-
-
ROFL
-
Möööööööööp...
-
Fast schneller wie die Auslosung, Respekt
-
Schon fertig.
-
Ganz im ernst, das los ist doch zum kotz... Da gibt es soe viele interessante Gegner wo man auch mal gegen einen neuen Verein spielen, oder in ein Stadion fahren wo man selten bis nie ist, könnte und was bekommen wir? Das mit Abstand langweiligste Los was nur irgendwie möglich war
-
Da hab ich echt auch keine Lust drauf, die reichen mir im Dezember,
total unattraktives Los.
So eine S...e, ach egal -
am ende wird es wie jedes jahr das gleiche langweilige finale dortmund - bayern
sorry aber irgendwann will man auch mal was anderes sehen, deshalb hoff ich immer, dass wir die schon vorher ziehen
-
Das mit Abstand langweiligste Los
Laut Simpel ein schweres Los und so gewollt vom DFB
-
Laut Simpel ein schweres Los und so gewollt vom DFB
Warte mal bis das Schiedsrichtergespann bekannt gegeben wird
-
Ich finde das Los auch nicht so Attraktiv, aber was solls, Wolfsburg wird sich sicher noch steigern bis Februar.
-
gibt es irgendein gesetz das sagt dass wir jedes jahr fca und wolfburg im pokal spielen müssen? es langweilt. und das problem lüdenscheid erledigt die hertha dieses jahr. gegen berlin in berlin. das wird unser finale.
-
Ich finde das Los auch nicht so Attraktiv, aber was solls, Wolfsburg wird sich sicher noch steigern bis Februar.
..und führ neuen Coach sie dann aufkreuzen
-
Gönnt doch dem Mario einmal mehr in der Allianz Arena auflaufen zu dürfen.
-
..und führ neuen Coach sie dann aufkreuzen
hä?
-
Gönnt doch dem Mario einmal mehr in der Allianz Arena auflaufen zu dürfen.
das ist das positive an dem los. ich erwarte einen überragenden empfang für ihn durch das stadion und er bedankt sich dann mit jeder menge fahrkarten.
-
Gibt noch Restkarten für Kurzentschlossene.
-
Ich glaube, ich will unseren derzeitigen Fußball gar nicht sehen.
Aber Spaß beiseite. Anhand unserer heutigen Leistung wäre ich nicht verwundert, wenn wir uns noch durch eine Verlängerung quälen müssen und dann für den Pokalwettbewerb bis Saisonende frei bekämen.
-
Mit der Leistung wird's selbst gegen die desolaten Wölfe schwer, da brauchst du keine Brille.
-
ob das stadion am dienstag voll wird? ich hab da so meine zweifel