wann geht dieser spaghetti-heini endlich zurück nach italien?
müssen wir uns diesen schrott jetzt noch ernsthaft bis zum sommer reinziehen?
Kanada reicht schon!
wann geht dieser spaghetti-heini endlich zurück nach italien?
müssen wir uns diesen schrott jetzt noch ernsthaft bis zum sommer reinziehen?
Kanada reicht schon!
Beim Titel Man of the Match würde ich dankend ablehnen...
Uli in der ARD...
Wirds halt mal eine schwächere Saison, ich kann damit leben wenn man hart arbeitet am Umbruch und für die neue Saison die Mannschft Trnsfertechnisch und Systemtechnisc neu aufstellt
Jetzt die große Uli Show
Danke euch allen für die humorvolle Unterhaltung während des Spiels, wär sonst laaaaaang geworden.
Geltungssucht Uli in der ARD.
also irgendwie könnte man das Gefühl haben das unser Verein ein wenig den Bach runter geht: Lahm hört auf, wir haben eine Niete als Trainer, spielen kompletten Murks und Uli wieder als Aufsichtsratsvorsitzenden. Das alles zusammen ist irgendwie schon harter Tobak!!!
das Ergebnis zählt im April fragt eh keiner mehr nach dem wie wir gewonnen haben
Ich hab das Gefühl der Uli ist besoffen!
Wenn DAS jetzt die angestrebte verbesserte Leistung war, dann gute Nacht.
Ich hab das Gefühl der Uli ist besoffen!
So nen Sieg musst du dir auch schön Saufen
aha aha, hoffnung auf besserung... naja, was bleibt auch sonst
Übrigens: Bei Barca - Atletico wirds nochmal spannend...
Das ist wirklich Fussball von einem anderen Stern. Wir waren auch in den letzten Jahren nicht auf dem Level, aber mittlerweile schaut man sich ein spanisches Spitzenspiel an und das ist taktisch, spielerisch und auch was die Leidenschaft betrifft, ein ganz anderes Niveau. Die spielen ganz anders Fussball.
Das fand ich im Hinspiel beeindruckend. Da spielt Barca auswaerts Atletico an die Wand in der 1. HZ. Aber Atletico kommt dann aus der Kabine und dreht mal richtig auf und spielt dann Barca an die Wand. Barca faellt dadurch aber nicht komplett zusammen.
so, Arbeits-und Pflichtsieg nennt man das dann wohl.
25 Minuten guter Fussball mit Chancen und dem Tor.
Dann wieder Rueckfall in den Modus vom Samstag gegen Schlacke.
In der 2. Hz. versaeumt man das 2. Tor zu machen und das Spiel zu entscheiden.
Am Ende dann nochmals etwas zittern .
Abhaken und weiterarbeiten.
P.S.
Penlichstes troetenkonzert wieder mal.
Solche "Fans" haben im Stadion nichts zu suchen. Koennen sich ein Beispiel nehmen an den Leuten in der Suedkurve, die bis zum Ende supported haben.
Alles gut, dafür spielen wir ja mit Torwart und außerdem kommen jetzt die wichtigen Spiele, da kommt das schon.
Sagen Uli und Mehmet.
Hoeness sieht krank aus!
Die App sagt, dass auf FCB.tv jetzt die Highlights gezeigt werden. Wo haben sie denn DIE her?
Na klasse, Uli wartet auch auf April
Selbstvertrauen fehlt sagt der Uli- ich lach mach kaputt ..