[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CtnhkSFXEAAL_Ni.jpg]
Resterampe 6. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
das spiel das hier die massen vom hocker gerissen hat (
) gewinnen die dosen gegen die männer aus der puppenkiste mit 2-1
-
guter spieltagsbeginn
-
Damit also heute Abend wohl nur noch ein Punkt vor DO. Ob Aki die Meisterschaft jetzt wieder spannend findet?
-
Würde mich nicht wundern, wenn wir gleich zuschauen dürfen wie der BVB die Pillen zerreisst...
-
Leverkusen wird chancenlos sein
-
dortmund wird heute gewinnen, die lassen sich die vorlage nicht nehmen
wäre vll auch gar nicht so schlecht..wir haben es einfach nicht verdient am ende auch noch für diesen gurkenkick belohnt zu werden -
Leverkusen wird chancenlos sein
werden uns gleich anschauen "dürfen" wie Tuchels Mannschaft die Pillen nach allen Regeln der Kunst zerlegt...
die Zecken sind heiß und haben (noch mehr) Blut geleckt...
-
Tippe auf ein 3 oder 4:0 für DO.
-
Genau so wird´s kommen.
Die haben unser Ergebnis doch bestimmt mitbekommen und lachen sich doch kaputt.
Leverkusen wird mal wieder nix reißen, und die BxB Offensive wird sie niederknüppeln.
Würde mich nicht wundern, wenn sogar Götze heute sein erstes BL Tor für die Zecken schießt und umso mehr von den Medien und der schwach-geilen Gefolgschaft gefeiert wird. -
Bei Dortmund sind alle zufrieden.
Weil sie alle wissen, dass ihr Trainer, Thomas Tuchel, sie zum Erfolg führen wird. -
-
Bei Dortmund sind alle zufrieden.
Weil sie alle wissen, dass ihr Trainer, Thomas Tuchel, sie zum Erfolg führen wird.Naja gegen Wolfsburg waren sie fast zu zufrieden.-)
-
Die ekligen Körperflüssigkeiten von Fuss sprudeln förmlich aus meinem Fernseher,
der sich ja schon wild drauf freut, dass der BVB der Tabellenführung näher rückt...Muss erstmal nen Wischmob holen.
-
-
schön
-
ohne Worte
-
am ende werden wir noch für diesen punktverlust belohnt
-
Never ever - ich glaub ja auch nicht mehr an den Weihnachtsmann!
-
bin mir nicht sicher ob das ein Foul des Pillenspielers gegen Weigl war.
auf jeden Fall wird es nun spannender.