CL - 3. Gruppenspiel: FC BAYERN - PSV Eindhoven 4:1

  • vidal is halt ein harter hund :D
    aber ich würde für morgen kein risiko eingehen, mir wäre lieber wenn er am samstag gegen gladbach dabei wäre

  • Vidal beim Abschlusstraining dabei - Ribéry fehlt
    Arturo Vidal ist beim FC Bayern zurück. Der Chilene startete am Dienstag vor dem Heimspiel in der Champions League gegen den PSV Eindhoven in das nur anfangs für Medien einsehbare Abschlusstraining auf dem Vereinsgelände der Münchner.
    Der Mittelfeldakteur war mit einer Sprunggelenksblessur von der jüngsten Länderspielreise aus Südamerika zurückgekehrt und hatte am Wochenende beim 2:2 auswärts gegen Eintracht Frankfurt gefehlt. Vor der Partie am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky, ZDF und im BILD-Liveticker) gegen die Holländer fehlte nur der am Oberschenkel verletzte Franck Ribéry.

    0

  • aber ich würde für morgen kein risiko eingehen, mir wäre lieber wenn er am samstag gegen gladbach dabei wäre

    Könnte ein Risko sein ihn morgen zu bringen, ja, vielleicht. Aber ich erachte das Spiel gegen PSV um einiges wichtiger. Einen Punktverlust gegen Gladbach kann man noch 26 Spiele lang korrigieren. Eine Nullnummer gegen PSV hätte bei noch einem ausstehenden Heimspiel schon fast fatale Auswirkungen. Dann wären es schon zwei Mannschaften die uns im direkten Vergleich unter Zugzwang setzen.

    0

  • aktuell ein schmaler grat... unter normalen umständen würde ich vidal wirklich schonen, aber im mitttelfeld wird bei uns ja zur zeit irgendwie alles gebraucht, was "kämpfen" und laufen kann, wenn es spielerisch schon nicht läuft...
    keine ahnung... schwierige entscheidung und das vertrauen in unsere medizinische abteilung... nun ja... ist ja auch nicht mehr zu 100% da, so dass man sagen kann: wenn die sagen, es geht, dann geht es...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Letztendlich muss der Spieler sagen "es geht" oder "es macht keinen Sinn"

    ob man da vidal mehr vertrauen schenken kann, als unserer med-abteilung?...


    dem kannst du auch alle gliedmaßen abhacken und der sagt: ich geh raus und hau sie alle weg... :thumbsup:

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Würde mir morgen folgende Elf wünschen
    ---------------------Neuer------------------------
    --Lahm - Boateng - Hummels - Alaba---
    -----------Kimmich---------Thiago------------
    ----Robben---------Müller----------Coman--
    -----------------------------Lewandowski-------


    Falls Martinez und Costa 100% fit sind, wären dies die ersten Alternativen für Boateng
    und Coman.
    Kimmich ist für mich einer der wenigen, die derzeit 100% geben und eine top Einstellung
    zeigen. Der Junge hat sich einen Startelfeinsatz in der CL verdient. Und Boateng scheint
    mir nicht ganz fit zu sein, ist aber nur mein persönliches Gefühl.

    0

  • kimmich muss derzeit doch im grunde eine stammplatzgarantie haben, wenn der fit ist...


    einer der ganz ganz wenigen lichtblicke aktuell, zumindest was die effizienz angeht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Schon komisch, vor wenigen Wochen hatte ich Vorfreude bei solchen Spielen, nun graust es mir....Hoffentlich ändert sich das Morgen

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Würde mir morgen folgende Elf wünschen
    ---------------------Neuer------------------------
    --Rafinha - Boateng - Hummels - Bernat---
    -----------Kimmich---------Lahm------------
    ----Robben---------Thiago----------Coman--
    -----------------Lewandowski---------


    wie sich das in der Zentrale verteilt, wird man sehen

    0