CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

  • Danke für die Blumen :) Aber mich ärgert es wahnsinnig, wie wir unsere PS verschenken und der Trainer nicht in der Lage scheint dies ändern zu können/wollen.

    das er es kann hat er an vielen anderen großen Adressen bewiesen
    Und das er es nicht will glaubst du selber nicht, denn welcher Trainer verschenkt freiwillig Ps und damit den Erfolg und riskiert einen schwarzen Fleck auf der trainerweste?

  • das er es kann hat er an vielen anderen großen Adressen bewiesenUnd das er es nicht will glaubst du selber nicht, denn welcher Trainer verschenkt freiwillig Ps und damit den Erfolg und riskiert einen schwarzen Fleck auf der trainerweste?

    Ich kann mich aber auch an genug Stationen erinnern, wo er aufgrund des Fußballs, den wir hier gerade sehen, gegangen wurde und dort alle aufatmeten. Real und Chelsea lassen grüßen.

    #KovacOUT

  • das er es kann hat er an vielen anderen großen Adressen bewiesen

    Wobei man da zugeben muss, dass die Konstellationen ganz andere waren.


    Bei Real hatte er mit CR7, Bale und Benzema mal eben Torgaranten (was man von unserer Offensive momentan nicht behaupten kann). Bei Chelsea ebenfalls mit Drogba auf seinem Höhepunkt.


    Ich meine, dass sein System sehr auf eine funktionierende Offensive beruht. Das ist bei uns nunmal nicht gegeben und hier ist Flexibilität gefragt. Hier versagt er nunmal seit Anbeginn.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • das er es kann hat er an vielen anderen großen Adressen bewiesenUnd das er es nicht will glaubst du selber nicht, denn welcher Trainer verschenkt freiwillig Ps und damit den Erfolg und riskiert einen schwarzen Fleck auf der trainerweste?

    aufpassen, dass das nicht zum totschlag-argument verkommt... carlo wäre auch nicht der erste trainer von format, der mal scheitern kann... ein patent auf dauererfolg, egal was er treibt, hat auch er nicht... mit voller absicht dürfte wohl kein trainer dieser welt irgendwas versaubeuteln wollen... manchmal führen aber ein paar faktoren dazu, dass es dazu kommt... sturheit und ignoranz führen gerade bei solch erfolgreichen trainern auch mal gerne in eine sackgasse... wäre auch nicht so, dass wir das hier nicht schon erlebt hätten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • aufpassen, dass das nicht zum totschlag-argument verkommt... carlo wäre auch nicht der erste trainer von format, der mal scheitern kann... ein patent auf dauererfolg, egal was er treibt, hat auch er nicht... mit voller absicht dürfte wohl kein trainer dieser welt irgendwas versaubeuteln wollen... manchmal führen aber ein paar faktoren dazu, dass es dazu kommt... sturheit und ignoranz führen gerade bei solch erfolgreichen trainern auch mal gerne in eine sackgasse... wäre auch nicht so, dass wir das hier nicht schon erlebt hätten...

    Wobei ja nun ganze 3 Meisterschaften mit Milan, Chelsea, Paris und Madrid auch nicht gerade der Brüller sind!

    #KovacOUT

  • man muss aber fair bleiben... in den anderen ligen herrscht auch eine andere konkurrenz... da wirst du eben nicht in dauerschleife nationaler meister... unbestritten ist aber wohl schon, dass carlo durchaus seine probleme mit konstant hohem niveau hat... er nutzte sich halt schnell ab, bis auf seine zeit beim ac...


    spielt aber im grunde auch keine rolle... genauso, wie pep nicht mehr hier ist, sind die erfolge von carlo woanders hier auch nicht interessanter... entscheidend ist das hier und jetzt... von dem, was er woanders erreicht hat, wird hier nunmal auch keiner satt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • aufpassen, dass das nicht zum totschlag-argument verkommt... carlo wäre auch nicht der erste trainer von format, der mal scheitern kann... ein patent auf dauererfolg, egal was er treibt, hat auch er nicht... mit voller absicht dürfte wohl kein trainer dieser welt irgendwas versaubeuteln wollen... manchmal führen aber ein paar faktoren dazu, dass es dazu kommt... sturheit und ignoranz führen gerade bei solch erfolgreichen trainern auch mal gerne in eine sackgasse... wäre auch nicht so, dass wir das hier nicht schon erlebt hätten...

    also so gescheitert von wegen null Erfolg und gefeuert nach ein paar Monaten - so wie es einige hier im Moment darstellen-ist er noch nirgends
    Er hatte immer Erfolg, den er dann bei RM und Chelsea so nicht aufrecht erhalten konnte
    Die Art und Weise wie ihm hier die Qualifikation abgesprochenwird und mit einem nullerfolg und Nichtskönner wie einem grinsemann gleichgesetzt wird ist einfach nur populistisch und unverschämt
    Und das hat mit einem totschlagargument nichts zu tun

  • den diver schlägt in der tat keiner... :thumbup:
    da lege ich mich beinahe sogar so weit aus dem fenster, dass selbst das pittchen dem noch die lange nase zeigt... :thumbsup:

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wobei ja nun ganze 3 Meisterschaften mit Milan, Chelsea, Paris und Madrid auch nicht gerade der Brüller sind!

    Drei CL-Titel, Double mit Chelsea aber schon, ist ja nicht so, dass CFC diesen Erfolg wiederholt hätte. Unterm Strich bleibt, dass er überall Erfolg hatte, und das auch recht kurzfristig, weshalb ich weiterhin optimistisch bin, dass er hier die Kurve kriegt.

  • Nicht vergessen, dass das Spiel schon um 18 Uhr losgeht.

    Zum Glück hast du darauf hingewiesen. Vielen Dank für den Hinweis.

  • 18.00 Uhr?
    Dann müssen die Kids aber bei der Feuerwehr ratzfatz raus aus den Klamotten, damit Papi nicht die frühe Führung durch Müller verpasst...


    ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Jetzt mal unabhängig von unserer Form, aber Spiele in Russland sind zu dieser Jahreszeit nie ein Vergnügen. Umso wichtiger wird es sein, dass wir früh für klare Verhältnisse sorgen. Es geht darum, die Chancen auf den Gruppensieg zu erhalten.


    Carlo hat ja schon angekündigt, dass wir erneut im 4-3-3 spielen werden. Dann bleibt aber zu hoffen, dass er die beiden Außenpositionen mit Ribery und Costa besetzt, sonst wird das wieder ein Gewürge.

    0

  • 1:0-Sieg durch Elfmeter von Müller würde zu Spielen wie heute perfekt passen. Da der sich aber mittlerweile zum schlechtesten Elfmeterschützen der Welt gemausert hat, wird es ein 0:2 durch Doppelpack Lewandowski, nachdem Carlo in der 75. Minute auf 4 Offensive umstellte, weil wir uns an den russischen Klitschkos in der Abwehr mit 3 Offensiven die Zähne ausgebissen haben :thumbup:

  • Ich erwarte heute kein schönes Spiel, aber ich hoffe, dass die Mannschaft insgesamt souveräner auftritt. Wenn CA der Meinung ist, dass die Mannschaft so wie sie gegen den BVB gespielt hat, die richtige ist, dann soll er wenigstens die Anweisung an die Mannschaft präzessieren. Lewa soll in dem gegnerischen 16er nicht allein stehen. Wir brauchen mehr als einen Spieler in dem gegnerischen 16er, sonst werden wir keine Tore schießen.

    0

  • Jetzt mal unabhängig von unserer Form, aber Spiele in Russland sind zu dieser Jahreszeit nie ein Vergnügen. Umso wichtiger wird es sein, dass wir früh für klare Verhältnisse sorgen. Es geht darum, die Chancen auf den Gruppensieg zu erhalten.


    Carlo hat ja schon angekündigt, dass wir erneut im 4-3-3 spielen werden. Dann bleibt aber zu hoffen, dass er die beiden Außenpositionen mit Ribery und Costa besetzt, sonst wird das wieder ein Gewürge.

    ich gehe mal davon aus das ribery, lahm und alonso für kusen geschont werden.


    wird daher vermutlich das hier werden.


    --------------ullreich
    rafinha - boa - hummels - Alaba/bernat
    kimmich - sanches - thiago
    ----------müller - costa
    -----------------lewa