CL - 3. Gruppenspiel: FC BAYERN - PSV Eindhoven 4:1
- lafite57
- Closed
-
-
da müssen natürlich 3 punkte her!
vorallem zuhause dürfen wir nix liegen lassen, nach der dummen auswärts-niederlage heute -
Geiles Intro!
Hier müssen natürlich zwingend 3 Punkte her. -
ist mir gerade so spontan eingefallen ...
Hier müssen natürlich unbedingt 3 Punkte her .... -
Ich glaube, es hat noch keiner gesagt: Es müssen drei Punkte her!
-
...
-
Also mir reicht auch ein Sieg ...
-
...
geil .... da sind sie ... Thread kann zu ....
-
Ich freu mich drauf. Bis auf eine Woche liegt das letzte Duell dann 17 Jahre zurück...wie die Zeit vergeht.
-
Ob drei Punkte her müssen?
-
Auf jeden Fall wird es ein paar Interviews mit van Bommel geben.
Und Daniel Schwaab spielt jetzt bei Eindhoven, der von 2009 bis 2013 bei Bayer spielte und danach bis zum Sommer bei Stuttgart.
-
geil .... da sind sie ... Thread kann zu
Das wäre aber schlecht für's Torverhälnis
-
egal, hauptsache zu null...
-
auch der PSV speilte nur Remis daheim 1:1 gegen Heracles...damit schon 9Punkte Rückstand auf Platz 1 (Feyennoord)
-
Endlich mal wieder ein überzeugendes Spiel wäre wirklich beruhigend. Gerade jetzt, wo der Druck nach den letzten Auftritten zugenommen hat und man den Zug für Platz 1 in der Gruppe nicht jetzt schon abfahren lassen möchte. Wäre ein Zeichen, dass es bald auch wieder aufwärts gehen könnte.
Leider sind unsere Spiele derzeit aber eine absolute Wundertüte. Schließlich wurden wir diese Saison schon von Ingolstadt im eigenen Stadion belagert, haben uns mit dem HSV ein Spiel auf Augenhöhe geliefert und waren Frankfurt spielerisch unterlegen. Tja, wie ist da wohl die Tendenz für Mittwoch?
-
Tja, wie ist da wohl die Tendenz für Mittwoch?
das kann ich dir auch nicht sagen @p4cm4n
ich hab zwar geschrieben, dass ich darauf hoffe und auch damit rechne aber mit dem wie es dann am mittwoch wirklich kommt, hat das natürlich nichts zu tun ...zu hoffen ist es natürlich und viel mehr bleibt auch nicht
ps
tolle posts hier in so kurzer zeit ... bist zu mit @tm1416 verwandt oder verschwägert -
Danke!
Und soweit ich weiß, nein, bin ich nicht. ;p
-
brauchts dich nicht für bedanken
ist immer klar und deutlich in der meinung aber gibbet halt noch luft zum atmen ... -
tolle posts hier in so kurzer zeit ... bist zu mit @tm1416 verwandt oder verschwägert
Und soweit ich weiß, nein, bin ich nicht. ;p
Simma schon zwei...
-
Nun sind 2 Tage vergangen, ich stelle fest, der Schreck vom Spiel, also dem Hühnerhaufenspiel, der wird nach Wochen nicht weg sein, bei mir. Bleibt nur zu hoffen, das wir dies nicht weiter geboten bekommen....