CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

  • also -3 grad. wer war es doch gleich der hier alle verhöhnt hat dass man sich doch erstmal informieren möge wo dieses rostow liegt, bevor man unwissend bei einem november-auswärtsspiel in russland von kälte ausgehen würde. naja...

  • Das wird tatsächlich noch grotesker, als wir es bisher schon erlebt hatten. Robben hatte doch angeblich nur eine Art Krampf? Und wegen dem verpasst er jetzt das zweite Spiel?Schon interessant. Aber im April sind sie dann alle fit und voll im Saft. Ganz sicher.

    Der hat doch gestern die hälfte mittrainiert. Aber ehrlicherweise, ich würde auch eher noch einen Tag mehr Pause geben wie zu wenig (wobei die Vermutung dass es auch für Samstag nicht reicht auch mit beschleicht).

    0

  • Na, wenn wir in Dortmund schon so gespielt haben, dann muss man das bei der Weltmacht aus Rostov natürlich auch machen :) Nicht, dass wir uns noch ein Kontergegentor fangen :thumbup:

  • Dafür gibt es doch Scheren.


    Rostov wird voraussichtlich den Bus vorm Tor parken, warum kann man dann nicht einfach mal mit 4 Offensiven beginnen.
    Wenn man dann sicher führt, geht es immer noch defensiver.

  • Das Spiel am Mittwoch finde ich eher unwichtig, wofür brauchen wir ein "Endspiel" gegen Atletico?Sieht man sich die Tabellen der anderen Gruppen an, wäre ein 2. Platz nicht mal so schlecht.
    Klar, Barca muß nicht sein, aber Arsenal ODER PSG wird es eh, dazu wohl noch am ehesten Leicester, Benfica, Sevilla, Real und Monaco/Tottenham als Gruppensieger.
    Da wären dann Manchester City, Juventus, Neapel, PSG, und Porto mögliche Gegner, finde da keinen großen Unterschied.
    Und außerdem müssen wir uns in der derzeitigen Verfassung und der "positiven" Entwicklung unter unserem Trainer da eh keine großen Gedanken machen welcher Gegner denn "leichter" wär.
    Hab aber hier gelernt, daß wir ja im Frühjahr die Gegner nur so vom Platz pusten.

    Herschenken müssen wir die Spiele aber auch nicht und ich würde es begrüßen wenn wir Mittwoch und gegen Madrid gewinnen, unabhängig davon ob wir Erster oder Zweiter werden.

  • wofür brauchen wir ein "Endspiel" gegen Atletico?
    Sieht man sich die Tabellen der anderen Gruppen an, wäre ein 2. Platz nicht mal so schlecht.
    Klar, Barca muß nicht sein, aber Arsenal ODER PSG wird es eh, dazu wohl noch am ehesten Leicester, Benfica, Sevilla, Real und Monaco/Tottenham als Gruppensieger.
    Da wären dann Manchester City, Juventus, Neapel, PSG, und Porto mögliche Gegner, finde da keinen großen Unterschied.

    Rein psychologisch wäre das schon Balsam, zumal wir gegen die letztes Jahr gescheitert sind, und dann vor ihnen stehen würden. Sicher wäre Platz 2 nicht viel schlechter bei der Konstellation, aber wenn man wählen dürfte, würde doch niemand den Gruppensieg ausschlagen?!

  • Na, wenn wir in Dortmund schon so gespielt haben, dann muss man das bei der Weltmacht aus Rostov natürlich auch machen :) Nicht, dass wir uns noch ein Kontergegentor fangen :thumbup:

    Der Trainer war doch sehr zufrieden mit der Leistung in Dortmund, also weiter so.
    Ich könnte nur noch kotzen wenn ich diesen Fußball sehe und den Herrn mit den Händen in der Hosentasche.

    #KovacOUT

  • Rein psychologisch wäre das schon Balsam, zumal wir gegen die letztes Jahr gescheitert sind, und dann vor ihnen stehen würden. Sicher wäre Platz 2 nicht viel schlechter bei der Konstellation, aber wenn man wählen dürfte, würde doch niemand den Gruppensieg ausschlagen?!

    also ich kenne hier einige die sich eine richtig klatsche förmlich wünschen , so wie die das mittlerweile im Stundentakt quer durch die Threads herbei reden

  • Herschenken müssen wir die Spiele aber auch nicht und ich würde es begrüßen wenn wir Mittwoch und gegen Madrid gewinnen, unabhängig davon ob wir Erster oder Zweiter werden.

    Wir sollten jedes Spiel ernst nehmen um in Rhythmus, Sicherheit und Form zu kommen.

    0

  • Der Trainer war doch sehr zufrieden mit der Leistung in Dortmund, also weiter so.Ich könnte nur noch kotzen wenn ich diesen Fußball sehe und den Herrn mit den Händen in der Hosentasche.

    Mensch, jetzt komm doch mal wieder runter von deinem Trip
    Bist doch bei anderen Themen ein ganz vernünftiger typ

  • Mensch, jetzt komm doch mal wieder runter von deinem TripBist doch bei anderen Themen ein ganz vernünftiger typ

    Danke für die Blumen :)
    Aber mich ärgert es wahnsinnig, wie wir unsere PS verschenken und der Trainer nicht in der Lage scheint dies ändern zu können/wollen.

    #KovacOUT