Vidal ist unter Carlo auch eher weniger ein Faktor.
CL - 4. Gruppenspiel: PSV Eindhoven - FC BAYERN 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Unser Möchtegernronaldo wieder.
Nicht breitbeinig genug angelaufen
-
Alaba könnte dem Torwart auch einfach den Ball zum Abstoß geben, spart eine Menge Zeit.
Verstehe nicht, warum er da ständig ran darf. Versenkt er die Dinger im Training so zuverlässig? -
Schade, schade...
-
Alaba könnte dem Torwart auch einfach den Ball zum Abstoß geben, spart eine Menge Zeit.
Verstehe nicht, warum er da ständig ran darf. Versenkt er die Dinger im Training so zuverlässig?Ja, aus 20 Metern ins leere Tor.
-
Für meinen Geschmack ist das ein viel zu offenes Spiel, weil PSV sich immer wieder befreien kann und wir hinten alles andere als sattelfest sind.
-
bruuuuutal wie wir vorne die Bälle abgeben.
-
da geht ja mal keiner gegen den Ball nur Begleitschutz.
-
Verstehe nicht, warum er da ständig ran darf. Versenkt er die Dinger im Training so zuverlässig?Warscheinlich ist er immer noch der Beste.
Wir haben doch schon mehrere Jahre keinen guten Freistoßschützen
-
Vidal gefällt mir heute gar nicht.
-
city mit Ausgleich durch günterkahn
-
Wir können ums Verrecken nicht gscheid Kontern.
-
Ist ja dann jetzt hoffentlich die Art Fu0ball die einige hier drei Jahre lang so vermisst haben...rauf und runter, nasse Hände bei jedem Angriff von Eindhoven(!)...
-
Lahm als Flankengeber ist auch so eine Schnapsidee von Ancelotti
-
müller bitte zur 2.hz raus und costa bringen
-
Tut mir leid, aber mich macht das schon wieder wahnsinnig. Der Gegner hat den Ball und wir laufen rückwärts (!) statt zu pressen. Geht gar nicht. Jeder hat doch bitte jetzt gesehen, was richtig wäre, oder? Warum zum Teufel jetzt wieder der Quatsch?
-
Wir können ums Verrecken nicht gscheid Kontern.
ist aber doof, denn das ist eigentlich ein trumpf dieses spielstils...
-
müller bitte zur 2.hz raus und costa bringen
Nein, wir brauchen Costa zusätzlich vorne, damit Müller den HS geben kann.
-
Puh, wir Schläfern uns da im Spielaufbau selbst ein. Das ist richtig zäh, was wir da anbieten...
-
Lahm und seine Flanken