CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

  • Für 2100 KM Luftlinie - das dürfte schon länger sein mit ein- Auscheck kommen da bestimmt 6 Stunden zusammen.

    Vielleicht kann @airlion dazu was sagen, die fertig die Jungs ja ab und zu ab...


    Die Grundaussage sollte auch nur sein, dass die jetzt nicht zwölf Stunden im Flieger hocken und dann völlig kaputt ankommen werden. ;)

  • Na toll, Ulreich im Kasten hinter unserer Wackeldefensive. Da wird's wohl selbst in Rostow nicht ohne Zittern gehen. Es nervt.

    Wobei uns ein Ausfall Neuers unter Ancelotti nicht sooo sehr trifft, wie es uns sonst getroffen hätte. Er spielt doch eh nicht mehr wirklich das, was ihn so einzigartig macht. Gefühlt drischt er die Bälle fast nur noch hinten raus wie Kahn zu seinen besten Zeiten. Nur dass er das auch mit links kann, im Gegensatz zu Kahn.


    Und als erster Aufbauspieler wird er auch nicht mehr wirklich eingebunden, fußballerisch bleibt seine Funktion derzeit meilenweit unter dem, was er eigentlich kann. Spricht nicht zwingend dafür, dass Carlo modernen Fußball spielen lassen kann/ will.


    Auf der Linie ist Ulreich auch ein guter Torhüter, auch wenn er natürlich bei weitem nicht an Neuer heranreicht. Trotzdem mache ich mir in Rostow keine Sorgen, "Neuer-Situationen" gibt es bei uns ja sowieso fast gar nicht mehr.

  • Wobei uns ein Ausfall Neuers unter Ancelotti nicht sooo sehr trifft, wie es uns sonst getroffen hätte. Er spielt doch eh nicht mehr wirklich das, was ihn so einzigartig macht. Gefühlt drischt er die Bälle fast nur noch hinten raus wie Kahn zu seinen besten Zeiten. Nur dass er das auch mit links kann, im Gegensatz zu Kahn.


    Und als erster Aufbauspieler wird er auch nicht mehr wirklich eingebunden, fußballerisch bleibt seine Funktion derzeit meilenweit unter dem, was er eigentlich kann. Spricht nicht zwingend dafür, dass Carlo modernen Fußball spielen lassen kann/ will.


    Auf der Linie ist Ulreich auch ein guter Torhüter, auch wenn er natürlich bei weitem nicht an Neuer heranreicht. Trotzdem mache ich mir in Rostow keine Sorgen, "Neuer-Situationen" gibt es bei uns ja sowieso fast gar nicht mehr.

    Geb' Dir Recht, Moenne. Aber Neuer hält halt auch den Ball - siehe die Oberyingundyang-Chance am Samstag -, dem Ulreich nur fragend hinterhersehen würde. Und das macht die Sache dann doch noch ein kleines bisschen entspannter.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • also wenn es jetzt noch nicht einmal mehr ohne neuer gegen rostow reicht, dann können wir den spielbetrieb auch direkt einstellen


    was machen wir, wenn er sich mal ernsthaft verletzt?

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Um 8:45 fliegt die LH2752 Richtung Rostow. Wohl um etwa diesselbe Zeit dann auch die LH2750.


    Geplante Ankunft 14:45 Ortszeit - also 11:45 unserer Zeit.


    Macht dann genau 3 Stunden Flugzeit.


    Flughafen ist innerhalb der Stadt - die Stadt hat rund eine Millionen Einwohner - d.h. Auschecken und Weg zum Flughafen sollten wohl auch in einer bis 1,5 Stunden machbar sein. Selbiges hier in München und es sind dann doch 6 Stunden Wegezeit, wenn keine besonderen Vorkommnisse.


    Weg vom Flughafen zum Stadion laut Google Maps 11,8 bis 22 km oder von ca. 24 - 28 Minuten.


    Laut Sport 1 ohne Robben, Martinez, Vidal, Neuer und Coman.

    0

  • Das mit der "reinen Vorsichtsmaßnahme" bei Robben ist auch ein Witz. Jetzt geht das wieder ewig so weiter.
    Es ist zum Ko.....


    Allerdings ist es schlimm genug nur auf Robben zu hoffen. Das müssen jetzt die anderen auch einfach mal richten.


    Costa muss jetzt dann auch endlich wieder mehr zeigen. Ebenso wie unser s.g. "Sturm".


    Das mit Martinez ist auch nur noch lästig. Den könnten wir so gut auf der 6 gebrauchen. Allerdings stellt sich dann die Frage ob ihn Hosentaschen-Carlo da auch spielen lässt. Zweifel sind angebracht.

    Alles wird gut:saint:

  • robben, martinez, vidal und neuer nicht dabei


    ist wahrscheinlich auch besser so, hauptsache am samstag sind alle 4 wieder dabei (die hoffnung stirbt zuletzt)

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • robben, martinez, vidal und neuer nicht dabei


    ist wahrscheinlich auch besser so, hauptsache am samstag sind alle 4 wieder dabei (die hoffnung stirbt zuletzt)

    Das wird tatsächlich noch grotesker, als wir es bisher schon erlebt hatten. Robben hatte doch angeblich nur eine Art Krampf? Und wegen dem verpasst er jetzt das zweite Spiel?
    Schon interessant. Aber im April sind sie dann alle fit und voll im Saft. Ganz sicher.

  • Vielleicht kann @airlion dazu was sagen, die fertig die Jungs ja ab und zu ab...
    Die Grundaussage sollte auch nur sein, dass die jetzt nicht zwölf Stunden im Flieger hocken und dann völlig kaputt ankommen werden. ;)

    als Flugzeit ca3h , die kommen ca. Stunde vorher, aber da sie diesmal ne Passkontrolle auch bei uns brauchen und dort auch nochmal kommen ca 6h locker hin

    0

  • Das wird tatsächlich noch grotesker, als wir es bisher schon erlebt hatten. Robben hatte doch angeblich nur eine Art Krampf? Und wegen dem verpasst er jetzt das zweite Spiel?Schon interessant. Aber im April sind sie dann alle fit und voll im Saft. Ganz sicher.

    ich denke das vielleicht doch die Platzverhältnisse bei der Entscheidung gegen Robben und Martínez gespielt haben

    0

  • Wenn man hier so liest, dann wären einige besser Fans der Haarlem Globetrotters geworden
    Da braucht man dann keinerlei Befürchtung vor einem Remis oder Niederlage haben
    :)

  • Wenn man hier so liest, dann wären einige besser Fans der Haarlem Globetrotters geworden
    Da braucht man dann keinerlei Befürchtung vor einem Remis oder Niederlage haben
    :)

    Schön, dass du die letzten Saisons immer so locker mit CL-Niederlagen umgegangen bist, nech? :)

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Und in der CL sollte man alles daran setzen das "Endspiel" der Gruppenphase in München zu gewinnen und Erster zu werden. Dann hat man vor. schon mal nicht Barca, Real, Arsenal, Juve oder PSG.

    Das Spiel am Mittwoch finde ich eher unwichtig, wofür brauchen wir ein "Endspiel" gegen Atletico?
    Sieht man sich die Tabellen der anderen Gruppen an, wäre ein 2. Platz nicht mal so schlecht.
    Klar, Barca muß nicht sein, aber Arsenal ODER PSG wird es eh, dazu wohl noch am ehesten Leicester, Benfica, Sevilla, Real und Monaco/Tottenham als Gruppensieger.
    Da wären dann Manchester City, Juventus, Neapel, PSG, und Porto mögliche Gegner, finde da keinen großen Unterschied.
    Und außerdem müssen wir uns in der derzeitigen Verfassung und der "positiven" Entwicklung unter unserem Trainer da eh keine großen Gedanken machen welcher Gegner denn "leichter" wär.
    Hab aber hier gelernt, daß wir ja im Frühjahr die Gegner nur so vom Platz pusten.

    #KovacOUT

  • Schön, dass du die letzten Saisons immer so locker mit CL-Niederlagen umgegangen bist, nech? :)

    jedenfalls habe ich mich nicht schon Tage vorher wegen eines remis oder Niederlage verrückt gemacht und hier in einer Tour rumgeheult

  • ..ich krieg da einen Kropf wenn ich das lese unsere verwöhnten Stars und zu lange Flugzeiten...was sollen die in der NBA und NFL dann sagen....kommt mir keiner die verdienen mehr.

    0