CL - 3. Gruppenspiel: FC BAYERN - PSV Eindhoven 4:1

  • da hoffe ich noch auf die auswärtsschwäche von gladbach, auch wenn ich weiß, dass die gegen uns wieder das andere gesicht zeigen werden... :/

    Wir sitzen wieder in der Nordkurve unter den Gladbachern, ich will die nicht wieder direkt neben uns jubeln hören. Deshalb geht für mich auch ein gerumpeltes 1:0 in Ordnung.
    Aber die Entwicklung und die Haltung von Ancelotti läßt mich nicht sehr optimistisch in die Zukunft blicken.

    #KovacOUT

  • Auch gegen At.Madrid hätte es anders ausgehen können, Chancen waren da. Möchte aber nichts schön reden aber ganz so dramatisch ist es jetzt nicht

    Oh ja. AM hätte uns locker mit 3 Toren Unterschied nach Hause schicken können. Aber alles supi.

    0

  • @torsten66


    Ich weiß, dass so wie unser Kader funktioniert nichts gegen Coman, aber viel gegen Carlo spricht. Da bin ich dann gegen Coman. Auch, weil das ein hausgemachtes Problem ist, wenn man völlig unnötig auf Coman verzichtet bzw. ihn nicht richtig nutzt.

    Dann holen wir für viel Geld neue junge Spieler, obwohl wir sie schon haben. Coman wär sicher länger hier als Ancelotti.

    #KovacOUT

  • Nein keine Mannschaft hat das bisher geschafft gegen uns in den letzten jahren wenn wir ein sicheres passpiel hatten

    hätte, wäre, wenn...


    was die letzten jahre war ist nicht mehr der aktuelle stand... der aktuelle stand lautet: taktisch defensiv bieten wir jedem gegner das reinste schlaraffenland an...


    eindhoven kommt aus der pause mit etwas mehr laufbereitschaft und gegenpressing... plötzlich geht´s bei uns vogelwild zur sache...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Dann holen wir für viel Geld neue junge Spieler, obwohl wir sie schon haben. Coman wär sicher länger hier als Ancelotti.

    Machen wir ja nicht mal. Es fehlt offensiv ein Backup für Lewy und ein off MF wäre auch nice. Transfers wurden CA angeboten, er nahm aber nicht an.

    0

  • Müller kann und darf für links keine wirkliche Alternative sein, der gehört hinter die Spitze!


    CA macht mehr Spieler kaputt als dass er deren Qualität fördert!


    4:1 gewonnen aber die Skepsis bleibt bzw wird grösser

    0

  • Machen wir ja nicht mal. Es fehlt offensiv ein Backup für Lewy und ein off MF wäre auch nice. Transfers wurden CA angeboten, er nahm aber nicht an.

    Das wären aber wirklich zu viele Offensive für unseren Trainer, 3 reichen pro Spiel.

    #KovacOUT

  • keiner sagt alles supi aber es ist eben auch nicht alles mimi

    AM hat uns über 75 Minuten vollkommen beherrscht und Chancen über Chancen kreiert. Das war eine Demomstration der Kräfteverhältnisse und in Anbetracht der vorletzten Begegnung erschreckend.

    0

  • Einige scheinen ja ganz schön enttäuscht darüber sein das unser Team heute gut gewonnen hat und mit einer besseren Chancenverwertung sogar souverän...wenn die Kritk bei denen dominater zum Ausdruck kommt als die Freude über ein gewonnenes Spiel...ach so ich vergaß, einen Sieg setzt man ja vorraus, es geht nur um dessen Höhe und die Spielkultur.


    ich habe heute Spieler von uns gesehen die mental ganz anders dabei waren als am Samstag und schwupps, schon schaut es besser aus..."trotz" Carlo Ancelotti. Wir müssen eindeutig 2 Thiagos im Team haben, einen über den man sich Gedanken machen müßte wie man den gut verkauft bekommt und den anderen bei dem man sich wünscht das der möglichst immer spielen kann. Über Lewandowski muß man sich manchmal sehr wundern, so eine Chance wie heute muß einfach drin sein...wenn ich da Gestern im Vergleich das coole Tor von Auba vergleiche....aber egal, wir haben ja mit Kimmich einen neuen Knipser.

    „Let's Play A Game“

  • so eine Chance wie heute muß einfach drin sein...wenn ich da Gestern im Vergleich das coole Tor von Auba vergleiche....

    ach komm... das ist doch nun wirklich ein dümmlicher quervergleich... gestern mal gesehen, was der gabuner da dennoch alles verballert hat?... oder in den letzten ligaspielen?...
    dass lewandowski zudem schon immer gerne mal 100%ige hat liegen lassen, ist auch bekannt... fällt halt nicht immer so auf, weil er eben gerne tore macht, die eher zu den sonntagsschüssen gehören...


    aber das mit den vergebenen torchancen darf für einen bayernfan doch nun wirklich keine neue erkenntnis sein, bei aller liebe...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Niemand ist darüber enttäuscht, dass wir gewonnen haben. Totaler Quatsch. Aber wenn dieses Spiel hier jetzt als der einzig wahre endlich wieder schön anzusehende Fußball verkauft wird, während es die letzten 3 Jahre grottige Spiele gab, hat das nur mit persönlichen Trainer Vorlieben zu tun und weniger mit dem Spiel. Muss ich dann auch nicht seriös kommentieren.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Spielerisch war es dank Thiago und Robben schon etwas besser. In manchen Phasen übertreiben wir das vertikale Spiel. Wir kommen auch deshalb wieder in Schwierigkeiten, weil wir immer nur nach vorne wollen, aber vergessen, Ball und Gegner auch mal laufen zu lassen. Hummels hat das vorhin im Interview angesprochen. Mehr Kontrolle = weniger Ballverluste.


    Dass wir von Minute 35 - 55 nochmal so wackeln, darf natürlich nicht passieren. Unser Gegenpressing wird da viel zu leicht überspielt und das Zentrum ist dann sehr weit offen. Hier gilt es weiterhin eine bessere Balance zu finden.


    Nun will ich aber auch nicht zu kritisch sein. In den ersten 35 Min. waren auch viele Dinge, die mir gefallen haben (Direktspiel, einige Torabschlüsse). Nun müssen wir es noch schaffen, über 90 Min. eine Topleistung zu bringen und weiter an Feintuning arbeiten.

    0

  • ach komm... das ist doch nun wirklich ein dümmlicher quervergleich... gestern mal gesehen, was der gabuner da dennoch alles verballert hat?... oder in den letzten ligaspielen?...

    ja sieht man ja in der Torjägerliste, hast recht, der vergibt regelmäßig die tollsten Chancen. :D

    „Let's Play A Game“

  • »eine dicke kuss« von mir an alle schwarzmaler, notstand-ausrufer, ancelotti-gegner und ungeduldshammel.


    Ancelotti: VIER!!! schwarzmaler: NUUULL!


    barca? vier! guardiola? null.


    danke. bitte.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Der Sieg ist schön, aber meine Skepsis bleibt. Mal sehen, wie das Samstag gegen Gladbach aussieht.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!