-
-
Dürfte ein interessantes Spiel werden.
-
Hoppla!
Ich behaupte: Auch Julian Nagelsmann könnte mal als Trainer beim FC Bayern landen. Geboren in Landsberg am Lech, wäre er sogar ein "Einheimischer"!
(Allerdings hat er vier Jahre bei den Blauen gespielt...)
Und war dort auch ein paar Jahre Jugend-Co-Trainer, was wiederum keine schlechte Referenz ist, wenn man sich anschaut, wen die so alles hervorgebracht haben. Z.Bsp. Weigl...
Aber wir scouten ja lieber in Übersee, als 500 Meter weiter...
-
Und war dort auch ein paar Jahre Jugend-Co-Trainer, was wiederum keine schlechte Referenz ist, wenn man sich anschaut, wen die so alles hervorgebracht haben. Z.Bsp. Weigl...
Aber wir scouten ja lieber in Übersee, als 500 Meter weiter...Und Weigl hätte hier einen Stammplatz? Ich denke nicht. Bei Nagelsmann kann man sich mindestens noch fünf Jahre entspannt zurücklehnen, um seine weitere Karriere zu verfolgen, eher 10, bevor man sich mit ihm beschäftigen könnte.
-
Und Weigl hätte hier einen Stammplatz? Ich denke nicht.
Immerhin bringen die Leute hervor, die in der Bundesliga Stammspieler sind.
Unsere Jugendarbeit wird hoffentlich deutlich an Qualität gewinnen, wenn das Leistungszentrum steht, dort die Arbeit aufgenommen werden kann und alte Seilschaften hoffentlich Vergangenheit sind.
-
Nagelsmann kann in der Zukunft eine durchaus interessante Personalie werden. Er hat einen klaren Plan, unterliegt meiner Ansicht auch nicht dem Umschaltwahn und ist ein akribischer Taktiker. Spielt heuer zumeist mit einer Dreierkette und überrascht auch sonst mit taktischen Finessen.
Finde ihn äußerst sympathisch. Die Interviews wirken sehr bodenständig, er gibt sich auch sonst so. Am Spielfeldrand kann er hingegen auch mal ein Vulkan sein...
Denke auch, dass es ein interessantes Spiel werden wird.
-
Immerhin bringen die Leute hervor, die in der Bundesliga Stammspieler sind.
Tun wir das etwa nicht?
-
Eberl wütet und wird zurechtgewiesen...
Es ist bei uns regelmäßig der Fall, dass wir an einem Mittwoch am darauffolgenden Samstag spielen.
Das Spiel am Mittwoch endet gegen 22.30 Uhr. Samstag geht es um 15.30 Uhr wieder los.
Sind unterm Strich 65h, die dazwischen liegen.Betrachten wir jetzt die Gladbacher.
Spiel aus am Dienstag: 22.30 Uhr
Freitag geht es um 20.30 Uhr weiter.
Unterm Strich also 70h.Sowohl Dortmund, als auch Leverkusen spielen am Samstag, haben ergo also weniger Stunden Regeneration. Und wie gesagt, dass ist ein übliches Prozedere. Hätte Gladbach am Mittwoch gespielt, könnte ich die Aufregung noch verstehen.
Aber so ist es abermals eine absolute Frechheit, solch einen Unsinn zu verzapfen. -
Tun wir das etwa nicht?
Der letzte ist Alaba und der ist 24.
Seitdem fällt mir keiner mehr ein, der unsere Jugend durchlaufen hat und irgendwo in der Bundesliga Stamm spielt.
Die Hoeness Seilschaft Dremmler/Tarnat war da nicht sehr erfolgreich.
-
-
na darauf bin ich mal gespannt
-
-
na darauf bin ich mal gespannt
Ich hoffe das ist kein billiger Marketinggag, der vielleicht noch wie die Teampräsemtation abläuft.
-
Ich hoffe das ist kein billiger Marketinggag, der vielleicht noch wie die Teampräsemtation abläuft.
ich geh mal wieder eher von einer spendenaktion oder ähnlichem aus
-
ich geh mal wieder eher von einer spendenaktion oder ähnlichem aus
glaube ich auch. in der nfl spielt man ja z.b. im Oktober in pink bzw hat irgendwas pinkes an. z.b schuhe, Handschuhe etc. um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen.
https://nfldeutschland.wordpre…e-nfl-tragt-derzeit-pink/Denke so was ähnliches wird es werden
-
Vielleicht auch ein Zusammenhang mit Gerd Müllers Geburtstag/Krankheit?
-
Vielleicht auch ein Zusammenhang mit Gerd Müllers Geburtstag/Krankheit?
könnte auch sein, ein spezielles Bomber Trikot
-
Das wäre mal wieder was feines, wenn der FCB seinen Bekanntheitsgrad einsetzt, um soziale Projekte zu unterstützen. Aber bitte nicht wieder was mit "Flüchtlingen". Ich kann es einfach nicht mehr hören oder sehen.
-
Tun wir das etwa nicht?
http://www.merkur.de/sport/fc-…ern-muenchen-6931132.html
Weil es gerade so schön passt.
-
Ja das mit der Nachwuchsarbeit wurde schon extrem vermasselt. Peinlich was die da abgeliefert haben.
Aber ist ja erkannt und es wird in den nächsten Jahren sicherlich wieder aufwärts gehen.