DFB Pokal Achtelfinale: FC BAYERN - VFL Wolfsburg 1:0

• Hoeneß hat nicht wirklich gesagt, dass er mit dem Spiel zufrieden ist? Oh, Himmel...

Nicht wirklich, aber er sagt dass es ihm keine Sorgen bereitet. Erfahrungsgemäß kommt jetzt nach zwei weiteren schlechten Spielen der Hoeness'sche Rundumschlag in den Medien, dann war's das mit dem Trainer.

...hab ich schon mal erwähnt wie toll ich es finde, dass Uli endlich wieder Interviews gibt? War irgendwie viel zu entspannt die letzten Jahre... ||

0

• Irgendwie beschleicht mich die Idee, es wäre besser, Sammer zum Vorstand zu machen, Pep zurückzuholen und alle anderen aufs Altenteil zu schicken..

Sorry, was wir zur Zeit sportlich geboten bekommen ist der letzte Mist, auch wenn die Ergebnisse zum Grossteil stimmen...

Die Kommunikation ist genauso Scheisse, die Planung ängstigt zumindest, obwohl ich Süle und RUdy gut finde

• Ich verabschiede mich, mit der Bemerkung, das ich Sky gekündigt habe, zum April, und in dem was die gerade machen fühle ich mich hier auch bestätigt.

Ein Ancelotti raus darf ich anfügen, bitte nicht böse sein, aber ich habe mit ihm komplett abgeschlossen...

• wir haben einen lahmen trainer..ein lahmes management..eine satte mannschaft, wenige im Normal oder Topform. Große Talente gibt es auch nicht in der Jugend

Und jetzt geht auch noch Lahm am Ende der Saison.

Quo vadis FCB ?

0

• fand das interview von uli komplett entspannt. er war ruhig und ließ sich nicht provozieren. wenn vereinbart wurde dass nichts gesagt wird hat er alles richtig gemacht.

• Ich verabschiede mich, mit der Bemerkung, das ich Sky gekündigt habe, zum April, und in dem was die gerade machen fühle ich mich hier auch bestätigt.

Ein Ancelotti raus darf ich anfügen, bitte nicht böse sein, aber ich habe mit ihm komplett abgeschlossen...

sorry.

kann ich nicht nachvollziehen..wie in guten UND schlechten Zeiten..

0

• wenn uli so ruhig unterwegs ist, brodelt es ordentlich... gab nur nicht genug sendezeit... bei sky damals ging das zu beginn auch recht gemütlich los und dann gab's watschn... in einer woche wissen wir mehr und ich glaube ebensowenig an den schalter, wie lahm...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

April? Dann verpasst du doch die Traumspiele des FCB. :D

0

• wir haben einen lahmen trainer..ein lahmes management..eine satte mannschaft, wenige im Normal oder Topform. Große Talente gibt es auch nicht in der Jugend

Quo vadis FCB ?

Ein lahmes managment, das ist Schwachsinn, satte Mannschaft kann sein zumindest einige Spieler, ist aber auch völli normal nach so Erfolgen.

0

Quo vadis FCB ?

Wir brauchen erst wieder ne Abreibung wie einst vom BVB - dann wird wieder die Keule rausgeholt.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Typisches Trainingsspielchen und im Verlauf leider immer etwas langweiliger werdend, Pflichtaufgabe eben und mehr nicht, Körner sparen für die nächsten Aufgaben. Schade nur das CA Coman und Sanches nicht früher auf den Rasen gelassen hat., Kimmich hätte gleich anstatt Vidal auflaufen sollen, Vidal scheint etwas dejustiert zu sein.

„Let's Play A Game“

• Wieso fehlt denn eigentlich das Selbstvertrauen, wenn doch alles bestens ist? Ergebnisse stimmen doch. Und dennoch fehlt das Selbstvertrauen?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Als ob die Spieler jetzt auf einmal so empfindlich auf Kritik reagieren, wie Uli angedeutet hat...

0