CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

  • -5°C, es drohen Muskelbündelrisse in Serie, schön behutsam angehen.

    In Russland bei ähnlicher Witterung und steinhartem Boden hat sich Lahm doch sogar mal eine Muskelverletzung zugezogen :D Hoffentlich geht es heute gut.

  • Ich spüre noch überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel gleich! In Rostow, um 18 Uhr, wir sind schon ne Runde weiter und ich glaube egal wie wir heute spielen, das wir NICHT Gruppenerster werden. Dazu die Niederlage gegen Dortmund, die immer noch extrem nervt und die Tatsache das die "super sympathischen" Bullen Spitzenreiter sind.

  • und wieder gibt es heute nicht das cl trikot obwohl der gegner in blau spielt. für was haben wir das eigentlich???

    Dass es als CL-Trikot beworben wird, ist ja leider seit einigen Jahren eh nur noch Marketing, das gar nicht zur Praxis passt. Lässt sich halt besser vermarkten als "Third-Trikot", vor allem, weil es ja dann auch immer 'ne ganze Kollektion mit allen möglichen Klamotten mit CL-Logo gibt. Letztlich ist es einfach das zweite Ausweichtrikot, das wir aber bei der Kombination unserer ersten beiden Trikots so gut wie nie brauchen werden. In Freiburg vielleicht. Aber sonst? Total sinnlos, dass wir gerade dieses geile Trikot dieses Jahr als Third haben. Passt von der Kombination halt einfach so gut wie nie.

  • Ich spüre noch überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel gleich! In Rostow, um 18 Uhr, wir sind schon ne Runde weiter und ich glaube egal wie wir heute spielen, das wir NICHT Gruppenerster werden. Dazu die Niederlage gegen Dortmund, die immer noch extrem nervt und die Tatsache das die "super sympathischen" Bullen Spitzenreiter sind.

    naja ein bisschen vorfreude hab ich schon
    immerhin gibt es nur mit einem sieg heute ein mögliches endspiel um platz 1 in der gruppe


    wäre ja auch langweilig wenn atletico dann nur mit ner b-elf anreist, weil sie eh schon gruppensieger sind

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • #ROSFCB #FCB-Aufstellung: Ulreich - Bernat, Badstuber, Boateng, Rafinha - Thiago, Sanches, Lahm - Ribéry, Lewandowski, Costa


    Lahm im Mittelfeld!!! 8o8o8o


    Aufstellung gefällt mir :thumbup: Hinten wird wieder viel rotiert, aber gegen Rostow sollte das kein Problem sein.. Möchte man zumindest meinen. Offensiv aber gut Power am Start, auch wenn wir wieder 4-3-3 spielen. Aber hatte Carlo ja eh schon angekündigt..

  • lahm heute im mittelfeld?
    alonso zum glück mal draußen, dafür wird er aber wohl am samstag wieder auf dem platz stehn :S


    sanches endlich in der startelf :thumbup:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Eine Aufstellung wie aus Carlos Bilderbuch, ein 4-3-3 mit Lahm im MF.
    Wer darf denn dann flanken?


    Auswärts-Sieg mit einem entfesselten Ribery.


    Towarisch 0 - FC Bayern 3

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • -5°C, es drohen Muskelbündelrisse in Serie, schön behutsam angehen.

    Mal den Teufel nicht an die Wand!
    Die Aufstellung gefällt mir und Lahm im MF hätte ich so nie erwartet, ob der Ancelotti was ausprobieren möchte!? 8o