-
-
Tja, da wird sich Gladbach sicher schon die Hände reiben...
-
Gladbach ist ja momentan auch ne Wundertüte...
So wie BMG der Aufbaugegner für den S04 war, werden wir mit Sicherheit die Fohlen aufbauen.
Kennt man ja, schließlich haben wir uns immer schwer getan gegen die und merkwürdigerweise packen die gegen uns immer ihre beste Saisonleistung aus. -
So wie BMG der Aufbaugegner für den S04 war, werden wir mit Sicherheit die Fohlen aufbauen.
Kennt man ja, schließlich haben wir uns immer schwer getan gegen die und merkwürdigerweise packen die gegen uns immer ihre beste Saisonleistung aus.Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Und das macht mir momentan schon etwas Angst, auch wenn es gegen meine Einstellung spricht.
-
Hahaha, treffender konnte man es nicht formulieren @triplejoergo
Danke für den Lacher am heutigen etwas säuerlich anmutendem Abend! -
-
Für uns reicht's wohl allemal. Dafür braucht's zur Zeit eigentlich nur die richtige Einstellung. Na ja, vielleicht wachen wir bis nächste Woche ja auf...
-
Das wird die erste Niederlage, die ich in der Arena erleben werde.
-
Ich würde dir ja gerne etwas Pessimismus nehmen, aber ich weiß nicht, wie.
-
Normalerweise ein Kinderspiel. Die Borussia sind unter dem so dermassen hässlichen Schubert auswärtsschwach. Aber nun ja.
-
dermassen hässlichen Schubert
Spar Dir solche Beleidigungen! Deine misanthropischen Ergüsse nerven.
-
ich lass mir doch von dir nicht mein subjektives empfinden verbieten. Ich finde diesen typen einfach nur unvorteilhaft ,diplomatisch ausgedrückt, unattraktiv.....und nu ?
-
ich lass mir doch von dir nicht mein subjektives empfinden verbieten. Ich finde diesen typen einfach nur unvorteilhaft ,diplomatisch ausgedrückt, unattraktiv.....und nu ?
Ich finde nur sein Gegrinse unfassbar nervig. Der Typ hat mir nichts getan, aber sobald ich sein Grinsen sehe, steigt in mir die Aggression. Keine Ahnung warum
-
Ich finde manche User hier auf Grund ihrer Schreibweise ziemlich hässlich, selbst wenn ich ihr Aussehen nicht kenne; da kann nix Schönes dran sein.
-
Es ist schon sehr lange her, dass ich mich am Wochenende nicht gleich auf das nächste Spiel gefreut habe. Jetzt ist es aber wieder soweit. So schnell kann's gehen.
-
spar Dir solche fremdwörter, denn die muss @blofeld sicher googlen, wenn ich mir seine rechtschreibung hinsichtlich "dermassen" anschaue...
-
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet blofeld den Begriff "misanthrop" googeln muss
-
Vielleicht ja sowas. Wechsel in Hz2 dann Alonso für Martinez, Müller für Robben und Coman für Costa.
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/10/1520549_FC_Bayern_Munchen.jpg] -
Ich glaube nicht, dass ausgerechnet blofeld den Begriff "misanthrop" googeln muss
Geht das nur mir so oder lest ihr auch als erstes "mia san throp" und denkt euch wtf, wos san mia?
-
leider kommt unser angstgegner zum denkbar ungünstigsten zeitpunkt. ich wäre ja wie immer gegen gladbach für eine rotation im tor
.