der Hoeness ist mittlerweile ein zutiefst verbitterter Mensch
-
-
Aber deinen Freunden von Bild konntest du was sagen, Uli!
Die werden eben auch exklusiv die Nation informieren. Uli versaut denen doch nicht die News.
-
für was steht uli eigentlich da ???
-
Was ist mit euch los ist doch ein ganz normales Interview, was habt ihr jetzt erwartet...
-
Hab ich jetzt echt gefühlt 2 Wochen darauf gewartet, damit keiner was sagt?
-
Was ist mit Uli los?? War er beim Daum zu Besuch.
-
Was für ein selbstgerechter Auftritt...
-
Uli ist alt geworden
-
Hoeneß hat nicht wirklich gesagt, dass er mit dem Spiel zufrieden ist? Oh, Himmel...
Nunja, versuchen wirs positiv zu sehen. Treten wir in einer Woche genau so auf, wird Manu zumindest jede Chance erhalten zu beweisen, dass er noch immer der beste Torhüter ist. Wenn auch mittlerweile rein aufgrund der klassischen Keeper-Eigenschaften.
-
Uli baut auf die Historie
na gute Nacht sag ich da!
-
Sowohl Vorstand als auch Spieler sollten während des Spiels kein Diazepam mehr nehmen...
-
Manu
Manu ???? Vielleicht ist es gar nicht Manu
-
War ja nicht anders zu erwarten. Und jetzt. Auch noch wenn wir gut spielen wird es lustig...
-
UH haette niemals zurueckkehren sollen in dieser Position.
Unglaublich verbittert und ueberheblich. -
Man Uli, kümmer dich lieber, daß zum 1.7. wieder ein Trainer auf unserer Bank sitzt.
-
Das war wieder ein Spiegelbild der aktuellen Saison. Wir gehen zwar in Führung, aber danach wird es wieder lethargisch ohne großen Zug zum Tor. Kein Tempo in den Aktionen. Am Ende wird es nochmal eng, Neuer rettet uns den Sieg.
Nichts für schwache Nerven unsere Spiele. Ich hätte nichts gegen ein paar souveräne Siege in Folge.
-
Jetzt noch den Scheiss bei Sky zu Ende gucken bis Lahm kommt und sagt, es gäbe nichts neues....
-
Selbstvertrauen fehlt sagt der Uli- ich lach mach kaputt ..
Wie wird das Selbstbewußtsein wohl nach dem Arsenal-Spiel aussehen?? Bin mir nicht sicher, dass wir den Schalter mal so eben umlegen können. Arsenal ist zwar keine Übermannschaft, aber konterstark und effektiv können sie spielen, und da werden wir schon mit unseren Angriffsschwächen Probleme bekommen. Das Selbstbewußtsein sollten wir uns schon mal vorher holen, indem wir mal mehr in die aktuellen Spiele investieren. Die Mannschaft bringt sich doch aktuell selber durch diese unengagierte Spielweise um jedes Erfolgserlebnis!
-
Bleibt mal auf dem Boden, hier wird ja jetzt wegen allem gebasht
-
der Hoeness ist mittlerweile ein zutiefst verbitterter Mensch
UH haette niemals zurueckkehren sollen in dieser Position.
Unglaublich verbittert und ueberheblich."Das war es noch nicht"
leider! - möchte man hinzufügen...