[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CvS1IbJXYAEpEUI.jpg]
Resterampe 8. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Schönes Eigentor von Holtby.
Läuft beim HSV
-
Ein Eigentor durch Holtby und es steht 0:1
-
Ganz schön trostlos, was die da bieten...
-
0:2 frankfurt
-
0:3 läuft ja mal wieder beim HSV! Wenn wir ganz viel Glück haben gehen der HSV und die Möwen dieses Jahr runter!
-
Das was der HSV da anbietet ist ja komplett desolat. Da gibt es derzeit in der zweiten Liga etliche Teams die besser spielen...
Frankfurt aber zumindest inzwischen mit sehr ordentlichem Positions- und Passspiel. Kovac hat da ein sehr ordentliches System reingebracht. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Fast schade, dass die so viele Spieler nur ausgeliehen haben und nach dem Spiel wieder abgeben müssen. Endlich mal ein Team, dass nicht nur auf Tempo- und Umschaltfußball gepolt ist.
-
der hsv hat sich mit gisdol den richtigen geholt zum abstieg... moin moin wird heuer klappen
-
Labbadia kommt doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Wird monatelang kritisiert obwohl er aus der Knickertruppe noch das Beste rausgeholt hat und nachdem man ihn abgesägt hat, wird es noch schlechter.
-
Labbadia kommt doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Wird monatelang kritisiert obwohl er aus der Knickertruppe noch das Beste rausgeholt hat und nachdem man ihn abgesägt hat, wird es noch schlechter.
und am ende betteln sie ihn wieder an, um die truppe vor dem abstieg zu retten
-
-
Der HSV hat also zuhause gegen Frankfurt verloren. Big surprise.
Stellt sich für uns eigentlich nur die Frage, ob man die Eintracht noch als Kackgegner bezeichnen darf oder nicht. Bin mit der Frage gerade überfordert.
-
Nebenbei, nachdem ich gerade ein Interview vom Adler gelesen habe: Respekt dafür, dass der Mann durch Dick und Dünn (also:Dünn) beim HSV geblieben ist. Denn die Klasse um bei einem vernünftogen Club zu spielen hat er allemal.
Der Mann ist entweder HSV-Fan oder Masochist.
-
Der HSV möchte die Liga und den Zuschauer wieder mit der Relegation quälen.
-
Gibt halt durch ein Heimspiel mehr durch die Relegation auch mehr Einnahmen durch die Zuschauer. Außerdem fühlt sich wahrscheinlich so ein Sieg in den Relagtionsspielen emotional an wie eine Meisterschaft. Ich freue mich aufjedenfall das es wieder so richtig schlecht läuft, obwohl die HSV Fans hier im Norden am Anfang der Saison doch wieder von Europa gefaselt haben.
-
Drücke dem HSV zwar weiter die Daumen, aber langsam glaube ich selbst, dass ein Abstieg vielleicht mal ganz gut wäre...
-
Drücke dem HSV zwar weiter die Daumen, aber langsam glaube ich selbst, dass ein Abstieg vielleicht mal ganz gut wäre...
Warum die Daumen drücken? Klar habe ich lieber einen HSV in der Liga als Red Bull, Ingolstadt oder Hoffenheim aber das was da seit Jahren passiert da kann auch ein Kommerzklub nichts für! Man kann auch ohne Milliardär vernünftig arbeiten, siehe Frankfurt Köln oder Berlin! Für das eigene versagen des HSV kann Red Bull, Audi oder SAP nun auch nichts. Und dabei gibt es ja sogar noch einen Kühne ohne den das Licht im Volkspark schon längst aus wäre.
-
Oweia....Leverkusen
-
Schön igol
-
Der BVB