CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

• um mal ein gutes Omen zu bemühen:
    Bei beiden unserer letzten CL Siege haben wir in der Vorrunde eine üble klatsche mit 3 Gegentoren bekommen und haben wie Uwe Seeler gedächtnismannschaft gespielt

Vielleicht sind wieder mal aller guten dinge 3....

• Ich poste hier ja auch nicht dafür das mich jemand gut findet

• Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift

Da dir offensichtlich nicht bewusst ist welche Aufgabe du hier hast

Solange er am Ende des Tages dafür verantwortlich war, das du hier verschwindest hat er doch gut gelenkt und eingegriffen.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

Bei beiden unserer letzten CL Siege haben wir in der Vorrunde eine üble klatsche mit 3 Gegentoren bekommen und haben wie Uwe Seeler gedächtnismannschaft gespielt

Meine Hoffnung auf Besserung schwindet immer mehr wenn ich sehe, daß du dich jetzt schon mit solchen Floskeln über die Runden retten mußt.

#KovacOUT

Ja. Vielleicht exhumiert man nochmal Krake Paul oder irgendetwas anderes woran man sich klammern kann. An den Fußball an sich kann man ja nicht mehr glauben.

Diese Erinnerung musste bei mir heute auch herhalten...

Dummerweise gibts da noch eine andere. Als wir das letzte Mal am 23.11. auswärts 3:2 verloren haben, sind wir anschliessend im Achtelfinale ausgeschieden.

0

• Also noch eine Parallele zu damals. :)

Vielleicht finden wir noch mehr, mit dem ähnlichen Ende. Hoffentlich.

Ach man, ich möchte einfach nur dass es wieder aufwärts geht. Nur leider sehe ich wirklich mal gar keinen positiven Ansatz. Die Kurve geht steil bergab. :(

Darauf habe ich jetzt gewartet...

Du erinnerst Dich aber vielleicht auch noch daran, dass wir in der Saison vom 1. bis zum letzten Spieltag in der BuLi auf Platz 1. standen und in der CL Vorrunde - trotz der Niederlage in Baryssau Erster wurden.

Baryssau war EIN Ausrutscher. Bei uns sieht es schon seit Wochen ziemlich mau aus. Mich erinnert das jetzt alles eher an 2008/2009 als an die CL-Sieg-Saison!

• nach dem Ingolstadt Spiel kritisierte ich, das wir es so gegen Atletico nicht schaffen, ich wurde für verrückt erklärt.......
    Es ruhen sich einfach zu viele auf alten Erfolgen aus!!!

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• nach dem Ingolstadt Spiel kritisierte ich, das wir es so gegen Atletico nicht schaffen, ich wurde für verrückt erklärt.......

Von wem wurdest du denn da bitte dafür für verrückt erklärt? Wenn das wirklich so passiert ist, was ich selbstverständlich nicht glaube, kommen dafür auch nur ein paar besondere Spezialisten in Frage...Grundsätzlich kann ichs ja verstehen, aber halt nicht deshalb...

Das Ingolstadtspiel war Mitte September - das sind schon 2 Monate her. Das 5. Spiel kurz nach der Länderspielpause. Da war es für Einschätzungen und Panikmache noch viel zu früh - auch wenn die Schwarzseher damals recht hatten.

0

• Wenn Kalle mal wieder auf die Spieler losgeht und sich wie jetzt Boateng rausnimmt, dann wissen wir es ist nur ein ganz kleiner Schritt bis zum trainerrauswurf!

Ich glaube selbst Kalle hat längst eingesehen, dass CA nicht zum FCB passt , er sucht jetzt halt nach ner eleganten Lösung für alle und hat wieder den falschen Weg genommen
    Obwohl ich die Kritik etwas nachvollziehen kann, aber sowas gehört intern geklärt und hat nix mit den Fehlern vom Trainer zu tun

0

• Erstens keine Kritik öffentlich, zweitens warum dann nur Boa?

Es spielen fast alle momentan zum kotzen. Eigentlich unvorstellbar, wenn man die letzten Jahre in Erinnerung hat.

Wann haben wir dad letze mal in der Champions League nicht die Gruppe gewonnen?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

• Wenn selbst das Sat1-Frühstücksfernsehen über das Thema wie "Der FC Bayern in der Krise?" berichtet, weißte das in diesem Land irgendetwas schief läuft... :S

"Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

• Der Schiedsrichter: Artur Soares Dias (Portugal). Lange Zeit nicht gefordert und immer auf der Höhe. Hätte Gatskan aber für seinen Bodycheck gegen Ribery Rot zeigen müssen. Der Elfmeterpfiff war korrekt.

Spox.com

Das ist es halt dann. Früher waren uns solche Fehlentscheidungen beinahe egal. Haben wir durch eigene Leistung aufgefangen. Gibt's nicht mehr.

• Der Schiedsrichter: Artur Soares Dias (Portugal). Lange Zeit nicht gefordert und immer auf der Höhe. Hätte Gatskan aber für seinen Bodycheck gegen Ribery Rot zeigen müssen. Der Elfmeterpfiff war korrekt.

Spox.com

Das ist es halt dann. Früher waren uns solche Fehlentscheidungen beinahe egal. Haben wir durch eigene Leistung aufgefangen. Gibt's nicht mehr.

Hätte uns die rote was gebracht? Frankfurt?

Ich sehe es nicht so tragisch, Ribery kam auch an und zu davon, passiert halt. Darf nicht als Entschuldigung für die Leistung sein. :cursing:

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: