Resterampe 9. Spieltag

  • Götze wartet in dieser Situation viel zu lange mit dem Abschluss. Er hätte eigentlich direkt schießen müssen.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Meine Fresse, wenn man die Konter so schlecht zu Ende spielt, dann kann S04 nur auf die Dämlichkeit der Zecken hoffen, dass sie das Tor nicht treffen. Das Schalker Spiel ist hinten zu passiv, da muss mehr Druck auf den Ballführenden ausgeübt werden.

    0

  • 9 Spieltage und 8 Punkte Vorsprung auf den ( vermeintlich) größten Konkurrenten
    Not too bad


    So wie es aussieht wird wirklich Leipzig Verfolger nr1
    Sollte man jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen
    Kaiserslautern 2.0 braucht keiner.

  • Acht Punkte Vorsprung nach neun Spieltagen auf die vor Saison von so vielen so überschätzen Majas....Sehr schön :) ....

    Sollte man sich nicht zu sehr von blenden lassen. Auch vergangene Saison hatten wir plötzlich nur noch 5 Punkte Vorsprung, ehe wir bei den Zecken antreten mussten. Ich habe die immer noch voll auf der Rechnung.


    Es kann aber wirklich sein, dass Leipzig der noch hartnäckigere und gefährlichere Verfolger wird, weil die einfach frei aufspielen können und keine internationale Belastung haben.

  • die dosen werden das nicht durchhalten. davon bin ich ganz fest überzeugt. über 34 spiele wird dortmund die höchste substanz haben. daher sind die 8 punkte vor denen wichtiger als die 2 auf die dosen.

  • die dosen werden das nicht durchhalten. davon bin ich ganz fest überzeugt. über 34 spiele wird dortmund die höchste substanz haben. daher sind die 8 punkte vor denen wichtiger als die 2 auf die dosen.

    Das gleiche hat man damals über Lautern gesagt
    Fast bis zum ( bitteren) ende

  • stimmt. und das gleiche hat man damals über hoffenheim gesagt in deren erster saison. ergebnis bekannt. und die hoppis sind eher mit den dosen vergleichbar. klar gibt es keine garantie. bin mir trotzdem sicher.

  • Sollte man sich nicht zu sehr von blenden lassen. Auch vergangene Saison hatten wir plötzlich nur noch 5 Punkte Vorsprung, ehe wir bei den Zecken antreten mussten. Ich habe die immer noch voll auf der Rechnung.
    Es kann aber wirklich sein, dass Leipzig der noch hartnäckigere und gefährlichere Verfolger wird, weil die einfach frei aufspielen können und keine internationale Belastung haben.

    Der wahre Grund ist die Pussyliga an sich und die "bärenstarken" Leistungen der eigentlichen Topmannschaften. Leipzig wird am Ende einstellig bleiben,für was es am Ende reicht, hängt von dem anderen ab