Hochverdient, trotz unserer gezeigten Schwächen. Normal müssten wir längst führen.
CL - 4. Gruppenspiel: PSV Eindhoven - FC BAYERN 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Sauber Lewa!
-
Läuft
-
Gladbach 1:0 Stindl!
-
wichtig!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Der Elfer war ziemlich schwach geschossen btw^^
-
Jetzt schmeckt das Bier wieder. PROST
-
Läuft
-
JA MANN!
-
Hört mal, wie Dittmann redet. Der ist sowas von auf unserer Seite. Als wir Samstag in Augsburg spielten, hat er auch mehrmals erwähnt, dass der Elfer, den Neuer gehalten hat, nicht wirklich einer war und die Entscheidung sehr hart war. Heute wieder. Ich bleibe dabei, das ist der beste Kommentator in diesem Saftladen.
gefällt mir auch sehr gut!
-
Endlich
Gott sei Dank! Elfer sind ja mittlwerweile bei uns auch immer ein Zitterspiel, man muss froh sein, dass wir jetzt den wichtigen Ausgleich vor der Pause machen. -
Jetzt legt bitte los, spielt fudsball
-
Die Aufstellung macht mich rasend. Wir spielen mit quasi 3 6er und dazu Mueller der links spielen soll aber nicht kann und meistens auf Recht steht
Theoretisch soll Alaba auch den linken Flügel beackern und Müller in die Mitte ziehen. Funktioniert nur halt noch nicht so wie es sein sollte^^
-
Die 11er Szene erinnert mich ein wenig an ein BL Spiel vor ein paar Tagen. Dort sah es genau so ähnlich aus und dort wurde kein 11er gegeben, mit der Argumentation, dass die Distanz zu klein war und es keine absichtliche Bewegung zum Ball war.
-> Das war doch nun genau das gleiche -
Alabas Flanken sinken auf Lahm-Niveau ab...
-
Atlético Madrid 1:1
-
Schöne Rückgabe...
-
Unser Möchtegernronaldo wieder.
-
Wie wäre es mal mit Gelb für sowas?