Plattformen für Trikot-Verkauf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Plattformen für Trikot-Verkauf

Hallo,

ich möchte gerne einige sehr gut erhaltene FCB-Trikots der letzten Jahre (von ca. 2010-2015) verkaufen. Dies möchte ich natürlich nicht über dieses Forum machen, sondern von euch wissen, welche anderen Plattformen (außer ebay) sich dafür anbieten würden - gerne auch Plattformen, deren Zielgruppe Fußballfans (Sammler) sind.

Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!
    • maccinho wrote:

Hi,
      auf dieser Seite kann man "gebrauchte" Shirts kaufen. Sie kaufen auch Shirts an.

classicfootballshirts.co.uk/sellshirts

Viel Glück
      Naja, CFC ist aber eigentlich in der Regel zu teuer. Wenn man zeitnah ein ganz bestimmtes Trikot braucht kann man da schon suchen, aber grundsätzlich würde ich eher bei den Kleinanzeigen oder in der Bucht schauen...und zum verkaufen halte ich das eigentlich auch für geeigneter ;)
    • maccinho wrote:

Er wollte ja gerade nicht ebay oder ebay kleinanazeigen. CFS ist schon eher was für Sammler und eine Plattform für Fussballinteressierte.

Ich selbst habe dort nur gekauft. Es war immer sehr günstig, aber auch alles in *BNIB"-Qualität (in Originaler Verpackung).
      Er hat ja nach Alternativen gefragt, ebay aber nicht kategorisch ausgeschlossen. Ich habe auch schonmal in Trikot da bestellt und der Preis ging in Ordnung. Wenn ich mich aber zb. bei unseren Trikots durchklicke finde ich da keins, dass man nicht anders ne Ecke billiger bekommt und von sehr günstig würde ich da auch bei keinem sprechen.
    • maccinho wrote:

Japp. Bei Bayerntrikots ist es manchmal nicht der günstigste Preis, da gebe ich Dir recht.
      Sonst sind die Preise schon gut bis sehr gut. Im Clearence gibt es schon coole Klamotten für kleines Geld anderer Teams.
      Ah ok, da ich bisher nur nach Trikots von uns oder dem LFC geschaut hab, bin ich davon ausgegangen, dass das Preisniveau bei anderen Teams auch so ist.
    • Ich kaufe da gerne Stutzen, aber auch andere Funktionskleidung. Die FCB-Teile ziehe ich eigentlich nur zu Hause in der Wohnung an. Das ständige Waschen und die Abnutzung beim Sport machen die Sachen ja nicht besser.
      Ohne Verein drauf bekommt man die Sachen im Einzelhandel auch nicht günstiger. Wir machen meistens eine Sammelbestellung um bei den Versandkosten zu sparen.
      Gegen eine Klopp Verpflichtung? Abstimmen - koan-klopp.de