CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

  • Es gibt nur einen Torwart dem so ein Zustand egal wäre und nach jedem Ball hechten würde falls nötig...unser Titan. ;)

    „Let's Play a Game“

  • martinez und robben sind wieder im mannschaftstraining


    man lässt die beiden aber hoffentlich trotzdem zuhause..wir brauchen am samstag fitte spieler, die die lange reise nach rostow nicht angetreten sind


    der jetzige kader muss in der lage sein in rostow zu bestehen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mir das spiel anschauen möchte.


    natürlich werde ich es tun. aber lust habe ich derzeit nicht wirklich.

    Das geht wohl vielen so. Wahrscheinlich remis oder Niederlage, welches man dann vorm Remis oder der Niederlage gegen Vizekusen damit begründet, das man ja schon weiter ist. Schön ist es im Moment nicht, wir müssen Dritter werden, das wird meines Erachtens schon schwer!

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Das dürfen ungefähr zweieinhalb Stunden Flug sein. "Lang" ist anders.


    Die Wettervorhersage sagt zwischen 18 Uhr und 24 Uhr -3 Grad Celsius an. Die Platzverhältnisse dürften daher wohl auch nicht die Besten sein. Keine Bedingungen um irgendwas zu riskieren...

    0

  • Das geht wohl vielen so. Wahrscheinlich remis oder Niederlage, welches man dann vorm Remis oder der Niederlage gegen Vizekusen damit begründet, das man ja schon weiter ist. Schön ist es im Moment nicht, wir müssen Dritter werden, das wird meines Erachtens schon schwer!

    Dritter in der CL Gruppe? Ich hoffe Du meintest die BL. :thumbsup:


    Rostow muss gewonnen werden. Da kann unser Hosentaschen-Carlo nicht alle Spieler schonen. Für mich ist mit dem Schonen eh Schluss weil es bisher null, null gebracht hat. Viele Spieler sind eh nicht "überspielt" und brauchen permanent Pausen.


    Vor allem schonte er, z.B. Lahm vor der Länderspielpause (vielleicht sagt ihm mal einer das Lahm nicht mehr in der NM spielt... :) ).


    Immer besser rausgehen, alles klar machen und dann kann ich immer noch 3 Spieler schonen.


    Und in der CL sollte man alles daran setzen das "Endspiel" der Gruppenphase in München zu gewinnen und Erster zu werden. Dann hat man vor. schon mal nicht Barca, Real, Arsenal, Juve oder PSG.

    Alles wird gut:saint:

  • Meinte die Liga, in der Gruppe ist es ja zum Glück durch. Nein, ich habe die Saison weitgehend abgehakt, nur, man muss schon sehen, das man dritter in der Liga wird. In der CL sollte so ja bald Schluss sein.
    Ich bin und bleibe Fan, nur, so gibt es halt dieses Jahr nichts, ich hoffe auf nächstes Jahr!

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Und, ich schaue jedes Spiel, dieses Jahr wird es eine Qual, ich hoffe in der Hoffnung auf Besserung, habe aber dieses Jahr wenig Hoffnung, schaue ja auch seit Wochen denselben Ranz. Nun bin ich seit Jahren dabei, kommen auch wieder bessere Zeiten, es sei denn, der Vorstand gibt komplett auf....

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Ohne @Manuel_Neuer geht's morgen nach Rostow!
    Der Keeper fehlte heute im Training: Wadenverhärtung! Macht in München Aufbau-Programm

    Na toll, Ulreich im Kasten hinter unserer Wackeldefensive. Da wird's wohl selbst in Rostow nicht ohne Zittern gehen. Es nervt.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Kopf hoch @transferbombe es kann ja nur besser werden. :thumbsup: Und noch ist kein Titel futsch.


    Schlechter geht ja auch gar nicht mehr.

    Kann ich das noch Mal schriftlich haben? Habe das diese Saison schon hin und wieder mal gedacht und wurde eines besseren belehrt.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....