CL - 3. Gruppenspiel: FC BAYERN - PSV Eindhoven 4:1

  • Im Abschlusstraining ließ er Robert Lewandowski (28) statt Kingsley Coman (20) stürmen. Zehn Stars bekamen dagegen von Ancelotti Bewährung. Außen wirbelten Arjen Robben (32) rechts und erstmals Thomas Müller (27) links. (Bild)
    Hoffe sehr das dies nicht stimmt

    Habe ich auch gelesen und kann nur hoffen, das es mal wieder eine der berühmt berüchtigten Flugenten und das stochern im Nebel der Blöd Zeitung ist.

    0

  • Tach Leute,


    ich brauche mal Eure Hilfe.


    Meine Rückfahrt nach Hannover ist morgen erst um 04:15 Uhr am HBF München. Ich bräuchte mal ein paar Tipps bzw. Adressen wie und wo ich am besten die Wartezeit nach Spielende verbringe. Ich wollte nun nicht 3-4 Stunden am HBF rumhängen. Ich reise allein, daher die Frage. Zu 2. oder zu 3. bekommt man die Zeit ja meistens schnell rum.


    Vielen Dank im Voraus!!!

  • @maccinho:
    Wir hatten hier mal einen München-Fred, wo solche Dinge gesammelt wurden. Ist aber schon eine ganze Ecke her. Wäre ein guter Anlass, einen neuen aufzumachen. Geheimtipps, Kulinarisches, Übernachtungen, Zeitvertreib in München...
    Ich mach mal einen im Allerlei auf und zitier Dich da, vielleicht hilft's.

  • Im Abschlusstraining ließ er Robert Lewandowski (28) statt Kingsley Coman (20) stürmen. Zehn Stars bekamen dagegen von Ancelotti Bewährung. Außen wirbelten Arjen Robben (32) rechts und erstmals Thomas Müller (27) links. (Bild)
    Hoffe sehr das dies nicht stimmt

    Gefällt mir überhaupt nicht wie ein Talent wie Coman hier mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird.

    0

  • Thomas kann überall... wenn er gut drauf ist und die andern ihn entsprechend einbinden....
    warum es in der Mannschaft im Moment nirgends passt, ist ein ganz anderes Thema....

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Thomas kann überall... wenn er gut drauf ist und die andern ihn entsprechend einbinden....
    warum es in der Mannschaft im Moment nirgends passt, ist ein ganz anderes Thema....

    er kann eben nicht überall, und warum ihn auf Krampf von der Position wegnehmen, wo er am stärksten ist, wie kann man so stur sein :cursing:

    0

  • Wenn Robben UND Coman fit sind, sollten sie auf den Außen sowie Müller + Lewa im Zentrum spielen. Würde ich mir zumindest wünschen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Müller auf links hat noch nie funktioniert.

    Als Flügelspieler nicht - dazu ist sein linker Fuss meistens nicht gut genug, obwohl er auch schon mit links ganz gut geflankt hat. Aber wir spielen ja mit Außenstürmern. Theoretisch müsste er da von halblinks besser zurecht kommen als von halbrechts. Für den Flügel selbst ist ja Alaba zuständig.

    0

  • CA wird wieder nur drei Offensive aufstellen, womit der Wunsch nach Lewa und Müller in der Zentrale zerplatzt wie eine Seifenblase.


    Ich hoffe dass CA sich schnell besinnt!

  • Wenn Robben UND Coman fit sind, sollten sie auf den Außen sowie Müller + Lewa im Zentrum spielen. Würde ich mir zumindest wünschen.

    Das würde unserer Offensivpower auf jeden Fall gerecht und wäre gegen Gegner wie Eindhoven auch absolut angemessen. Aber Carlo wird wohl (noch) nicht von seiner Formation abrücken. Dafür müssten wir wahrscheinlich mal so richtig auf die F.resse fallen.


    Aber ich wünsche mir natürlich sehr, dass er etwas flexibler wird. Vielleicht wird er das ja, wenn das Grundsystem besser sitzt. Aufgrund seines Rufes bzw. seiner Vergangenheit zweifel ich allerdings noch daran.

  • Im Abschlusstraining ließ er Robert Lewandowski (28) statt Kingsley Coman (20) stürmen. Zehn Stars bekamen dagegen von Ancelotti Bewährung. Außen wirbelten Arjen Robben (32) rechts und erstmals Thomas Müller (27) links. (Bild)
    Hoffe sehr das dies nicht stimmt

    Ich würd richtig abkotzen, wenn's so kommt...ein (formschwacher) Müller auf links außen, das würde ja fast schon den Tatbestand vorsätzlicher Spielerdemontage erfüllen...

    0

  • ich hoffe auch das es nicht so kommt mit müller auf links. der spielt seit der EM nur mist zusammen (unabhängig von der mannschaftsleistung). ne pause täte ihm mMn sehr gut. wenn es stimmt das alle bis auf ribery fit sind wieso dann nicht mit robben rechts und coman und costa spielen je eine halbzeit. dann kommt wenigstens gefahr auf von den flügeln. so befürchte ich wieder ein kackspiel mit 0 ideen, kreativität und torgefahr.

  • [Fatalismus Mode] Gefahr von den Flügeln kommt sowieso keine, weil da unsere AV rumturnen, die dann entweder im 1 vs. 1 hängenbleiben oder ins Niemandsland flanken, weil es keine Abnehmer gibt. Insofern kann man da auch den Müller aufstellen, weil es keinen Unterschied macht, ob er keine Pässe spielen kann oder keine bekommt.[/Fatalismus Mode]


    Ich bin ja echt gespannt, ob man heute ein paar taktische Änderungen sehen wird. Aber gegen PSV sollte es auch mit Mistfussball reichen, wenn die Einstellung stimmt.

    0

  • müller heute auf links außen? puh na das kann ja wieder lustig werden, wenn es so kommt
    da geht dann wohl heute überwiegend was über die rechte seite mit robben