Und wieder ein Kack Spiel gesehen.
-
-
was bin ich froh dass ich kommende woche auf dem rückweg vom kunden bin und das arsenal spiel wohl nur zur 2. hz. sehen kann (muss)
-
was bin ich froh dass ich kommende woche auf dem rückweg vom kunden bin und das arsenal spiel wohl nur zur 2. hz. sehen kann (muss)
Prima, ich werde im Stadion sein und meinen FCB anfeuern aus Leibeskraeften.
gut, dass da nicht so ein pseudohansel wie du oder die anderen Himbeertonis (wie unser mod immer so schoen formuliert) neben mir stehen oder sitzen werden, die sich Niederlagen wuenschen. -
Dann müssen wir ja jetzt Siloweise Körner für ein wahres Torfest haben
die werden wir auch noch brauchen.
-
Wobei ich sagen muss, dass ich mich auf das Spiel wirklich freue.
-
Prima, ich werde im Stadion sein und meinen FCB anfeuern aus Leibeskraeften.gut, dass da nicht so ein pseudohansel wie du oder die anderen Himbeertonis (wie unser mod immer so schoen formuliert) neben mir stehen oder sitzen werden, die sich Niederlagen wuenschen.
Wo wünscht sich @waldi denn Niederlagen? Hast du Nägel in der Kappe?
-
dass da nicht so ein pseudohansel wie du oder die anderen Himbeertonis
Was hast du den jetzt schon wieder? Muss man wieder anfangen, persönlich zu werden?
-
Prima, ich werde im Stadion sein und meinen FCB anfeuern aus Leibeskraeften.gut, dass da nicht so ein pseudohansel wie du oder die anderen Himbeertonis (wie unser mod immer so schoen formuliert) neben mir stehen oder sitzen werden, die sich Niederlagen wuenschen.
Mein Gott, wir spielen unter diesem Welttrainer den größten Mist seit Jahren, freue dich dran.
Wenn Arsenal hilft, diese Fehlbesetzung los zu werden ist es mir auch egal.
Mit diesem Mann ist kein Auf/ Umbruch zu machen, je länger der da ist um so schädlicher für den Verein. -
Was hast du den jetzt schon wieder? Muss man wieder anfangen, persönlich zu werden?
Stimmt, jetzt werde ich auch mal persoenlich.
Nach all den bodenlosen Peinlichkeiten der letzten Tage, mit dem Gipfel heute im Spieltagsfred, ist jetzt auch mal Schicht im Schacht. -
Beim Anwalt sind 's doch immer die anderen.Musst du verwechseln.
-
mit dem Gipfel heute im Spieltagsfred, ist jetzt auch mal Schicht im Schacht.
Oha.
-
Lahm macht Schluss!
-
Beim Anwalt sind 's doch immer die anderen.Musst du verwechseln.
Da wird er böse.
Schaut wahrscheinlich gerade so.
[Blocked Image: https://www2.pic-upload.de/img/32641664/5b9f85a89a.jpg] -
ist jetzt auch mal Schicht im Schacht.
Das hast du auch zu bestimmen
Süß
-
Lahm hats bestätigt er hört auf
-
Ein lahmes managment, das ist Schwachsinn, satte Mannschaft kann sein zumindest einige Spieler, ist aber auch völli normal nach so Erfolgen.
Ich halte unsere Mannschaft nicht fuer satt. Ich halte sie nur fuer nicht geeignet fuer den Fussball, den wir spielen (wollen). Die wollen doch auch, was man in vielen Spielen sieht. Aber man steht nicht richtig, spielt keine sauberen Paesse und hat wenig Ideen vor dem gegnerischen Tor. Dennoch rennen sie immer wieder an. Das ist keine satte Mannschaft. Das ist eine kopflose Mannschaft.
-
Das hast du auch zu bestimmen
Süß
Hast mal wieder nichts verstanden.
Aber mach dir nichts draus. -
Hast mal wieder nichts verstanden.Aber mach dir nichts draus.
Bei dir verstehe ich in Tat seit einigen Wochen nichts.
-
Bei dir verstehe ich in Tat seit einigen Wochen nichts.
Das wird mir nicht den Schlaf rauben.
-
mal wieder machst du das was du anderen vorwirfst. persönlich werden. oder wie würdest du im umgekehrten fallsa gen: einen haufen machen. ich bin im auto unterwegs. da kann ich das spiel nicht sehen. du wirst eh nicht im stadion sein. du kennst ja nur die witwen und waisen kassen arena.
jüngelchen, ich sage es dir hier ganz öffentlich: bete zu deinem gesetzesbuch dass du mir nie zu nahe kommst. du traurige, verbitterte, psychotische gestalt.