CL - 4. Gruppenspiel: PSV Eindhoven - FC BAYERN 1:2

  • Hmm, ich glaube wir haben PSV zu Hause mit 3 Toren Unterschied geschlagen.AM muss in seiner aktuellen Form auch erst mal gegen PSV gewinnen. Wenn es schon gegen Rostow nur mit max. Glueck reicht, ist das gegen PSV auch noch nicht gewonnen.
    Und AM mit 2 Toren zu Hause schlagen waere jetzt sicher auch keine Sensation. Ist schon moeglich.

    so gesehen reicht ja eben ein 1:0... die tordifferenz dürften sie nicht mehr knacken... aber ich glaube nicht wirklich, dass sie kein tor bei uns erzielen... aber wie gesagt... generell müssen wir eben nicht mit 2 toren unterschied gewinnen... bleiben wir hinten sauber, reicht die eine bude...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Na klar ist das Schwachsinn, solche Aussagen sind hier aber gefallen, soll ich die dir raussuchen oder schaffst du das noch alleine falls du das nicht glaubst?

    Henic, es ehrt dich ja, dass du so gut wie jeden Angestellten unseres Vereins stets gegen Kritik verteidigst. Wirklich. Aber deine Pauschalisierungen hier, die so viele User in denselben Topf werfen, in den sie überhaupt nicht reingehören, sind so unfassbar nervig, dass es kaum noch auszuhalten ist. Das ist ungefähr auf einem Niveau mit diesem super süffisanten und halbironischen "Pepisten"-Bullshit und Weltuntergangsszenaristen, die hier Carlo an die Wand nageln und abschreiben wollen, weil wir noch nicht so geschmeidig spielen, wie wir das in den letzten Jahren gesehen haben. Beide beschriebenen Seiten betreffen wirklich nur einen geringen Teil dieses Forums. Natürlich übertreiben einige - auf beiden Seiten übrigens - maßlos ihre Rolle. Trotzdem sind sich hier nur wenige zu fein, die teilweise überzogene Kritik spätestens nach Spielende zu revidieren. Im Spieltagsfred geht's halt emotional zu, trotzdem wird hier zu 90% sachliche Kritik geäußert.


    Du bist doch eigentlich ein angenehmer User. Diesen Feldzug, der hier sämtliche Kritik als lächerlich abzubügeln versucht, hast du überhaupt nicht nötig. Langsam habe ich das Gefühl, du kannst nicht mehr trennen zwischen blanker Polemik und sachlicher Kritik. Steiger dich da bitte nicht so rein.

  • Der KICKER sagt:Atletico +4
    Bayern +8


    Ein 2:1, 3:2 etc. würde aber dann nicht reichen. Fängt man ein Gegentor, droht der zweite Platz...und Kaliber wie Barca, City (mittlerweile ein "Kaliber", wie ich finde...), Real...
    Dann kann der CL Traum dieses Jahr schnell ausgeträumt sein.
    Für Atletico kann dieses Last-Minute Tor Gold wert sein, für uns dagegen eine ganz bittere Pille...

    wenn ciy zweiter wird, können wir nur auf sie treffen, wenn wir ersten werden, oder?

  • Der KICKER sagt:Atletico +4
    Bayern +8


    Ein 2:1, 3:2 etc. würde aber dann nicht reichen. Fängt man ein Gegentor, droht der zweite Platz...und Kaliber wie Barca, City (mittlerweile ein "Kaliber", wie ich finde...), Real...
    Dann kann der CL Traum dieses Jahr schnell ausgeträumt sein.
    Für Atletico kann dieses Last-Minute Tor Gold wert sein, für uns dagegen eine ganz bittere Pille...

    Ok beim gegentor war mir schon klar wegen Auswärtsregel und so.
    Barca oder City ist leider sowieso drin da in der selben gruppe.
    Und um ehrlich zu sein habe ich ausser den beiden vor keinen angst weder Real noch sonstwem

    0

  • Der KICKER sagt:Atletico +4
    Bayern +8


    Ein 2:1, 3:2 etc. würde aber dann nicht reichen. Fängt man ein Gegentor, droht der zweite Platz...und Kaliber wie Barca, City (mittlerweile ein "Kaliber", wie ich finde...), Real...
    Dann kann der CL Traum dieses Jahr schnell ausgeträumt sein.
    Für Atletico kann dieses Last-Minute Tor Gold wert sein, für uns dagegen eine ganz bittere Pille...

    Ach stimmt ja bei Punktgleichheit zählt zuerst der direkte Vergleich und dann erst die Tordifferenz. In diesem Fall schlecht für uns....aber es wird mal Zeit dass dich Carlo was einfallen lässt gegen Atletico. :thumbsup:


    Und man darf auch nicht vergessen dass nicht nur Barca sondern auch Real, Juve, PSG etc. dann auf uns im Achtelfinale warten wenn wir nicht Erster werden. Shity ist als dann in der Verlosung wenn wir Erster werden.

    Alles wird gut:saint:

  • gewinnen wir 1:0 gegen atletico, zählt dann das torverhältnis ?

    Ja, weil es ja keinen Sieger im direkten Vergleich gäbe.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • vllt wird aber Arsenal Gruppenerster und wir spielen dann gegen die falls wir Zweiter werden :P



    ich mach mir da derzeit wenig Sorgen...wie müssen ohnehin nehmen wer kommt

    0

  • gewinnen wir 1:0 gegen atletico, zählt dann das torverhältnis ?

    yep und dann der koeffizient, meine ich... da dürften wir auch vorne sein... aber wie gesagt... atletico holt keine 4 tore auf und wir haben noch rostow...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • vllt wird aber Arsenal Gruppenerster und wir spielen dann gegen die falls wir Zweiter werden :P



    ich mach mir da derzeit wenig Sorgen...wie müssen ohnehin nehmen wer kommt

    Kurzum: Der zweite Platz wäre doch ganz schön Schei.ß.e!

  • Keine Wackler drin, 90 Minuten konzentriert durchgezogen und Chancen für 5-6 Tore und eigentlich auch zu 0 gespielt, wenn der Schiri die Regeln kennen würde. Für mich war das alles, nur definitiv kein Rückschritt!

    Kann ich so unterschreiben. Nur kurz nach dem Gegentor wurde es fünf Minuten etwas hektisch. Die Mannschaft hat aber das Spiel gedreht und viele Chancen herausgespielt. Wenn man das mit dem Heimspiel vergleicht, wo Eindhoven mehr Chancen hatte, war das schon deutlich besser.

    0