CL - 4. Gruppenspiel: PSV Eindhoven - FC BAYERN 1:2

• Letztendlich, vorausgesetzt wir und Madrid gewinnen alle Spiele vorher, wird es in der AA ein kleines Finale gegen Madrid um den ersten Gruppenplatz geben.

• kann mir gut vorstellen, dass das morgen ein richtig schweres match wird für unsere jungs.
    als äusserst wichtig stufe ich ein, dass man selbst gut ins spiel kommt und die holländer erst gar nicht die möglichkeit gibt, ihr spiel zu finden bzw. dass sie es durchsetzen können.
    verpassen wir diesen moment morgen und der kessel fängt feuer dort, könnte das auf ein extrem unangenehmes unterfangen hinauslaufen ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• kann mir gut vorstellen, dass das morgen ein richtig schweres match wird für unsere jungs.
    als äusserst wichtig stufe ich ein, dass man selbst gut ins spiel kommt und die holländer erst gar nicht die möglichkeit gibt, ihr spiel zu finden bzw. dass sie es durchsetzen können.
    verpassen wir diesen moment morgen und der kessel fängt feuer dort, könnte das auf ein extrem unangenehmes unterfangen hinauslaufen ...

Fanatisch können sie schon sein, aber dahinter dürfen wir uns nicht verstecken. Zum Glück sind wir momentan wieder in einem positiven "Flow" nach oben. Dagegen hat es PSV zur Zeit richtig schwer um sich überhaupt ins Spiel zu finden und ist das Vertrauen auch nicht besonders gross. Ausserdem haben sie Schwierigkeiten um das Tor zu finden. Wenn wir morgen unser eigenes Spiel machen, dann werden wir das Spiel auch gewinnen. Ich glaube dass wir momentan nur uns selbst schlagen können. Und gerade das sollte man nicht unterschätzen.

• bin zuversichtlich dass wir gewinnen. unser trend passt, wir haben für unsere verhältnisse eine recht fitte manschaft und was unser fliegender holländer als insider der tulpenliga sagt, gibt auch hoffnung. tippe auf ein schmerzloses 2:0.

• Ich wünsche mir von den Jungs heute einen schönen, deftigen Sieg zu meinem Wurftag :D

Hoffentlich werde ich bis zum Spiel wieder nüchtern um mir erst Recht die nächsten Halben reinzustellen :D

• ... dann wünsch ich dir mal alles gute und feier den tag entsprechend ! 8) !
    hoffe mal, dass die jungs dir zu deinem ehrentag mit einem sieg heute abend ein schönes geschenk in form eines sieges machen können ;)

auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ich wünsche mir von den Jungs heute einen schönen, deftigen Sieg zu meinem Wurftag :D

Hoffentlich werde ich bis zum Spiel wieder nüchtern um mir erst Recht die nächsten Halben reinzustellen :D

Du hast einen "Wurftag", was ist das denn? ?(