wir sollten mal langsam das 2-0 machen damit der Deckel drauf ist.
-
-
Man schaut auf die Uhr und denkt "Boah noch 20 Minuten geht das...", sowas gabs auch lange nimmer...
-
Ja, da kann man echt nur den Kopf schütteln. Eine Slapstick-Einlage an Stelle des 2:0.
-
Wo gerade Neuer ein bisschen Risiko ging. Wirklich heftig, wie sehr man dessen ganz besondere Fähigkeiten komplett aus unserem Spiel eliminiert hat. Die ersten fünf Jahre bei uns ein ganz wichtiger Teil des Spielaufbaus und nun? Wirklich zu 100% der ganz klassische Torhüter, der um keinen Preis eingebunden wird...
So verschenkt man fast mutwillig gewaltige Qualität...
-
In der Bibel zu lesen ist spannender.
-
Das würde dem Spiel aber die ganze Spannung nehmen...
-
Wenn es denn so kommt, dass Eberl Sportdirektor wird, wäre das zwar nicht mein Wunschkandidat, aber egal wie man dazu steht, sollte man ihm eine Chance geben. Für die etwas unappetitliche Vorgeschichte kann er ja nichts.
-
Verboten!
-
In der Bibel zu lesen ist spannender.
Da geht immerhin auch mal einer an die Latte...
-
Ich kann unsere Flanken net mehr sehen...
Ich versuch mal mit den Ohren zu sehen. Vielleicht macht das das Ganze etwas erträglicher.
-
Gucke nur noch um zu hören, was mit Lahm ist...Vielleicht ersetzt er ja den Trainer.....
-
Wo gerade Neuer ein bisschen Risiko ging. Wirklich heftig, wie sehr man dessen ganz besondere Fähigkeiten komplett aus unserem Spiel eliminiert hat. Die ersten fünf Jahre bei uns ein ganz wichtiger Teil des Spielaufbaus und nun? Wirklich zu 100% der ganz klassische Torhüter, der um keinen Preis eingebunden wird...
ja ich verstehe auch nicht...ich hab nur mehr Brechreiz wenn ich an alles denke was sich bei uns verändert hat -
Catenaccio wir müssen uns die Siege ermauern und nicht erspielen. Wie ist der Gegentorschnitt unter Carlo im Pokal?
-
So verschenkt man fast mutwillig gewaltige Qualität...
Tja, das waren irgendwie immer 10,5 Feldspieler.
-
Gucke nur noch um zu hören, was mit Lahm ist...Vielleicht ersetzt er ja den Trainer.....
geht mir genauso
-
-
Unsere Spieler haben das System des Trainers nicht verstanden.
Wir lassen viel zu wenige mittlere Chancen zu...
-
Robben ist lange nicht mehr ausgewechselt worden...
Ist das an die Technik schon weiter geleitet worden?
-
Man schaut auf die Uhr und denkt "Boah noch 20 Minuten geht das...", sowas gabs auch lange nimmer...
Ich dachte schon, meine Uhr steht...
-
So gibt es samstag eine Niederlage. Grausam...