DFB Pokal Achtelfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 1:0

  • ausverkauft schon, aber ob die leute dann auch hingehen bei dem aktuellen gewürge ist auch so ne sache
    das spiel ist zudem unter der woche

    Wer kauft denn bitte Karten und geht nicht hin?

    Man fasst es nicht!

  • ausverkauft schon, aber ob die leute dann auch hingehen bei dem aktuellen gewürge ist auch so ne sache
    das spiel ist zudem unter der woche

    Das Spiel ist bis dato noch NICHT ausverkauft. Du kannst noch Tickets ordern.

    FC Bayern München

  • Ich bin zwar total angepisst von der momentanen Entwicklung, freu mich aber total, am dienstag endlich mal wieder im stadion zu sein. Nein, da muss ich gar nicht überlegen!

  • Na ja, ein Kackspiel werden wir sehen, wie wir überhaupt Glück haben, wenn wir von den Knapp 18 verbleibenden Pflichtspielen unter Ancelotti überhaupt noch 2 bis 3 mal guten Fussball sehen.


    Ich mache das nicht, aber clever wäre , auf Wolfsburg zu setzen, Quote ist x15. Obwohl, einen Zittersieg mit 1:0 in der 88, das schaffen wir noch so gerade....Zum Kotzen!

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Mach mal den oberen Knopf deiner Hose auf und entspanne dich mal. Lass das Spiel erstmal gespielt sein, und dann kannst du immer noch draufhauen.

    FC Bayern München

  • Dieses Fred übergreifende, nur auf den Trainer bezogene Gejammer nervt, @bombe.
    Wir wissen nun ja alle wieder wirklich gut, was du darüber denkst. Mach mal Pause. Danke.

  • ..nun geht's gegen die Wundertüte Wolfsburg, die hier ohne Zwang auf die Abstiegsränge auftreten können-hoffen wir das alle Spieler ihre Normalform finden, weil viele Gelegenheiten gibt's nicht mehr, weil die geballte Journalie wartet nur drauf auf einen Ausrutscher von uns.

    0

  • Nichtsdestotrotz ist das ein K.O. Spiel und ich gehe davon aus, dass sich die Spieler hier schon anders präsentieren. Zuhause gegen die Radkappen wird man sich kein Blöße geben. Noch dazu ist das eh einer unserer Lieblingsgegner in der AA.


    Lahm rein, Thiago rein, Kimmich rein (wenn fit) und los geht es.


    Und jetzt bitte mal raten wer draussen bleibt. :D Aber ob die Hosentasche das auch so sieht?

    Alles wird gut:saint:

  • Nach dem Spiel gegen Leipzig konnte ich es kaum erwarten, uns wieder spielen zu sehen...


    Aktuell fällt es mir unheimlich schwer, mich auf unsere "Spiele" zu freuen. Selbstverständlich werde ich das Spiel morgen auch schauen, allerdings ist das momentan auch absolut schwere Kost...

    0

  • Ich erwarte ja vor allem von Lahm und Alaba eine tolle Leistung. Schließlich werden sie offensichtlich als so wichtig gesehen, dass man Bernat und Rafinha nur als Notnagel bringen und dann auswechseln kann. Mal gucken, was die morgen so reißen...


    Kommt halt echt zur Unzeit, dieses Pokalspiel. Normalerweise hätte ich nach einem Stolperer in der Liga gesagt, dass das ein schöner Aufbaugegner zur rechten Zeit ist, aber im Moment bin ich mir da nicht so sicher.
    Lass das nur nicht schief gehen...so einen Schmarrn braucht keiner jetzt...

  • Ich erwarte Morgen einen ganz anderen Auftritt wie gegen Schlacke.
    Es ist ein KO Spiel und so langsam sollte die Mannschaft so auftreten wie sie es gegen
    Arsenal vorhat.
    Freue mich auf das Spiel und auf die Rehabilitation des Teams.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Ehrlich Jungs, ich erwarte nach den letzten Spielen und den danach folgenden Lippenbekenntnissen erst einmal gar nichts mehr.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.