Tordrang...
-
Wie schön doch einfache Spielzüge sind und erstaunlicherweise führen sie auch zum Erfolg.
Zum Glück haben wir Kimmich, denn Lewa ist komischerweise nicht da, wo er als Stürmer sein sollte. -
Schwach verteidigt aber das nehme ich dankend an.
Das ist jetzt aber eben auch nicht wahr, das war überragend von Bernat, sowohl zweikampf, als auch Flanke. Und Kimmich läuft klasse ein und den kopfball musst du so erst mal machen.
-
Man kann die Enttäuschung des sky-Quatschers regelrecht hören...
Total. Da er heute auch schon irgendwas von Umschaltchance quatschte, passen da einige Dinge zusammen
-
Wie schön doch einfache Spielzüge sind und erstaunlicherweise führen sie auch zum Erfolg.
Zum Glück haben wir Kimmich, denn Lewa ist komischerweise nicht da, wo er als Stürmer sein sollte.Lewa presst auch nie. Extrem lauffaul heute.
-
Ich hoffe das stört nicht dass es herausgespielt war.
Du kannst auch nur noch dumm stänkern. Du solltest mit dem Dodger eine WG aufmachen.
-
jetz heißt es dran bleiben!
wir ziehen uns schon wieder zu sehr zurück -
Kimmich - einziger Spieler mit Full-Motivation!