DFB Pokal Achtelfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 1:0

  • vielleicht hat er auch nur mal Coman mit Douglas Costa verbuchtelt, dann würde es ja stimmen.

    Nein, das hat er schon mehrfach so betont.


    Aber ist halt auch schwierig zu sehen, wo Costa und Coman seit 1,5 Jahren in 90% der Spiele gespielt haben, wenn man die Spiele nicht schaut. Bei Coman kann man zumindest unter Carlo noch eine leichte Tendenz erkennen, dass er gelegentlich links eingesetzt wurde. Auch wenn er dann mehr in der Mitte rumturnen musste. Warum auch immer. Aber Costa? Da ist die Sache doch glasklar.

  • was nicht deiner erhabenen Meinung entspricht, falsch ist..

    ^^
    Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern einfach damit, was auf dem Platz zu sehen ist. Costa kann auch mal rechts ran, als Notnagel, die wesentlich besseren Spiele hat er aber links gemacht und ist auch von seiner ganzen Anlage her eher linker Flügel.

  • Zumal es mit Costa auf rechts schon öfters probiert wurde und jeder (auch der/die Trainer) haben gesehen, dass das nicht funktioniert. Dazu muss man aber auch wirklich die Spiele gesehen haben.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Ist gerade der neueste Trend all denen usern, die eine andere Bewertung der Spiele oder des aktuellen zustandes vertreten, vorzuwerfen, dass sie die Spiele nicht gesehen haben.

  • Ist gerade der neueste Trend all denen usern, die eine andere Bewertung der Spiele oder des aktuellen zustandes vertreten, vorzuwerfen, dass sie die Spiele nicht gesehen haben.

    Wieder mal schön verdreht. Der einfache Plattfuß sieht die allermeisten Spiele nach eigener Aussage gar nicht. Also was soll das? Es wird eine Bewertung abgegeben, die einfach nicht stimmt, und das soll man dann so stehen lassen?

  • Wieder mal schön verdreht. Der einfache Plattfuß sieht die allermeisten Spiele nach eigener Aussage gar nicht. Also was soll das? Es wird eine Bewertung abgegeben, die einfach nicht stimmt, und das soll man dann so stehen lassen?

    Meine Aussage betraf nicht nur diesen Kontext in diesem thread.
    Also bitte stell dich nicht duemmer als du bist. Du weisst genau wovon ich hier rede. :)

  • Ist gerade der neueste Trend all denen usern, die eine andere Bewertung der Spiele oder des aktuellen zustandes vertreten, vorzuwerfen, dass sie die Spiele nicht gesehen haben.

    Hallo? Dodge nun mach mal nen Punkt. Wenn Du auf meinen letzten Post abspielst, dann liegt es aber klar auf der Hand. Wer behauptet Costa ist ein rechter Winger und hat auf links nichts zu suchen, der kann in meinen Augen kein Spiel mit ihm gesehen haben, oder er macht beim Zuschauen schon Fehler.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • Es wird auch Zeit das Robben endlich wieder links spielt , damit er mit seinem starken rechten schießen kann, außerdem sollte auch lewy wieder zurück ins ZM wo er deutlich stärker ist.
    :D :D


    Junge junge, bei dir scheint echt im oberstübchen was verdreht zu sein?

    0

  • Hallo? Dodge nun mach mal nen Punkt. Wenn Du auf meinen letzten Post abspielst, dann liegt es aber klar auf der Hand. Wer behauptet Costa ist ein rechter Winger und hat auf links nichts zu suchen, der kann in meinen Augen kein Spiel mit ihm gesehen haben, oder er macht beim Zuschauen schon Fehler.

    Siehe meine Antwort an @eddie.
    Dein posting hat bei mir nur ein deja vu hervorgerufen von dem, was auch in anderen threads gerade haeufig als "Argument" benutzt wird.

  • i


    Siehe meine Antwort an @eddie.Dein posting hat bei mir nur ein deja vu hervorgerufen von dem, was auch in anderen threads gerade haeufig als "Argument" benutzt wird.

    ist mir persönlich noch gar nicht aufgefallen.

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • hoffe auf eine deutliche leistungssteigerung heute abend gegen die wölfe.
    wirds wieder zäh, erwarte ich zumindest, dass die jungs in den basics ein ebenbürtiger gegner abgeben - sprich - laufbereitschaft und zweikämpfe ausgeglichen gestalten können ...


    in diesem sinne:


    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ist gerade der neueste Trend all denen usern, die eine andere Bewertung der Spiele oder des aktuellen zustandes vertreten, vorzuwerfen, dass sie die Spiele nicht gesehen haben.

    Ich halte die Frage für legitim bei Leuten, die nach sechs Monaten taktisch-identischem Grottenfussball immer noch kein Problem mit der Taktik erkennen... nur mal nebenbei.


    Wer das bis jetzt noch nicht erkannt hat, hat entweder zufällig nur die handvoll guten Spiele gesehen, oder will einfach nicht sehen was nicht sein darf.


    Aber zurück zum Thema. Is heut Fussball? ^^

    0

  • Thiago wird heute mal eingewechselt, steht bestimmt nicht gleich in der Startelf.

    der Trainer hat gestern eindeutig gesagt, er ist bereit, er kann uns mit seiner Qualität helfen, er beginnt


    was ist daran unverständlich

    0