Resterampe 6. Spieltag

  • Nach dem Sieg von Gesindelkirchen ist der HSV nun Letzter in der Bundesliga... St. Pauli Letzter in Liga 2.... Die Freezers aufgelöst... HSV Handball auch weg... Willkommen in der Sportstadt Hamburg... :thumbsup:

    Hockey geht noch gut in Uhlenhorst...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • was mich immer wieder fasziniert ist wolfsburg, keine ahnung was die an dieter hecking finden ich finde das bei wolfsburg der trainer das größte problem ist! :D


    Schalke hat mich gestern auch gewundert glaub aber das gladbach platt war vom barca spiel. Hat man bei barca auch gesehen gestern ;)

    0

  • was mich immer wieder fasziniert ist wolfsburg, keine ahnung was die an dieter hecking finden ich finde das bei wolfsburg der trainer das größte problem ist!

    Ähnlich wie in Leverkusen. Das zeigt aber auch die Ambitionen dieser beiden Clubs auf. So lange die nicht in den Abstiegskampf geraten, ist alles bestens. Andere würden mit solchen Mannschaften zumindest versuchen die Spitze anzugreifen und dementsprechend auch den Trainer hinterfragen, wenn keinerlei Entwicklung erkennbar ist.

    0

  • Das Ergebnis von Schlacke schönt natürlich wieder Vieles - und die feiern da wohl auch schon wieder als wären sie Meister geworden. :D


    Dass Schlacke nicht dauerhaft auf den Abstiegsplätzen bleibt, ist leider so, aber CL können sie mit Weinzierl auch vergessen.


    Wenn man sich mal die Auswärtsbilanz von Gladbach anguckt, hat das schon was von den "Auswärtsdeppen" Zeiten, wo sie noch gegen den Abstieg spielten.


    Man muss also schon vom erwarteten Heimsieg für Schlacke sprechen - wenn es auch sehr schade ist.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Dass Schlacke nicht dauerhaft auf den Abstiegsplätzen bleibt, ist leider so, aber CL können sie mit Weinzierl auch vergessen.

    Wobei man aber auch sagen muss, dass sie neben uns und dem BVB die einzigen sind, die über Jahre wenigstens etwas zur Fünfjahreswertung beigetragen haben.

  • Wobei man aber auch sagen muss, dass sie neben uns und dem BVB die einzigen sind, die über Jahre wenigstens etwas zur Fünfjahreswertung beigetragen haben.

    Ja, das stimmt. Wobei mich das wenig interessiert.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Nach dem Sieg von Gesindelkirchen ist der HSV nun Letzter in der Bundesliga... St. Pauli Letzter in Liga 2.... Die Freezers aufgelöst... HSV Handball auch weg... Willkommen in der Sportstadt Hamburg... :thumbsup:

    tja, Hamburgs Eishockey hat halt nicht das Glück, dass wie in München Red Bull einen Eishockey Club finanziert. Gell ?

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • dass die freezers aber komplett aus dem kauf des damaligen münchner eishockeyvereins hervorgegangen ist, war dir schon bekannt, oder? soviel zum thema finanzierung.


    ein in usa alltäglicher, in deutschland einmaliger und für mich ungeheuerlicher vorgang.


    und damit verteidige ich auf keinen fall das engagement von der österreichischen klebeplörre beim traditionsverein ehc.

  • tja, Hamburgs Eishockey hat halt nicht das Glück, dass wie in München Red Bull einen Eishockey Club finanziert. Gell ?

    Nee. Aber der HSV hat vermutlich Glück, dass sie Kühne haben, wenn du hier schon versuchst, Investoren oder Geldgeber mit ins Boot zu nehmen....

  • dass die freezers aber komplett aus dem kauf des damaligen münchner eishockeyvereins hervorgegangen ist

    Die Freezers wurden nicht gekauft, sie wurden nur umgezogen. Die damaligen Barons gehörten auch schon der Anschutz Group und waren ein Konglomerat aus den ehemaligen Landshut Cannibals und dem ESC.

    0

  • Wollen wir übrigens mal wetten, dass Gladbach heute verliert, und Mainz nicht gewinnt - schließlich können die an Dortmund vorbeiziehen (Gladbach), bzw. denen auf die Pelle rücken (Mainz).

    Ich habe es vorhergesagt, und ich habe Recht behalten...


    Mainz nur 0:0, und Gladbach hat Schruppe gekriegt...so dass die doofmunder schön unbehelligt bleiben...


    Widerlich, dass die derart viel Hilfe vom DFB kriegen...

    #KovacOut

  • Ich habe es vorhergesagt, und ich habe Recht behalten...
    Mainz nur 0:0, und Gladbach hat Schruppe gekriegt...so dass die doofmunder schön unbehelligt bleiben...


    Widerlich, dass die derart viel Hilfe vom DFB kriegen...

    du hast die spiele gesehen ? ach,wieso frag ich eigentlich

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."