Resterampe 8. Spieltag

  • Soll man über die Unfähigkeit der ''Konkurrenz'' lachen oder weinen?

    Also ich sehe das mit einem lachenden Auge. Kann mich durchaus zum jetzigen Zeitpunkt an den tollen Auftritten von Hertha und Köln erfreuen.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Ich könnte ihn mir gut auf der RV-Position vorstellen. Bei der Hertha hat er sich nochmal richtig gemacht.

    War ja schon damals hier mal Thema. Ich hoffe, dass man da jetzt bald mal wirklich Kimmich versucht zu etablieren, dann dürfte sich das Thema für immer klären.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Götzes derzeitiges Niveau scheint sein "normales" zu sein. Oder er hat sich so in seiner eigenen Lethargie eingelullt, dass er da nicht mehr rauskommt. Offenbar einer mehr derer, die unter Klopp weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben.

    schau dir doch Kagawa an. Ähnliche Entwicklung, wenn nicht sogar noch schlimmer.

    0

  • Soll man über die Unfähigkeit der ''Konkurrenz'' lachen oder weinen? Das gibt es doch in keiner Topliga. Ich höre immer wieder, wenn Bayern mal schwächelt, müssen wir da sein. Und dann spielen Dortmund, Leverkusen und Co. so einen Mist zusammen.

    Eigentlich ist's echt zum lachen. :D


    Sollten es halt auch nutzen und unsere Hausaufgaben machen.

  • naja punktetechnisch schwächeln wir nicht wirklich. Wenn wir heute gewinnen haben wir 20 Punkte nach 8 Spieltagen. Dasselbe wie unter Pep in den ersten 2 Jahren.

    0

  • schau dir doch Kagawa an. Ähnliche Entwicklung, wenn nicht sogar noch schlimmer.

    Da sagst du was!!! Irgendwann muss man einfach einsehen das er über seinem niveau gespielt hat, und dieses vielleicht nie mehr erreichen wird. Die haben sich damals halt in einen rausch gespielt.

  • War ja schon damals hier mal Thema. Ich hoffe, dass man da jetzt bald mal wirklich Kimmich versucht zu etablieren, dann dürfte sich das Thema für immer klären.

    Wobei mir die Torgefährlichkeit von Josh im ZM echt gefällt. Wenn er neuer RV werden soll, müssen wir nicht nur Ersatz für Xabi holen. Dann brauchst du zwei neue Spieler fürs ZM.

    0

  • Wobei mir die Torgefährlichkeit von Josh im ZM echt gefällt. Wenn er neuer RV werden soll, müssen wir nicht nur Ersatz für Xabi holen. Dann brauchst du zwei neue Spieler fürs ZM.

    Mir gefällt seine Torgefährlichkeit auch sehr, aber wie wir von der Nationalmannschaft wissen, ist er über rechts im Herausspielen von Chancen und bzgl. seiner eigenen Torgefährlichkeit auch erste Sahne unterwegs.
    Und schnell ist er ja auch, im Vergleich zu den älteren unermüdlich. Man hätte wirklich was davon.
    In so einem 4-3-3 kann dann auch mal er halbrechts reinrücken und einer rausrücken in manchen Situationen. Da muss man aber gut im System funktionieren und sich gegenseitig nach hinten auch den Rücken freihalten. Kann noch kommen. Wäre viel einfacher im alten System.


    Wenn wir Kimmich nicht als RV einsetzen, müssen wir aber auch mal einen RV holen und die Position ist heute schon leider zu schlecht besetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Alonso wie Lahm bis 2018 bleibt. Das ist nicht so vakant. Ich lasse mich mal nicht von einer schlechten Phase von Alonso verunsichern. Vor ein paar Wochen war er noch in Topform. Für den Kader ein toller Spieler, der uns auch auf hohem Niveau punktuell richtig viel bringen wird, weiterhin.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016