Clinton oder Trump?

  • Das übliche "Muskeln zeigen", mir hängt das Thema sprichwörtlich zum Hals raus.
    Schon 1999 hatte Trump vor Nordkorea gewarnt und deutliche Worte gefunden. Trump sollte mit den Chinesen einen Deal machen, dann können die ihrem großmäuligen Nachbarn mal auf die Finger klopfen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Man droht doch immer fein, du, du, du, hör aber nun auf oder.... ;)
    Der hört aber nicht auf, übt, testet und probiert solange bis man es tatsächlich geschafft hat eine kleine Wasserstoffrakete auf die Reise schicken zu können.


    Das irre ist ja wohl das niemand glaubt das der kleine Dicke das wirklich auch tun würde, aber was hat man da schon alles geglaubt und der kleine Dicke hat gelacht. Die Lunte wird wohl nicht von einer Supermacht gezündet die dann eine Kette auslöst, dazu reicht ein kleiner dicker Diktator in einem hungrigen Land der sich nicht ernst genommen fühlt.

    „Let's Play A Game“

  • Russische Politiker drohen live im Staatsfernsehen das golden shower-Video von Trump zu veröffentlichen, wenn er nicht bald im Sinne russischer Interessen abliefert. Es ist einerseit tragisch, aber anderenseits ist es auch sehr lustig! :D


    Trump wollte mit dem Teufel Schach spielen, aber er ist überfordert auch nur die Regeln von Mau-Mau zu verstehen.


    Russische Staatsmedien (also 99,99% aller russischen Medien) haben in der letzten Woche eine massive Kampagne gegen Trump gestartet. Die Investoren sind unzufrieden mit dem Geschäftsergebnis! :D

    0

  • Russische Politiker drohen live im Staatsfernsehen das golden shower-Video von Trump zu veröffentlichen, wenn er nicht bald im Sinne russischer Interessen abliefert. Es ist einerseit tragisch, aber anderenseits ist es auch sehr lustig! :D

    Steph reitet wieder auf Fake-Oldies rum :D ...

    0

  • Ich reite nicht drauf rum... Russische Duma-Abgeordnete haben den Oldie but goldie mal wieder ausgepackt und drauf rumgeritten.


    Allgemein stellt sich ja inzwischen heraus dass das Steele-Memo in vielen Punkten richtig war. Ob sie wirklich ein Pee-Pee-Video haben? Keine Ahnung. Aber es ist kein Geheimnis dass das Hotel in dem Trump nächtigte vom russischen Geheimdienst verwanzt ist wie das berühmte Stasi-Hotel Neptun zu DDR-Zeiten. Es ist inzwischen auch gesichert dass er sich an jenem Abend Nutten aufs Zimmer hat kommen lassen. Was die dort getrieben haben? Das wissen nur die Russen! :D Was auch immer passiert ist: Die Russen haben ein Video davon, da bin ich mir sicher! :D

    0

  • Und weil es so lustig ist: Trump lässt seine Hotels in Russland als "Geburtenhotels" für vermögende Russen bewerben. Für 115.000 Dollar kann man zur Geburt in die USA jetten und für die Geburt in ein Trumphotel absteigen. Dank jus soli eine gute Investition für reiche Russen!


    Oh die Ironie ist so großartig! Besser als jede Comedyshow! :D

    0

  • «Könnt Ihr Euch das vorstellen - Außenminister John Kerry hat gerade behauptet, die gefährlichste Waffe heutzutage sei der Klimawandel. Lächerlich.» (auf Twitter, 14. Februar 2014)


    https://www.welt.de/newsticker…st-die-Erderwaermung.html


    =>


    http://www.dw.com/de/hurrikan-…olgt-jos%C3%A9/a-40392698


    http://www.spiegel.de/panorama…suedkueste-a-1166669.html


    hmmm... karma is a bitch und sogar eine ziemlich üble... :whistling:

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich reite nicht drauf rum... Russische Duma-Abgeordnete haben den Oldie but goldie mal wieder ausgepackt und drauf rumgeritten.


    Allgemein stellt sich ja inzwischen heraus dass das Steele-Memo in vielen Punkten richtig war. Ob sie wirklich ein Pee-Pee-Video haben? Keine Ahnung. Aber es ist kein Geheimnis dass das Hotel in dem Trump nächtigte vom russischen Geheimdienst verwanzt ist wie das berühmte Stasi-Hotel Neptun zu DDR-Zeiten. Es ist inzwischen auch gesichert dass er sich an jenem Abend Nutten aufs Zimmer hat kommen lassen. Was die dort getrieben haben? Das wissen nur die Russen! :D Was auch immer passiert ist: Die Russen haben ein Video davon, da bin ich mir sicher! :D

    Vielleicht sollte man diesen Thread in Stephs-Märchenstunde umbenennen...Steph Mr. Postfaktisch...

    0

  • Allen, die sich aufgrund des Konflikts mit Nordkorea um den Weltfrieden sorgen, kann ich sagen:


    Seid beruhigt, denn Dennis Rodman, der ehemalige Rebound-Gott der Chicago Bulls, wird als Freund von sowohl Trump als auch Kim Jong Un vermitteln.

    0

  • Orbis Security, Steeles Firma, ist so vertrauenswürdig dass sie inzwischen vom FBI als security contractor engagiert wurde. Orbis Security hat auch die FBI-Ermittlungen zur FIFA ins Rollen gebracht. Wenn du glaubst eine solche Firma würde für viel Geld nur Märchen zusammenschreiben... kannst du gerne glauben! Aber dann würde diese Firma nicht so lange im Geschäft sein und bleiben. Aber viel Spaß im Wunderland des Wunschdenkens! :-)

    0

  • direkt nicht, stimmt... aber ob das nicht auch eventuell langfristige indirekte auswirkungen haben kann, muss man mir erstmal belegen können... :P;)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-