DFB Pokal Achtelfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 1:0

  • Heute sollte nach all den öffentlichen Aussagen des Trainers und einiger Spieler eine DEUTLICHE Reaktion erfolgen
    Nochmal so ein Luschen Auftritt wie am SA, noch dazu in einem ko Spiel, wäre wohl ein klares Zeichen, dass das Trainer - Mannschaft Verhältnis schwerst gestört ist

  • Ich denke heute gibt's Vollgas! Samstag in Ingolstadt wieder der übliche Schongang gegen einen unbequemen Gegner und dann konzentriert gegen Arsenal!

    Man fasst es nicht!

  • Bin auch sehr zuversichtlich das die Mannschaft sich heute anders präsentiert wie letzten
    Samstag. Die Aussagen hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an und steigert meine
    Erwartungshaltung.
    Jetzt das Vorhaben nur noch auf den Rasen bringen.

    Heute sollte nach all den öffentlichen Aussagen des Trainers und einiger Spieler eine DEUTLICHE Reaktion erfolgen

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Nur zum errinnern, wenns doch Remis steht nach 90 Minuten


    Premiere im deutschen Fußball! Sollte das sechste Pokalduell zwischen dem FC Bayern und dem VfL Wolfsburg am Dienstagabend (20:45 Uhr) in die Verlängerung gehen, erweitern sich für beide Trainer die Möglichkeiten. Statt drei Wechsel dürften Carlo Ancelotti und Valérien Ismaël noch einen vierten Tausch vornehmen! Diese Neuerung gilt ab dem Achtelfinale sowohl im DFB-Pokal der Männer als auch der Frauen. fcbayern.com hat weitere Fakten zum Pokalspiel gesammelt.

    0

  • Anstelle von Costa bitte mal wieder Coman von Beginn an, oder wenigstens zur 2. HZ.
    Thiago etwas vorgeschoben auf die Alonso Position und Müller hinter Lewa, denn ich denke das Müller
    wieder bedeutend mehr am Spiel beteiligt sein wird, eben durch Thiago.

  • Dieses Fred übergreifende, nur auf den Trainer bezogene Gejammer nervt, @bombe.
    Wir wissen nun ja alle wieder wirklich gut, was du darüber denkst. Mach mal Pause. Danke.

    Rat beherzigt, 2 Tage Pause gemacht. Nun, Wolfsburg kann man ganz sicher schlagen, hoffe auf ein gutes Spiel, ein 4:1 oder gar 4:0....


    Glaube allerdings wir sehen ein Gegurke wie immer, welches glücklich für uns enden wird, oder gar den Supergau.


    In der Tat muss ich zum Trainer nichts mehr schreiben, hoffe das die Saison bald zu Ende ist, denn, viele gute Spiele werden wir nicht mehr sehen..


    Und, gerne habe ich hier Unrecht!

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Ismael hat gestern zum Spiel übrigens gesagt dass ihm natürlich aufgefallen ist, dass wir in den letzten Spielen sehr viel zugelassen haben und sie versuchen wollen das auszunutzen.


    Ha, wieder einer, den wir mit dem Vortäuschen mittlerer Chancen in die Falle laufen lassen. ^^

    0

  • Ismael hat gestern zum Spiel übrigens gesagt dass ihm natürlich aufgefallen ist, dass wir in den letzten Spielen sehr viel zugelassen haben und sie versuchen wollen das auszunutzen.


    Ha, wieder einer, den wir mit dem Vortäuschen mittlerer Chancen in die Falle laufen lassen. ^^

    Diese Worte in Gottes Gehörgang :)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ismael hat gestern zum Spiel übrigens gesagt dass ihm natürlich aufgefallen ist, dass wir in den letzten Spielen sehr viel zugelassen haben und sie versuchen wollen das auszunutzen.

    Ist unter unserem neuen Trainer auch nicht sonderlich vermessen, sich etwas gegen uns auszurechnen.


    Würde mich gar nicht wunder, wenn wir heute sehr deutlich gewinnen und dann die CA-Jünger aus ihren Löchern kommen.

  • Die Voraussichtliche Aufstellung...


    Neuer
    Lahm, Martinez, Hummels, Alaba
    Xabi Alonso, Vidal
    Robben, Thiago, Douglas Costa
    Lewandowski


    Wenn Ancelotti wirklich SO spielen läßt, dann gehört er noch VOR Anpfiff achtkantig rausgeschmissen !
    Douglas hat auf links nichts zu suchen, der ist RECHTER Winger !


    Und Xabi MUSS nach seiner grottigen Leistung gegen schlakke auf der Bank sitzen !


    Coman muss auf links ran - wenn er ihn wieder ignoriert, oder ihm wieder nur lächerliche paar Minuten gibt, dann ist das eine Unverschämtheit dem Spieler gegenüber !


    Ancelotti hatte gesagt, Coman würde seine Chance(n) kriegen - angesichts des Spieles gegen schlacke und des heutigen, sollte er wirklich so spielen lassen, muss man diese Aussage also als unwahr einstufen ! Und das geht gar nicht !
    Wenn er das sagt, dann muss er auch entsprechend handeln ! Alles andere ist eine Demontage des Spielers !


    SO wird Coman sicherlich gar nicht bleiben wollen...so wird CA ihn vergraulen !
    Da sollte die CE mal eingreifen, und Ancelotti ANORDNEN, dass er Coman gefälligst auch mal aufstellen soll !


    Das ist doch die gleiche Schei... wie gegen schlacke ! So wird das wieder ein grottenschlechtes Spiel, wo wir uns kaum Chancen erspielen werden !


    Und wenn das so kommen sollte, dann hat CA auch den letzten Kredit erspielt...dann muss schon darüber nachgedacht werden, besser früher als zu spät die Notbremse zu ziehen...

    #KovacOut